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BigPunisher

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    BigPunisher got a reaction from Connors in Verbesserungsvorschlag für die Truppenposten   
    Der Vorschlag hat meine uneingeschränkte Unterstützung!
     
    Die Vergabe der Truppenposten ist mir schon lange ein Dorn im Auge und sollte dringend überarbeitet werden...
     
    Auch die Einführung einer "rechten Hand" welche die selben Rechte wie der Truppführer hat (ausgenommen Entlassungen und Truppenauflösung) wäre überaus sinnvoll!
  2. Like
    BigPunisher reacted to speckmann in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Mahlzeit zusammen,
    Wie sieht es denn mal mit einer internen Übersicht über die zurückgelegten Meter aus? So wie es bisher ist, ist es einfach nur undurchsichtig und sinnlos. Mich interessieren dabei nicht unbedingt wie viele Meter sich andere Truppen erklickt haben (oder geklickt lassen haben), sondern viel mehr "Wer in der Truppe hat wie viele Meter zurückgelegt?"
    So kommt auf der einen Seite wenigstens ein wenig Wettkampfgedanke auf und auf der anderen Seite hat die Truppführung auch mal eine Handlungsgrundlage wenn es um die Gewinnausschüttung geht !!!
    (Es soll nämlich auch Truppen geben, in denen mehr als 30 Spieler Anspruch auf Auszahlungen erheben ;-))
    Wenn Ihr das nicht implementieren könnt, dann schickt der jeweiligen Truppführung per Feldpost doch wenigstens einmal täglich eine Übersicht (ist ja nichts anderes als eine Query).
    - Thx
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    BigPunisher got a reaction from Mormegil in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
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    BigPunisher got a reaction from jjhart in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
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    BigPunisher got a reaction from U10 in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
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    BigPunisher got a reaction from Hankman in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
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    BigPunisher got a reaction from Disaster_18 in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  8. Like
    BigPunisher got a reaction from Monti in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  9. Like
    BigPunisher got a reaction from Boandl in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
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    BigPunisher got a reaction from nonpart in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    @ Zelt:
    Es startet auch die arbeitende Bevölkerung morgens von 6 - 7 Uhr gerne mal Kistendienst und auch von 12 - 13 Uhr (also während der gängigen Mittagspause) wird gerne mal das Handy gezückt und ein Kistendienst gestartet... Nur mal so nebenbei^^
  11. Like
    BigPunisher got a reaction from ezina in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  12. Like
    BigPunisher got a reaction from Holzkater in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  13. Like
    BigPunisher got a reaction from RossiM in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  14. Like
    BigPunisher got a reaction from nonpart in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  15. Like
    BigPunisher got a reaction from Eisenerz in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Werte Community,
    da mE bei den Events die "Happy Hour" immer stark frequentiert und sehr beliebt ist, könnte man dieses Modell doch auch beim Dienst zum Sammeln von Rohstoffen ("Kasernenhof aufräumen") integrieren.
    Mein Vorschlag im Detail:
    Happy Hour (wie auch bei Events) von 00-01 Uhr, 06-07 Uhr, 12-13 Uhr, 18-19 Uhr.
    In den Speedwelten (bei max. 300 Rohstoffen pro Woche) könnte man als Beispiel dann folgende Rohstoffanzahlen erwirtschaften:
    Regulär (wie gehabt)
    1h-Dienst: 8 Rohstoffe
    2h-Dienst: 12 Rohstoffe
    4h-Dienst: 20 Rohstoffe
    8h Dienst: 32 Rohstoffe
    Happy Hour
    1h-Dienst: 12 Rohstoffe (8 + 50 % Bonus = 12)
    2h-Dienst: 16 Rohstoffe (12 + 33 % Bonus = 15,96 aufgerundet 16)
    4h-Dienst: 24 Rohstoffe (20 + 20 % Bonus = 24)
    8h-Dienst: 36 Rohstoffe (32 + 12 % Bonus = 35,84 aufgerundet 36)
    Die Happy Hour würde somit sowohl häufig aktiven Spieler/innen als auch eher selten aktiven Spieler/innen entgegenkommen! Über den genauen Bonus könnte sich ja auch Team "Rot" bei positiver Resonanz mal Gedanken machen...
    Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt... ;-)
  16. Like
    BigPunisher got a reaction from Ovolon in Verbuggte Dienste   
    Von einer "Bereinigung" kann wohl bislang nicht die Rede sein oder?!
    Mir (und zig anderen aus meiner Truppe in der Speed) fehlen die Rohstoffe von gestern Nachmittag immernoch! - Witzlos!
    Die Feldpost mit dem Titel "Reinigung Truppendienste" ist doch nur ein schlechter Scherz oder? Ist heute der 1. April?
  17. Like
    BigPunisher got a reaction from Vollbio in Verbuggte Dienste   
    Von einer "Bereinigung" kann wohl bislang nicht die Rede sein oder?!
    Mir (und zig anderen aus meiner Truppe in der Speed) fehlen die Rohstoffe von gestern Nachmittag immernoch! - Witzlos!
    Die Feldpost mit dem Titel "Reinigung Truppendienste" ist doch nur ein schlechter Scherz oder? Ist heute der 1. April?
  18. Like
    BigPunisher got a reaction from SchlomoGold in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  19. Like
    BigPunisher got a reaction from Cartman88 in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  20. Like
    BigPunisher got a reaction from Tschakko in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  21. Like
    BigPunisher got a reaction from losKingosmitDingos in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  22. Like
    BigPunisher got a reaction from speckmann in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  23. Like
    BigPunisher got a reaction from Mausi666 in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  24. Like
    BigPunisher got a reaction from ZerebroWBK1 in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
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