Jump to content

Caruso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Caruso's Achievements

  1. Hallo ghostwriter, Es war eine super Sendung , mach weiter so.
  2. Rechnungsvorlage :aggressive: :aggressive: :aggressive:
  3. Hätte nie gedacht, das dieses Spiel so angenommen wird. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :yahoo: :yahoo: :yahoo: nun mein teil zur Wortkette : BohrungsToleranzen
  4. Oldie´s, was für einen Zeitraum, die 80er und 90er ?
  5. ja, NDW ist eine geile sache, werde ich mal am samstag in der Live Musik mitspielen :preved:
  6. nicht nur Kritik bekommt Ihr von mir, Sondern auch Lob, Danke das etwas passiert ist, zur Zeit läuft es Wieder. :mail1:
  7. DAS IST ES JA, WAS MICH SO SAUER MACHT
  8. Sicher, weil einige jetzt off sind, einige viele
  9. weil das Thema seit anfang des Tunier´s ist und, es wurde bis jetzt keine Abhilfe geschaffen, einige haben sicher wieder Geld Investiert. Und jetzt klappt nicht´s. Mann sollte wie hier beschrieben, voher abchecken ob es geht, und nicht erst die feuerwehr holen, wenn das haus abgebrannt ist
  10. DER GAMEADMIN würd wohl ins Wochenende gegangen sein, und eine schöne Fete machen. Mensch, es sollte erlich jetzt was passieren.
  11. wir müßen aufpassen, vielleicht bricht jetzt das forum auch noch zusammen :dash2: :dash2: :dash2:
  12. nachtrag: zu. min. funktioniert noch der slick-sleeve server, aber mit warte :dash2: zeiten
×
×
  • Neu erstellen...