Jump to content

Jolly Jumper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Jolly Jumper last won the day on 11. Oktober 2018

Jolly Jumper had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jolly Jumper

  • Geburtstag 11.03.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    https://www.wows-2zg.de

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wilhelmshaven
  • Server
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.137 Profilaufrufe

Jolly Jumper's Achievements

  1. Gehen wir mal weiter zu den Anpassungen um die Schneekanone zu erhalten braucht man 15000 Treffer im letzten Jahr waren es 5000 damit ist diese Sache um 3 erhöht worden und man benötigt ich gehe jetzt von 24 Tagen aus 625 Treffer pro Tag. Das ist für Spieler ohne Pats. gar nicht machbar.
  2. Tja SG was ich nur sagen wollte manche Firmen sind an Ihrer Profitgier untergegangen und so wird es hier auch sein denn die Euros in euren Augen werden immer größer, was habt ihr denn für die User gemacht nichts immer die alten Events und nicht mal was neues man kann es schon ausrechnen wann welches wieder kommt dafür muss man nur den Dreisatz beherrschen. Aber egal ich werde meine Entscheidung treffen wenn der Patch raus ist und dann gehe ich lieber zu Konkurrenz
  3. Glaubst du das die den Patch weglassen ich nehme an das wird der erste von vielen sein damit man ja noch mehr geld von den Spielern raus holen kann ohne Gegenleistung in der freien Welt würde es zum Streik kommen und irgendwann zur Revolte
  4. Na sicher doch die Spieler werden weiter beschnitten das Geld aus der Tasche gezogen und andere Spieler dürfen weiterhin unerlaubte Mods benutzen ohne das SG dagegen was unter nimmt. Aber lasst das Schiff mal untergehen
  5. Sehe ich das richtig das man zur Herstellung von Trommelmagazinen Feenstaub und Kaffee braucht wenn ja dann sagt mir mal wo man den her Feenstaub herbekommt den habt ihr raus genommen.
  6. Bleibt die KK Munition im Inventar bestehen oder wird diese nach dem Event gelöscht habe darüber nichts gefunden
  7. Ihm sind 5000 Soldaten unterstellt und keine 1200
  8. Das Item Turnbeutel wird nicht gutgeschrieben nach erreichen von 50 Ringen
  9. keine Ahnung die mähren sich hier ja nicht aus und nun ist auch noch WE bei denen
  10. Na dann warten wir mal auf die berühmte Ankündigung wahrscheinlich 30 min vor dem Start
  11. Soldat: JollyJumper Soldaten ID: http://speed.schulte...rofile/user/143 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 10 Silbermedaillen: 8 Bronzemedaillen: 14 Platzierung im Medaillenspiegel: 6
  12. Jolly Jumper

    Nachtschießen

    na Hombre vielleicht bauen die Rodeln und Biathlon mit ein
×
×
  • Neu erstellen...