Jump to content

Maltheus

Special
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Maltheus

  • Geburtstag 20.08.1987

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    kevin.ortner3

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Letzte Besucher des Profils

1.542 Profilaufrufe

Maltheus's Achievements

  1. Hallo, Also das mit dem Bombenentschärfen finde ich ja nicht mal so Blod. Alleine die Beschreibung ist ja schon Genial Aber ich freu mich schon auf die Erweiterungen, denn wenn man Fertig ist mit dem Rang und den anderen Sachen bis auf die Truppenausbildung ist es schon ein wenig Ruhiger in dem Game geworden.. Aber lassen wir uns Überraschen hier Kg Maltheus
  2. Da muss ich mich anhängen. Ich schreib auch ab und zu mal was in der Box.. aber sonst halt ich mich auch schon ziemlich zurück.. Was die Mod´s in Grün angeht da muss ich Sie auch ein wenig in Schutz nehmen da Sie ja selber auch Arbeiten aber sonst Schreibt Lady echt was Sache ist. Ich kenn das Selber da ich auch mal Forum-Mod war.
  3. Licht an! Für was gibt es denn ein Mikrofon das beim Klatschen das LICHT einschaltet?
  4. Das ist nur ein SPIEL hier wo es ja um kein MENSCHENLEBEN geht... Sicher ist es Nervig wenn solche Aktionen gemacht werden, keine Frage.. Es kommt halt keiner zu Schaden dabei und man weis es in ZUKUNFT einfach besser... Menno... Hier und da ist das echt nicht mehr verwunderlich das soviele aus dem Spiel aussteigen da es nur so zugeht.. Ich mein ich mach bei den Manövern mit, wenn der Gegner abspringt, Ok, ist halt so.. deswegen hab ich auch keine Leute Verloren und die Credits hab ich halt bei einem anderen Manöver wieder herinnen....
  5. Mir könnens nichts nachweisen, ich bin da Sauber.. Ich find es halt unfair anderen Spielern/Truppen gegenüber wenn man sowas einsetzt.. es ist einfach nur Traurig das man sowas macht damit man besser ist.. Wenn wer Geld investiert und sich dadurch raufhaut bei der Rangliste ist das was anderes.. Naja,, Mir ist das Eh schon Egal.. wenn ich mal Gesperrt werden sollte dann könnt ihr mich auch im Forum Löschen
  6. Mir ist das Egal wann Sie das machen,, ich hab nichts zu Verheimlichen und hab nur einen ACC auf WBK 1. der reicht mir Vollkommen aus.. ^^ Naja.. was ich mitbekommen habe sind 3 von unserer Truppe auch gebannt worden...
  7. ja es ist 2schneidig.. Mir gefällt das Gefechtsystem echt gut. wo man sieht was man Reißt und wieviel man dem Gegner Schaden zugefügt hat. Ansonsten ist es Recht "kindisch" aufgebaut...
  8. Alles Gute zum Geburtstag Spassnase :D :D :D
  9. Maltheus

    dann auch mal bb

    Schade das Du gehst Ovolon, du hast auch oft die Meinung einiger Spieler hier richtig geschrieben und auch Vertreten...
  10. So, ich hab NICHTS gegen Preussen.. Wenn oana melka wui an Stier, liawa Wossa trinkt stott Bier, mit Messa und Gobe de Weißwuascht isst, beim Kammerlfensterln di Loata vagisst und sogt des is a Gams, daweu is a Goaß und an jeden Dreck vü bessa woaß, daun bleib gaunz ruhig, dua da nix scheißn, des san koane Menschn, des san Preissn!
×
×
  • Neu erstellen...