Jump to content

MacGyver_02

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MacGyver_02

  • Rang
    Stabsfeldwebel
  • Geburtstag 10.06.1983
  1. Ein Wunder das ich mich dazu noch nicht geäußert habe aber ich muß auch sagen das ich das keine schlechte Idee finde und ich find es wichtig auch noch mal zu betonen das es sich hier um Nettigkeiten handelt und "niemanden" eine Spielvorteil bringt. Gibt es etwas besseres als sich mit etwas bei jemanden zu bedanken, oder ihm einfach nur eine Freude zu machen. Denn ich denke nur eine Nachricht, mit einem schlichten Danke ist doch nicht das wahre. Daher bin ich mehr als Dafür. Wer bekommt denn nicht gerne was geschenkt.
  2. MacGyver_02

    Truppenstärke: Bezeichnungen ändern - Umfrage

    Ich finde die Idee auch gut nur mann achte darauf, das es hier auch heißt bei dem Spiel Satire das heißt ich würde die Bezeichnunen nicht zu sehr auf BW Münzen sondern sich auch etwas wie schon gesagt am befindlichen Sauhaufen orientieren.
  3. Ich finde auch sowas sollte gemacht werden, das weiß mann auch noch nach Tagen wo das Geld geblieben ist :biggrin: .
  4. MacGyver_02

    [Umfrage] Geschenke

    Ich stelle mich auf die Seite der Ja, Fraktion weil ich es auch finde das es die Kameradschaft fördert. Und das wollen die Admins ja auch wie mann weiß das an der Kameradschaft untereinander gearbeitet wird und sowas würde erheblich dazu beitragen also hoffe ich sehr das es eingeführt wird über kurz oder lang. Hier mal eine Zusammenfassung wobei ich immer noch für Ja wäre. - Es sollten nur Nettigkeiten sein (nichts was die Werte des Soldaten aufwertet/verbessert) - Mann sollte es nur vom Spielgeld erwerben können (nicht mit Patronen) - Mann sollte die Geschenke "ablehnen" können - Mann sollte entscheiden können ob die Geschenke ein-/ausgeblendet werden sollen Hoffe habe jetzt die wichtigsten Dinge aufgeführt. Wäre nicht schlecht wenn sich jemand vom Team mal dazu äußert :biggrin: .
  5. MacGyver_02

    Orden für Stufen der Spezialausbildung

    Die Grundidee muß sagen bin Dafür. Und das jede Spezi. Ausbildung einen eigenen Orden bekommt auch sehr fein. Muß sagen in allen Belangen Dafür!!!
  6. MacGyver_02

    Patronen als Kopfgeld aussetzen?

    Ich habe für Dafür gestimmt wegen dem Patronen schieben nun ich denke dem kann mann entgegen wirken, wenn mann bei den Patronen eine Grenze setzt wieviele maximal als KG ausgesetzt werden können. Das wäre machbar. Aber alles in allem :yes3: .
  7. MacGyver_02

    Benutzer melden = sinnlos?

    @ Bidge Nun mach mal halblang sebbo kann auch nicht hexen, das muß alles genau kontrolliert werden. Und was glaubst du wieviele Meldungen sebbo reinbekommt, bis die alle kontrolliert sind dauert das seine Zeit.
  8. MacGyver_02

    Treueorden einführen

    Ich habe da ne ganz andere Idee. Werde euch die mal erläutern. Wie wäre es wenn ein Orden erstellt wird (der schon was hermachen sollte) mit dem Namen Treueorden (es sei denn euch fällt ein besserer ein). Dieser wird aber nicht automatisch vergeben sondern kann nur innerhalb der Truppe vom Truppenführer und Stellv. Truppenführer vergeben werden, so könnte mann auch selbst festlegen wer den Orden für was bekommt so wäre mann nicht von vornehrein an eine Vorgabe gebunden und jeder in der Truppe würde sich bei allen Aktivitäten anstrengen müßen weil er nicht weiß welche Vorraussetzugen für den Oorden erfüllt werden müßen. Natürlich sollte dieser Orden dem jeweiligen Mitglied der Truppe wieder entzogen werden können von dem TF und dem Stellv. TF Was sagt ihr dazu??.
  9. MacGyver_02

    Historie: Truppenzugehörigkeit & Beteiligung

    Wer noch abstimmen will oder etwas dazu schreiben sollte sich sputen, die Umfrage läuft bis zum 01.05.2011. Danach ist Sense.
  10. MacGyver_02

    Historie: Truppenzugehörigkeit & Beteiligung

    Ja das wäre doch soweit Ok :preved: .
  11. MacGyver_02

    Historie: Truppenzugehörigkeit & Beteiligung

    OK ihr habt mich überzeugt, dann lassen wir Nachtwache und Manöver raus.
  12. MacGyver_02

    Historie: Truppenzugehörigkeit & Beteiligung

    Keine Ursache habe einfach deine Idee und meine aus dem anderen Thread zusammengefasst und somit zu einer Umfrage zusammengefügt. Und warum keine Manöver und Nachtwache, das sagt ja gar nichts im Hinblick auf die Stärke aus nur es wäre dann für suchende Truppen enorm leichter zu sehen wie aktiv dieser Spieler ist jeder Spieler der eine Truppe sucht kann das (AKTIV) schreiben Frage dann nur.....stimmt das auch so mit dieser Anzeige hätte mann Gewissheit. Von dem Standpunkt aus gesehen, wäre es dennoch nützlich. Aber ob so wie vorgeschlagen, oder so wie ihr es wollt würde mich freuen wenn das kommen würde. Ob so oder so ist völlig egal.
  13. MacGyver_02

    Historie: Unterordner für Truppen-Aktivität des Soldaten

    Die Umfrage steht ihr findet sie hier: Historie: Truppenzugehörigkeit & Beteiligung
  14. MacGyver_02

    Historie: Truppenzugehörigkeit & Beteiligung

    Es geht mir um folgendes. Das in jedem Profil eines Soldaten angezeigt wird, in welchen Truppen er war und wie oft er an den Nachtwachen und Manövern teilgenommen hat so das es für allen anderen sichtbar ist es sollte allerdings die Möglichkeit bestehen dies auszublenden. Ist auch enorm nützlich für Truppenführer, die neue Kameraden für die Truppe suchen. Zum Beispiel so: Über eine fleissige Abstimmung würde ich mich freuen wie auch über Feedback!!!Euer MacGyver_02
  15. Ich sehe auch so wie Klaus, Aktivität sollte echt belohnt werden.
×