Jump to content

Muffin_Man2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Muffin_Man2000

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe
  1. Bin 1.OBH mit TA 1700 Bitte fen WBK2 Link ändern.
  2. Hallo, Ich suche eine Truppe, ohne feste Regeln, bei der ich je nach zeitlicher Verfügung dabei sein kann ohne wöchentliches Rohstoffsoll. Antworten bitte nur ingame an: Muffin_Man2000 http://speed.schulterglatze.de/profile/user/2726 Auf geht's.
  3. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Leitet diesen Vorschlag an so viele Kameraden in allen Welten weiter und sorgt bitte für regen Zusruch. Ein einfaches: Find ich gut oder Wird auch mal Zeit reicht genauso, wie detaillierte Vorschläge. Also auf geht´s. Eine zusagende Antwort von einem Administrator wäre für alle Spieler in allen Welten klasse. Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!! Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................ Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.
  4. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Hallo und guten Morgen an alle Spieler in allen Welten! Wenn irgendjemand von euch das hier liest, dann geb es an eure Kameradinnen und Kameraden weiter, denn es betrifft uns alle in allen Welten. Im Laufe der letzten Zeiz wurden diverse Änerungen (neue DG...) eingeführt. Es wurde jedoch vergessen an die Einführung neuer Orden zu denken. Die Orden für Waffen-, Wach- und Arschkriechen sind genauso verstaubt, wie die für TA, Schießbahn... Sinnvolle und konstruktive Vorschläge für NEUE Orden und passende Namen werden immer gerne genommen. Keine Vorschläge, wo der Orden nur eine Nummer erhät. So. nun gebt diese Nachricht weiter und vielleicht hat der eine oder andere ja auch einen kreativen Vorschlag. Mit besten Grüßen und weiterhin viel Spaß Muffin
  5. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!! Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................ Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.
  6. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Meine Vorschläge für neue Orden: Waffenausbildung Arschkriechen Wachausbildung Truppenausbildung Gewonnene Gefechte und gewonnene Verteidigungen Gesammelte und gespendete Rohstoffkisten Verdienst beim Dienstschieben Nachtwachen- und Manöverteilnahmen Gemeinschaftsdusche Für erbeutete Credits in Gefechten Zerstörte Zielscheiben Eventuell lassen sich ja auch noch neue Lehrgänge, wie: mehr Ausdauerregeneration pro Stunde dauerhaft mehr Verdienst beim Dienstschieben Verringerung der Ausbildungskosten Über Namen und Stufen der jeweiligen Orden wird es sicherlich von allen Spielern genügend Ideen und Vorschläge geben. Gruss Muffin
  7. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Hallo an alle Spieler in allen Spielwelten! Bitte unterstützt meinen Vorschlag und leitet ihn an so viele Kameraden von euch in allen Spielwelten weiter, wie es nur geht, denn NEUE ORDEN BRAUCHT DAS SPIEL SCHON LANGE. Natürlich sind auch Vorschläge für neue Orden gerne gesehen. Also auf gehts. Muffin
  8. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Hallo Leute! Es wäre klasse und sicherlich auch im Interesse von jedem Einzelnen, wenn mein Vorschlag mehr Unterstützer findet. Gebt meinen Vorschlag einfach innerhalb eurer Truppe weiter, denn desto mehr Befürworter es gibt, desto höher ist die Chance, dass dieser umgesetzt werden wird. Ausserdem ist die Umsetzung schon längst überfällig !!! Neue Orden braucht das Spiel undzwar im Interesse aller Spieler !!! Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen und vielleicht auch Bilder und Namen für die neuen Orden. Also immer her mit euren Ideen. Gruss Muffin_Man
  9. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Ich versuche mal wieder den Vorschlag in den Vordergrund zu holen und hoffe auf eure kreativen Ideen, denn schließlich soll dieser Vorschlag auch umgesetzt werden. Denn neue Orden brauchen wir schon seit längerem. Vielleicht meldet sich ja auch mal einer der Admins dazu !?
  10. Muffin_Man2000

    Sichtbarkeit der Items verbergen

    Hallo! Ich denke mal, dass einige von euch genauso denken wie ich, denn wieso sollte mein Gegner bei Gefechten sehen, das ich ein Item (Heisser Dampf und demnächst das Leichentuch) angelegt habe. Ich bin der Meinung beides sollte unsichtbar bleiben, denn sonst ist es ja noch einfacher zu wissen, wenn kann man wie schlagen/besiegen. Diese Items sollten unbedingt UNSICHTBAR werden. Was meint ihr dazu ???
  11. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Hallo Community! Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Auf Grund der neuen Dienstgrade ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!! Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für den Lucky Luke Orden geben. Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Ich hoffe, dass dieses Thema genug Zuspruch findet, auch wenn es zur Zeit einige andere Probleme gibt. Bitte unterstützt mich, damit die Umsetzung so voranschreiten kann. Mit besten Grüßen Muffin
  12. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Hallo! Wie sieht es mit neuen Orden aus, denn die letzten Orden, z.B. für TA(Spezi), Waffe, Wache oder Arschkriechen sind schon lange her. Ähnlich ist es mit dem Lucky Luke Orden oder die Krawallbürste, Terminator Orden, das letzte Hemd Orden, Indiana Jones Orden... Wenn ich einen vergessen habe, dann bitte auch "erneuern". Das würde nämlich sehr viel Freude in viele Gesichter "zaubern". In Bezug auf das nächste Nachtschießen sollte der Robin Hood Orden auch erneuert werden. Mit besten Grüßen Muffin
  13. Muffin_Man2000

    Neue Orden

    Da in allen Versionen die Orden, die man bekommen hat schon längere Zeit her sind, sollten ENDLICH einmal NEUE ORDEN eihgeführt werden, denn auch die Anforderungen steigen !!! Bitte um Feedback von Team Rot, wie es damit aussieht !!!
  14. Muffin_Man2000

    Mehr Verdienst in der WBK2

    Hallo an alle! Ich weiß, dass ich mich mit einem wiederkehrenden Thema an euch alle wende. Aber es sieht so aus, dass auf Grund der neuen Dienstgrade und dadurch der gestiegenen Anforderungen von Waffe, Wache und Arschkriechen die Kosten auch extrem gestiegen sind. Mit einem UvD oder dem Auslandseinsatz ist dies nicht mehr möglich. Geschweige, dass man irgendwie eine Spezi/TA bezahlen kann. LEIDER :-(( Was haltet ihr davon, wenn die Verdienste in der WBK2 und vielleicht auch in den anderen Versionen, außer Speed, erhöht werden. Mein Vorschlag: Verdreifachung bei Dienstschieben, UvD und Auslandseinsatz. Bitte unterstützt diesen Vorschlag, denn desto mehr Unterstützung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung. Mit besten Grüßen Muffin_Man
  15. Hallo Leute! Ich finde, dass über folgendes Problem auch mal diskutiert werden sollte: Truppen mit wenig Mitgliedern haben niedrigere Anforderungen für das Erreichen der jeweiligen Belohnungsstufe, als die Truppen mit vielen Mitgliedern. Dies ist für mich KEINE Gleichbehandlung!!! Ich bin der Meinung, dass die Anforderungen für ALLE bei allen Events gleich sein müssen!!! Was ist eure Meinung dazu? Es geht nicht aus Sicht derjenigen, die in kleinen oder großen Truppen sind sondern es geht um die NEUTRALE Bewertung dieser Situation. Mit besten Grüßen Muffin_Man
×