Jump to content

derCP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

derCP's Achievements

  1. Na huch. Hätte nach meiner eher rethorisch gemeinten Frage nach euren DG' s nicht mit (Wenn auch verhaltenem) Verständnis gerechnet. :-)
  2. Also ist ganz offenbar bis jetzt keiner an einer Umsetzung davon begeistert. Kein Thema. :-) Nur noch eine Frage an euch: Welche DG habt ihr? ;-)
  3. Bis zum 5-,6- oder 7-*er ist es je nach deren Ausbildungsstand auch kein Thema. Diese schaff ich auch. Es ist tatsächlich nur die Maßlosigkeit von immer den selben, die dadurch eingeschränkt wird. Diese scheinen nicht nach DG zu sortieren, sondern nur nach Punkten.
  4. Wenn doch, die meisten dieses Verhalten gar nicht an den Tag legen, dann hätte ich dieses Thema gar nicht gestartet. Weiterhin würde dieser "Beschränkung" nicht sonderlich viel entgegenstehen, wenn es doch nur wenige bis fast niemand macht. ;-) Hab auf anderen Servern einige engagierte Truppenmember verloren wegen dieser Grenzenlosigkeit. Die neuen, die kommen, können so evl. länger gehalten werden und werden nicht zu schnell "verschreckt".
  5. Wer sich an kleinen DG' s vergreift? Werde selbst täglich mehrfach von DG' s 10Sterne+ angegriffen. Das ist ausschließlich Punktefarming. Bin nur OSF und selbst mit allen machbaren LG und Items bin ich chancenlos. Diese Phantasie-DG sind eine gute Erweiterung gewesen für den Aufrechterhalt des Spielspaß. Nur für Spieler, die diese Ränge nicht nutzen wollen ist dieses Gefechtssystem ein Fiasko. Ja, es ist möglich sehr schnell sehr hoch zu kommen. Es gibt aber genug Spieler, die das gar nicht wollen. Damit sind eben diese Spieler reines Freiwild. Auch nach mehreren Jahren auf verschiedenen SG-Servern ist diese Umstellung echt die Schlechteste aller gewesen. Bei den Truppen-Manövern kann man ja auch "nur" in einem gewissen Umfeld agieren.
  6. Im aktuellen Gefechtssystem kann jeder Spieler angegriffen werden. Ein Beispiel: ein 5.OBH kann einen "2 Tage alten" Gefreiten angreifen. Wer dieses Gefecht nur gewinnen kann ist klar, logisch und verständlich. Jedoch verdirbt eben genau das vielen neuen Spielern den Spielspaß und diese verlassen daher SG wieder. Es war eine gute Umstellung, die Gefechte nicht mehr nur nach Punkten zu ermöglichen. ABER es wäre gerade für neue oder "kleine" DG deutlich besser und auch spielspaßerhaltender, wenn man "nur noch" bspw. 10 DG rauf oder runter angreifen kann. Also das Gefechtssystem DG-gebunden ist. So entfällt der oft bemängelte Downfight in unerreichbare Zonen, die Neuen und Kleinen können den Spielspaß länger genießen, die völlig overpowerten Angriffe von den höchtsen DG gegen weit unterlegene wird beendet. Noch dazu gibt es so einen höheren Anreiz sich weiter zu bilden/auszurüsten um sich gegen gleichwertige Gegner beweisen zu können. Deutlich unterlegene zu attakieren zeugt nämlich nicht sonderlich von Größe oder gar kameradschaft. Auf gehts, Feedback bitte.
  7. Wir sind eine zwanglose Truppe, die wieder im Aufwind ist. Jetzt stehen größere Ziele an. Dabei kannst du mit helfen. Wir bieten familiäres Miteinander, Truppenboni, Nutzung der Kasse, zwangloses Spiel. Ja, es ist ein Spiel. Es soll und kann viel Spaß machen. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/4615
×
×
  • Neu erstellen...