Jump to content

Kloaner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kloaner

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Im schönen Freistaat Bayern
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe
  1. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Die Token für das 2te mögliche Event wären die Patronen..... so wars gemeint. Aber das hat sich ja erledigt :-)
  2. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Was hindert es uns denn, an der Idee noch weiter zu basteln, oder was zu entwickeln? Vielleicht kommt doch was brauchbares bei raus. Sickmanns Rahmen... da sehe ich nur, das es Unikat auch Geld bringen muss und zahlende einen Vorteil haben sollen. Und den haben sie ja :-) Und der Cooldown war ja auch nur ein Vorschlag... zumindest seh ich das so.
  3. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Klar sollte wohl sein, wenn ich ein Event am laufen hab, das ich gleichzeitig nicht an einem zweiten teilnehmen kann. Dem könnte man auch vorbeugen... wenn Unikat ein Event startet, muss ich zum Beispiel den Button teilnehmen drücken. Dann nehm ich nicht automatisch am Event teil und bin frei in meiner Entscheidung eben eine MM oder ÜS zu starten, wenn ich will.
  4. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Das war auch nicht vorrangig. Vorrangig ist erst mal, wie man an die Token kommt. Und da liegt in meinen Augen der meiste Ärger vorprogrammiert. Und da gibts nur eine einzige Komponente, die alle gleich haben. Und das sind die Spenden. Sprich, jeder hat ein Event im Monat meinetwegen frei. Alles was darüber hinaus gemacht werden kann, muss entsprechend bezahlt werden. Da kann ich als Patkäufer meinen Vorsprung rausholen und der, der nicht kauft, oder Pats ausgeben will, der hat halt eben nur das eine Event. Und Aktivität wird dadurch auch gefördert. Denn wenn ich schon mal eingeloggt bi um die Spenden zu sammeln, dann mach ich auch mit Sicherheit noch was anderes. Und wenn wir mal sehen, warum wir hier überhaupt diskutieren. Es ging immer nur um ÜS und MM, bei denen gemeckert wurde. Die anderen standen nie zur Diskussion wenn gemeckert wurde. Warum die also mit einbeziehen?Die können doch kommen wie bisher.
  5. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    @Hambacher, ich hab mich da missverständlich ausgedrückt. :-) Gemeint war, ich will die nicht machen müssen. Sprich ich hab die Mobilmachung und ÜS gemacht, und muss jetzt die anderen auch gegen Token machen um wieder MM oder ÜS machen zu dürfen. Und ich will MM und ÜS auch nicht an einem Tag haben. Wenn ich Montags MM gemacht hab mit meinen angesammelten Token, dann könnte ich mich vielleicht entscheiden wollen, am Dienstag eine ÜS nachzulegen. Und die natürlich an Patronenkauf gebunden. Wer also ein Minievent starten will, hat das durch die Token frei. Und das andere Event muss gekauft werrden.
  6. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Ich wäre trotzdem eher dafür, das es an die Spenden geheftet wird. Erstens, man ist aktiv und loggt sich jeden Tag ein. Da hat als Grundwert jeder schon einmal das "Gleiche" und unterliegt keinen Wahrscheinlichkeiten in den Gefechten. Und wenn Unikat, die Mafia wie Sickman ja schrieb :-) Geld verdienen will, folgender Vorschlag. Das erste Event mit den gesammelten Token. Und wenn man ein zweites haben will muss man das mit Pats bezahlen. Das kommt denjenigen ja auch entgegen, die investieren wollen und dadurch den Vorteil bekommen. Einmal Mobilmachung umsonst und Überholspur bezahlt. Nur mal als Beispiel. Auf jeden Fall bin ich gegen eine Kopplung an die anderen Mini Events. Ich will selbst entscheiden, was ich nutze und was nicht.
  7. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Richtig :-) Entweder du sammelst die und bekommst die Token, oder du lässt es und bekommst nichts. Hätte für Sickman auch den Vorteil. Er könnte ein Werbebildchen an die Spende hängen und den Spendenplatz vermieten. Und ich meine wirklich nur Bildchen :-) Aber es ist auch nicht verkehrt, wenn man den einen oder anderen Token mal im Spiel versteckt :-)
  8. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Redet ja auch keiner davon, das Du Pw weiter gibst oder nutzt :-) Aber wenn einer besch... will, dann tut er das. So lange, bis er erwischt wird. Und da ist es egal, ob das beim Sammeln der Spenden oder beim Verbrauch der Ausdauer macht :-) Von daher versteh ich das nicht, das Du das mit den Spenden nicht gut findest. Einziges Argument, was gegen die Spenden spricht, ich muss 15 mal klicken, bekomme einen mageren Geldbetrag und ab und an mal einen Token. Spielgeld ist genug da, so das es lästig sein könnte die Spenden zu sammeln :-)
  9. Kloaner

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Man könnte ja auch die Spenden an Token knüpfen, oder auch Token in die Kisten packen, Oder Ü-mun und Ausdauer tauschen....... Ein wenig mehr Zufall noch, aber doch ein Anreiz.
  10. Kloaner

    Verzögerungen bei Diensten, Gefechten, Manövern

    Das waren teilweise bis zu 1 1/2 Minuten.........
  11. Kloaner

    Das leidige Thema - Kopfgelder-aussetzen

    Gute Idee!
  12. Kloaner

    Mobilmachung vs. Kameradenabend

    Wenn Du im KA bist, kann es Dir aber passieren, das beides zusammen fällt. Von daher regelmäßig in den KA gehen, Items und Pats mit Gefechten verdienen und hoffen, das Dir das Minievent Glück hold ist. Nur KA starten, wenn das MM aktiv ist geht nicht mehr. Weil das MM um 18 Uhr spätestens endet.
  13. Kloaner

    Was läuft gerade falsch?

    Ich hab nicht gesagt, das ich es nicht nötig hab :-)
  14. Kloaner

    Was läuft gerade falsch?

    Dafür sammel ich in der Zeit. die Du auf ein passendes ME wartest weiter Moral und Verdienst, und die hab ich direkt! Während ihr weiter mit Unikat hadert, wie gemein sie doch zu Euch sind, weil es nicht so läuft, wie es euer Wunsch ist. Und die Behauptung, dass das Event mehr oder weniger nutzlos für Euch ist, find ich ganz amüsant :-) Kann ja auch jeder sagen, der das Pech hat, das er noch nicht KA machen kann, weil er noch in der Sperrfrist ist. Und ausgerechnet jetzt kommt das ME und das fällt ausgerechnet in einen KA :-)
  15. Kloaner

    Was läuft gerade falsch?

    Ich mach mit meiner Summe TA und ÜS, wann immer es für mich passt. Klar würde ich durch das ME etwas sparen. Aber anders erhöht sich ja meine Moral und mein Verdienst. In der Zeit wartet ihr ja dann immer noch auf ein ME. Und wenn ihr Pech habt, könnt ihr es auch nicht nutzen. Weil auf der Arbeit, Krank, gerade kein Netz etc...... Und jetzt die Frage... ihr habt alle geschimpft. Habt ihr Überholspur und Mobilmachung trotzdem genutzt?
×