Jump to content

Mausi666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Mausi666's Achievements

  1. Mir persönlich gehts nicht um Orden, wenn ich allerdings meine Truppe frage, dann sind da viele dafür! Also : Ja, bitte, bastelt neue Orden für uns!
  2. Mausi666

    Feedback Osterevent

    Hat schon jemand den Hasen gefunden für den es 5 Eier gibt???
  3. Wir sollen aktuelle Infos auf die Pinnwand schreiben??? Das heißt es wurschteln sagen wir mal täglich durchschnittlich 10 mann an der Pinnwand rum?? im html-Modus??? na herzlichen Glückwunsch
  4. Hallo, ist das zusätzlich zum AS? Ich versteh den Sinn irgendwie nicht... Nein, der AS wird durch einen Live-Chat ersetzt. So wie die Shoutbox hier im Forum Oh, ne.... warum das denn???
  5. Darf ich noch mal kurz nachfragen was das mit den Ligen bedeutet? Hab ich nicht verstanden.... Sorry... Es gibt Manöver für jeweils 5, 15 oder 30 Teilnehmer, wobei man immer nur an einem teilnehmen kann... aber man kämpft nicht gegen eine bestimmte Truppe, oder wie??? Nein, du kannst wie bisher aus dem Highscore eine Truppe in deiner Reichweite aussuchen, die du angreifst. Allerdings wird es nun 3 Ligen geben. In der einen kämpfen nur immer 5 gegen 5, in einer anderen 15 gegen 15 und in der dritten immer 30 gegen 30. Für jede Liga gibt es einen seperaten Highscore. Wenn deine Truppe in allen 3 Ligen eingetragen ist kann sie auch in allen 3 Ligen Manöver führen. Allerdings kann jeder Soldat nur in einer Liga gleichzeitig kämpfen. Beispiel: Deine Truppe hat folgende Manöver 2 Manöver 5 on 5 1 Manöver 15 on 15 Du kannst nun entweder für die beiden 5 on 5 Manövern teintragen oder in das 15 on 15 Manöver.
×
×
  • Neu erstellen...