Jump to content

SchlomoGold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SchlomoGold

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 20.09.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  • Server
    WBK II
    Final
  1. SchlomoGold

    Verbuggte Dienste

    Also laut Support sollen mir die RS gutgeschrieben worden sein, ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass dem nicht so ist. Bevor die Ankündigung vom OFK per Feldpost kam, dass der Bug behoben sei und fehlende RS verbucht sind, hatte ich genau 128 RS auf´m Konto, nach der Meldung und nach Beendigung eines 8h-Dienstes hatte ich genau 160. Im Moment steht mein Wort gegen das von SG, ich kann nichts beweisen, da ich nicht ständig Screens von startenden RS-Diensten mache. Und SG liefert bis jetzt auch ausser Ihrem Wort keine unbestrittenen Beweise, dass alles korrekt abgelaufen ist. Mir persönlich sind die fehlenden RS eigentlich relativ wumpe, dennoch fühle ich mich ganz schön verdummalbert
  2. SchlomoGold

    Verbuggte Dienste

    hm, mir fehlen auch noch 40 Rohstoffe, ich hoffe, die werden noch bis Sonntag gutgeschrieben
  3. oki, nehme alles zurück, mein Hirn war der Fehler die Rechnung ist nicht [(Waffe+Wach+TA)*2] / 40 sondern [(Waffe+Wach)+(TA *2)] / 40
  4. Ich mag zwar manchmal etwas begriffstutzig sein^^ Aber was verstehe ich nicht an dem Soldatenbonus (Moral) Laut Beschreibung ergibt sich der Bonus-Moral-Wert aus folgender Rechnung: [(Waffen-, Wach-, und Truppenausbildung)*2] / 40 ergibt in meinem Fall [(90+90+86)*2] / 40 ||| (266*2) / 40 ||| 532 / 40 = 13,3 nach meiner Rechnung müsste ich 13 Moralpunkte aus Soldatenbonus erhalten / tatsächlich sind es aber nur 9 Moralpunkte. Hab ich ´nen Denkfehler, oder Rechenfehler, oder ist einfach Eure Beschreibung fehlerhaft, oder Euer System verbuggt ?
  5. Kann ich auch bestätigen Sobald man sich in die Top 30 rein gefightet hat, tauchen innerhalb weniger Sekunden/Minuten die immer gleichen Accounts auf, die einen angreifen, und das zu jeder Tages-und Nachtzeit. Meine Vermutung ist, dass diese Personen, dessen Namen ich nicht nennen werde, wegen Namescalling und so, uns andere mächtig bescheissen, sei es durch irgendwelche Programmierungen, oder aber diese Accounts werden von mehreren Spielern gleichzeitig bespielt. Der Abschaum der Nation muss endlich aus diesem Spiel verschwinden, also unternehmt endlich mal was, Ihr Admins
  6. ich hab seit geschlagenen 3 Wochen gar kein Video mehr sehen können, weder in Speed, noch in WBK II, noch in der Final, verschiedene Browser ausgetestet, Adblock mal deaktiviert, keine Chance auf 1 Video
  7. Ja, wie denn nun ? Für jedes 100. siegreiche Gefecht in Folge, oder nach jedem 100. siegreichem Gefecht ? Die Wiki-Beschreibung ist meiner Meinung nach ganz klar so ausgelegt, dass man nur 100 mal fighten und siegen muss, jedoch nicht in Folge.
  8. Genau das ist das Fazit Der Truppen-Chat ist unnütze, viel cooler wäre ein Ingame-Chat für ALLE
  9. Die Tatsache, das sowohl AS als auch Truppenchat gleichzeitig aktiv sind, ist nicht gerade förderlich für den neuen TC. Zum einen schaue ich eher in den AS als in den TC, da ich diesen extra anklicken muss, zum anderen ist der TC in seiner jetzigen Form so unnütze wie ein Endgegner mit 100 Lebenspunkte Es wird ja nicht einmal das Datum, sondern nur die Uhrzeit eines Posts angezeigt.
  10. Der fröhliche Volksmusikant Durch reichlichem Kokainkonsum ist unser Volksmusiker mit einem stets grinsendem Gesichtsausdruck ausgestattet. Unsere Omis kann er mit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit und „Ufftata-Musik“ vielleicht beglücken, doch für uns Soldaten besteht die Gefahr einer Hörschädigung. Bewaffnet Euch mit Tomaten, faulen Eiern oder anderen Wurfgeschossen und jagt ihn von der Bühne ! http://de.fotolia.com/id/20411381 http://de.fotolia.com/id/762642
  11. Willst uns also weismachen, dass jemand zufällig Deinen Char-Namen auswählt, zudem zufällig das gleiche Logo wählt, und zudem zufällig noch in eine Truppe geht mit dem gleichen Truppennamen und Truppenlogo, wie die Eure aus der Final ? Alles klar
  12. Manche Leute kann man für Ihre Glaubwürdigkeit einfach nur beneiden
  13. Um nochmal aufzuzeigen, wie toll doch die Ausbeute an Üb-Mun bei Gefechten ist:
×
×
  • Neu erstellen...