Jump to content

Vollbio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ MW99 da steht das sich die kosten um 30% reduzieren. Sind damit auch Patronen gemeint oder nur Credits ? Das steht dort nicht !!!
  2. @ Bidge du bekommst ja jetzt auch mehr pro Std. von daher brauchst du auch nicht mehr Zeit
  3. Verkürzen sich auch die Patronen kosten um 30% nach dem Lehrgang ???
  4. Also wenn ihr sonst keine Probleme habt ??? Beispiel Speed 2 Truppe Fighters dort wird sogar im 30 minuten Takt angegriffen wenn man sich unter die Top 30 traut. Das ist in jeder Version die starken stehen oben. Sorry das ist zusammenhalt !!!! Nur weil manche zuschwach sind um gegen die Top Spieler zubestehen ist das jetzt die Schuld der Spieler die Stark sind ? Mellotz sag merkst du noch was ? Bilde dich weiter aus und irgendwann wirst du es schaffen einen von denen zubesiegen. So ein Blödsinn eine Allianz * Kopfschüttel* Das grenzt ja mittlerweile an Hetzerei was hier in den letzten Tagen abgeht gegen die VE. Gruss
  5. Wie sieht das denn jetzt aus wenn ich in der Uni bin oder bei mir zuhause in der Wg ? In der wg sind wir mit 5 leuten die SG spielen. Gibt es denn dort jetzt Sonderregeln ? Selbst die Kameraden die irgendwo im Ausland sind wenn die sich mit mehreren einloggen mit der Selben Ip ? Sagt doch dazu mal was!!! Was müssen diese Leute machen ?
  6. Kloaner Warst du in Afganistan? Weisst du was du sagst ? Sorry dort ist immer noch Kriegsgebiet und diese Kameraden lassen sich in den Arsch schiessen für fremde wo sie nichts für können. Sorry mit deiner Aussage bist du der letzte für mich.
  7. Ich hab ein Problem mit dem Bestätigen ich mache zur zeit für 3 Kameraden ihre acc weil Sie im ausland einsatz sind und dies auch noch mindestens 6 monate sind. Sie haben nicht die möglichkeit ihre mail zubestätigen und ich auch nicht. Alles sind Spieler die seid Beta dabei sind. Sorry aber da muss eine Möglichkeit geschaffen werden damit diese nicht gesperrt werden. Und NEIN keine Multis !!!!
  8. Vollbio

    Evt. Anpassung der AGB

    @ Sickman Ich wohne in einer WG mit ca 15 leuten mal mehr mal weniger ca 8 spielen SG Speed 1. DU sagst es gibt ausnahmen dies bezüglich. Hier stellt sich mir die Frage: Wie wollt ihr kontrollieren ob es sich wirklich um eine WG oder Kaserne oder sonst was handelt ? Sind wir Spieler dann in der Beweispflicht ? Denn das geht gegen den Datenschutz !!!
  9. Den Vorschlag finde ich Blödsinnig dadurch werden die Ligen kaputt gemacht dann sind nur noch die hälfte der Truppen in den ligen
  10. Mein Vorschlag : Noch ein Verkürzungslehrgang in der Speed !! Warum weil ab Wach , Waffe stufe 300 ist es keine Speed version mehr z.B. Vorrausetzungen : Wachausbildung stufe 275 Waffenausbildung stufe 275 und Arschkriechen stufe 225 Dann nochmal 10% verkürzung Gruss Vollbio
  11. Den guten alten Kameradenabend einführen in die Speed Versionen
  12. Hallo Warum ist der eigentlich so beliebte Kameradenabend nicht eingeführt worden in der Speed. Dieser Abend hat die Gefechte interessanter gemacht. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen ob es möglich ist ihn wieder einzuführen. Gruss
  13. Vollbio

    Keine Benachrichtigung

    Es werden seit geraumer Zeit keine Nachrichten mehr in den Truppenbereich gesetzt von euch wenn eine Truppe wähend eines Angriffs die liga verlässt. Ist dies gewollt? Oder ist das ein Fehler ? Gruss Vollbio
  14. Es kommen immer noch keine Nachrichten zwecks Manöver Gruss
  15. Hallo Bekomme keine Post mehr bei Mobilmachung und bei Feind in Sicht. Letzte war um 11.13 (mobilmachung) danach keine mehr. Version Speed Gruss
×
×
  • Neu erstellen...