Jump to content

leguan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Speed 2

leguan's Achievements

  1. Bezugnehmend auf den Grundgedanken,dass Belohnungssystem an die mittlerweile alltäglichen Gegebenheiten anzupassen,wäre es vielleicht denkbar für Team Rot eine Art "Duschkiste" einzuführen. Diese könnte z.B. Items wie G-W-M, Feenstaub, Glühwein und Ausbildungsgutschein enthalten. Jedes dieser Item's hätte eine Dropwahrscheinlichkeit von 25%.Diese Kiste könnte automatisch im Inventar hinterlegt werden,sofern man 3 oder 5 erfolgreiche Top-10-Duschen absolviert hat.So würde man auch gleichzeitig das Problem einer neuen Berechnungsgrundlage umgehen und Jedem die gleichen oder zumindest ähnliche Chancen bieten können diese item's zu erhalten @ kroni: deinem offtopic kann ich nur beipflichten
  2. Soldat: Jiggs Soldaten ID: 6557 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 13 Bronzemedaillen: 12 Platzierung im Medaillenspiegel: 7
  3. Auch wenn es einigen spielern (mit multies) sauer aufstösst.. Dennoch frage ich mich, wann die nächste welle zum ausdünnen kommt.. Ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf.. Ich hoffe Team Rot/Grün äussert sich dazu.. mkg
  4. Mir ist mal aufgefallen, dass die aktuelle Rangliste für Einzelspieler nicht 100%ig funktioniert.. Zur Erläuterung: Ich war den gestrigen Tag über in den Top 10 unterwegs. In der Highscore-Übersicht war ich mal auf 9, mal auf 4.. usw.. Die persönliche Anzeige war jedoch grundsätzlich 3 Plätze schlechter. Meine Vermutung: Aufgrund der Löschung von Stutz und Co. sind vermutlich noch Restdaten irgendwo im Orbit und verhindern somit die korrekte Anzeige. Vielleicht betrifft es ja auch die anderen Spielwelten.. MkG
  5. hi werte community, ich habe ein windowsphone und kann nun seit der umstellung auf das neue captcha damit garnichts mehr bei sg machen.. sei es das starten von diensten oder auch nur das anmelden zu manövern.. (und ja ich treffe das richtige captcha.. am pc funzt es ohne probleme).. vielleicht kann mir ja jemand nen trick verraten, wie man das problem umgehen/beheben kann.. mkg
  6. leguan

    kommende Events

    genau da liegt aber das problem.. längst nicht jeder denkt so lilienthal.. im endeffekt will jeder möglichst viel erreichen und warum sollte man den aktiven spielern dabei nicht vorteile gewähren die auch jeder andere erreichen kann, sofern er/sie aktiv an einem event teilnimmt.. wäre doch mal klasse, wenn ein event nicht nur auf eines basierend ist.. das letzte war ja schliesslich auch ein truppenevent
×
×
  • Neu erstellen...