Jump to content

VuFu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VuFu

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe
  1. Morgen, jup ich habe auch keine Schneekanone, sondern das Bild... Und wie im Acker schon geschrieben, es wurden die Elfen nicht um 0:00 Uhr erneuert, wie es in der Ankündigung steht! Am besten man führt den Counter ein wie bei dem Klappscheiben, dann weiß man genau wann erneuert wird...
  2. Naja das mit dem Verdienst für Dienste für diesen Orden kann ruhig weggelassen werden, man hat ja die 1.Mrd. Credits locker bei Gefechten alleine schon längst geknackt !
  3. Dagobert Duck Orden - für das erlangen von 1. Mrd. Credits im Spiel (Gefechte + Dienste von mir aus auch)
  4. Eine Frage dazu: Ich habe vom letzten Jahr noch Items übrig. Die haben schlechtere Werte wie die neuen Weihnachtsitems... Werden jetzt die "alten" Items mit angehoben oder haben die "neuen" Items einen etwas anderen Namen oder das Jahr 2015 ... hinzu?
  5. Hallo Kameraden, die Truppe sKaiNet sucht aktive Mitstreiter. Wir sind eine lustige Truppe, wo der Spaß am Spiel in erster Linie im Vordergrund steht! Wir haben einen sehr gut ausgebauten Stützpunkt. Und sind dauerhaft auf Platz 5-7 zu finden. Bei Events sogar immer unter den Top 3 . Die Truppenkasse wird ausschließlich für die Ausbildung der TA der Truppenmitglieder genommen. Und um da dauerhaft Zugriff zu haben, setzen wir das sammeln von Rohstoffen voraus. Schön wäre es wenn Ihr eine TA von 500 + mitbringen könntet. Um unsere Manöver so voll wie möglich zu bekommen, haben wir eine Whats app Gruppe, die ihr auf freiwilliger Basis dann beitreten könnt^^. Falls Ihr Interresse bzw. Fragen habt, schreibt mich einfach Ingame oder hier an^^ VuFu http://speed.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/10784 Truppe http://speed.schulterglatze.netzwelt.de/profile/troop/55
  6. Die Truppe sKaiNet_reloaded sucht immer noch aktive Mitstreiter die Spaß am Spiel haben! Also schreibt mich einfach an, traut euch ! LG VuFu
  7. Wir sind die Spieler der alten Truppe "sKaiNet" und haben die "Wombats" übernommen. Und jetzt sind wir auf der suche nach aktiven Kameradinnen und Kameraden für unsre Truppe. Bzw. einer Fusion einer Truppe zu uns sind wir erstmal auch nicht abgeneigt. Wir sind eine lustige Truppe, wo der Spaß am Spiel in erster Linie im Vordergrund steht! Dafür gibt es auch mehrere Whats Gruppen bei uns. Wir haben einen sehr gut ausgebauten Stützpunkt. Die Truppenkasse wird ausschließlich für die Ausbildung der TA der Spieler genommen. Und um da dauerhaft Zugriff zu haben, setzen wir das sammeln von Rohstoffen voraus. Schön wäre es wenn Ihr eine TA von 400 + mitbringen könntet, ist aber kein muss. Hauptsache ihr seid aktiv und mehrmals am Tag online. Damit die Manöver immer bestens gefüllt sind. Falls Ihr Interresse bzw. Fragen habt, schreibt mich einfach Ingame an^^ VuFu http://speed.schulterglatze.de/profile/user/10784 Truppe http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/55
  8. Zum Punkt: - Ausbidlungen können direkt nur noch mit Credits und nicht mehr mit Patronen gestartet werden D.h. das ich meine Patronen jetzt vorzeitig bis zum 26.2. raushauen muss, um diese in TA anzulegen, obwohl ich noch gar nicht zünden wollte! Das ist jetzt ein Witz oder? Ihr macht eine langjährige Planung und Erarbeitung seines Standes total in Arsch! Also man muss jetzt wirklich überlegen ob man überhaupt noch hier bleibt und nicht aufhören möchte! Ihr macht ja alles kaputt! Und so wollt ihr das Spiel wieder beleben, ich glaube eher das Gegenteil wird damit erzielt!
  9. Warum wurde die HoF auf Grundlage des heutigen Tages erstellt? Und nicht auf der Grundlage vom 19.1. - 21.1.15? Unsere Truppe hat nämlich die Zeit genutzt, als die Manöversperre war, mit einer anderen Truppe zu fusionieren...Zwecks des neuen Liga-Kampf-Systems...So sind 2 Jahtre für die Katz gewesen! Warum werden außerdem Truppen ohne Ankündigung sofort gelöscht die weniger als 3 Member haben obwohl es dafür eine Frist von 3Tagen gibt, obwohl es in der Rangliste auch edliche Truppen noch gibt die kleiner sind als 3 Mann?
×
×
  • Neu erstellen...