Jump to content

Cartman88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cartman88

  • Geburtstag 25.04.1988

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aschaffenburg
  • Server
    Final

Cartman88's Achievements

  1. Naja ich denke mal das Gott wohl schon weit über 50000Euro rausgehauen hat
  2. richtig es wird noch sehr lange dauern bis dieser fall bearbeitet wird denn vorher muss man noch ein paar weitere versionen von sg aufn markt ballern.
  3. Ich finde das reseten nicht gut. Nehmt euch lieber ein bisschen Zeit und sucht alle truppen die geschummelt haben und gebt denen auf den deckel.
  4. Naja es gehören schon paar ordentliche Eier dazu etwas zu gestehen. Aber ich denke das war alles Eiskalt berechnet wer sich mit der geschichte koppi länger mal auseinandersezt der weiß was ich meine. Es gibt solche und solche. Aber ehrlich gesagt ist mir die ganze Geschichte mittlerweile S.......egal. Soll jeder machen was er will und wenn einer meint er müsste betrügen und belügen dann soll er es tun. Muss jeder für sich selbst entscheiden.. Das Thema ist ja eigentlich auch schon erledigt und je mehr man soetwas Beachtung schenkt umso mehr regt man sich darüber auf und umso mehr läuft das ganze auch ausm Ruder.
  5. Das Event wird in dieser Form öfter kommen. Ihr müsst somit jedes mal erfolgreich beim Event teilnehemen, nach insgesamt 4 Events wird dann Robin Hood verliehen.
  6. Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können. Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  7. Ach ist das schön die Btsler werden in der Final grad richtig auseinandergenommen und loosen gut ab. Das freut mich den jetz is mal bissl leben in dem HIghscore der Final
  8. @ Lix da muss ich dir auch rechtgeben. auch wenns intressant is macht doch neues them auf ohne bezug zu irgendwas und da gehts weiter.
  9. mmmmhhhhh durch patroneneinsatz kann man gefechte führen und womit kann man patronen erwerben etwa mit backsteinen oder was.
  10. nein nicht witzig. auch wenn es nur ein Game ist so hat jeder das recht dazu. less dich mal ein bisschen ins geltende recht ein und dann wirst auch du es vllt verstehen.
  11. euch ist klar das theoretisch jeder user der gegen euch verloren hat im einzelfight ein recht darauf hat schadensersatz von euch zu verlangen . denk mal drüber nach
  12. Genau Bts kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihr habt BETROGEN und das ist nicht fair geschweige den moralisch vertretbar. Aber das ist euch ja egal ihr seit in jeder hinsicht UNBESIEGBAR und das posaunt ihr auch noch aus.
  13. Dann besteht die Truppe Bts wohl nur aus 4 realen memebern und die restlichen 86 sind Multis wie verblendet muss man sein also echt. Dann kickt doch diese angeblichen 4 Betrüger aus der Truppe wenn es so böse war.
  14. @plukas lass es einfach bleiben es hat keinen Sinn bei dir. Du verstehst es nicht oder?
×
×
  • Neu erstellen...