Jump to content

majus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über majus

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. majus

    Die Gummibärenbande - Das Original

    Am 20. Februar 1974 akzeptierte die Regierung der Bundesrepublik Deutschland den Atomwaffensperrvertrag. Der Deutsche Bundestag verabschiedet den Vertrag über die Nichtverbreitung von Atomwaffen, in dem Deutschland auf den Erwerb und die Herstellung von Kernwaffen verzichtet. Der Entschluss war das Ergebnis jahrelanger Diskussionen im Bonner Parlament. Die sozialliberale Regierung unter Willy Brandt hatte den Atomwaffensperrvertrag bereits 1969 unterzeichnet, aber erst 1974 konnte der Beschluss endgültig ratifiziert werden. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  2. Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Laufe herunter. Dort bin ich auf einer Bananenrutsche ausgeschalt und gegen die Bums getürt. Dabei habe ich mir so den Rammel geschädelt, dass ich bo ne Säule bekam und Zwitschelein vögeln sah, wie sie von Hüpf zu Hüpf asteten. Als ich dann den Nehmer abhörte, christinte sich Melder. Sie geburtstagte mir einen guten Wunsch und wir verdielten uns in der Eisrede. Ich begann mein Such zu gelden, jackte meine Nahm und hutete meinen Setzt auf. Meine Rief mutterte mir noch nach, ich solle auf den Paß verkehren, doch als ich um die nächste Biege eckte, lastwagte mir Kam entgegen und ich straßengrabte in den Sprang. Ich kopfte auf dem Land, wobei sich irgendetwas in meinem Verdreh gehirnt haben muss....
  3. majus

    Sacksammelformel

    Erst wenn der Infanterist ganz unten den Sack bewegt hat, ist er fertig und wird benutzt. Alles andere sind Zwischenstufen im Fertigungsprozess. http://board.unikatm...truppe-gefragt/
  4. majus

    Falsches bild

    man(n) darf auch warten, bis: - alles Wichtigere erledigt wurde - ein Bild gemacht/gefunden wurde, das urheberrechtlich hier auch ohne Probleme benutzt werden darf.
  5. majus

    wir brauchen hilfe werden bedroht

    jaja, sichere Passwörter schön lang und unmerkbar mit Sonderzeichen... wunderbar soviel dazu http://xkcd.com/936/ Amen
  6. Licht an, jetzt ist ne Energiesparlampe drin :want:
  7. Licht sofort wieder an, man soll vebs blaue Flecken ja auch sehen .
  8. Ok, mal ein neues Spiel mit leichten Regeln und Spaß, je nach Kreativität der Spieler. :grins: Ich mache nun das Licht an, weil ich sonst, auf dem Weg in den Keller, die Treppe runterfalle. Die Person danach muss sich nun etwas ausdenken, warum er/sie nun das Licht aus- bzw. wieder anschalten will.
  9. majus

    Virus

    Also gleich neu aufsetzen, naja weiß ja nicht welches OS du hast, aber es geht auch weniger brutal... z.B im abgesicherten Modus starten oder per Live CD Virenscanner laufen lassen oder welches tool das auch immer entfernen kann (manche Anbieter haben extra Programme für bestimmte schadsoftware. alternativ: Festplatte ausbauen und an einem anderen computer auf dem ne virtal box läuft behandeln
  10. majus

    Fundstücke aus den Tiefen des Netzes

    http://www.youtube.com/watch?v=Zl6uaq7DTdg Leo2 Pitstop ^^
  11. majus

    Fragen zum BlockCap

    Kein Thema. Wenn du dich hier im Forum registrieren würdest, kannst du auch die verstecken Bereiche sehen, und was noch viel wichtiger ist: die Bedanken Fuktion zeigt deinen Namen :biggrin:
  12. majus

    Fragen zum BlockCap

    Ersteres ist richtig und die Beschreibung ist meiner Meinung nach recht eindeutig. Wie sollte man das denn noch lesen können ?
  13. majus

    Eigene Truppe und kein Truppfüherer

    Das ist dann ein klarer Fall von pP ( persönlichen Pech ). Es steht so geschrieben und fertig ist, wenn du keine 3 Leute zusammenbekommst wird die Truppe gelöscht, egal wieviel Geld du in der TK hast.
  14. oder ihr sucht euch nen IRC server
  15. majus

    Forenspiel - Wo bin ich?? (Bilderrätsel)

    Ich denk England ist es nicht. Daher fällt mir spontan nur Österreich/ Sissi ein. Aber Osterreich und Ungarn ist ja nicht die präziseste Angabe, oder ?
×