Jump to content

ZerebroWBK1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

ZerebroWBK1's Achievements

  1. Bei mir sieht ab und an so aus: Das passiert in etwa der Hälfte der Fälle. AdBlock oä ist AUS.
  2. Am Anfang war es nur das SEAT Ibiza Cupra Video, aber jetzt funktioniert das neue Panasonic-Video auch nicht. Halt die video's bei denen man nichts mehr bestätigen muss.
  3. leider kann ich das nicht bestätigen. Deswegen habe ich von 90% gesprochen. Ich habe immer noch den Stand von heute morgen, obwohl ich mir das Video inzwischen mindestens 5 mal angesehen habe. Bei mir kommt die Übungsmunition auch nach einiger Zeit nicht wieder...
  4. Ich habe seit neuestem das Problem, dass die Übungsmunition, die man durch anschauen eines Video's bekommt, wieder verschwindet. Das tritt auf bei den Video's die man nicht bestätigen muss, wie z.b. die neue SEAT-Werbung. Nach anschauen des Video's sind die 15 extra Übungsmunition da, aber sobald ich neu lade steht da wieder der alte Stand. Dies tritt in ca 90% der Fälle auf.
  5. Das nenne ich mal prompten Service
  6. Also, generell finde ich den neuen Chat durchaus sinnvoll und gut, aber: es können keine allgemeinen Infos mehr an die Truppe geschrieben werden, außer mit der Feldpost. Und die ist ziemlich umständlich. So Sachen wie Links ins Forum wegen des Truppenpatches können nicht schnell an den Mann gebracht werden. Vielleicht geht ja auch eine Verbesserung des Frontberichts, sodass der Truppführer und seine Stellvertreter dort etwas posten können. Ansonsten hilft nur den Chat zusätzlich zum Ackerschnacker zu implemetieren. Wenn man neu einloggt kann man nicht sehen was die anderen vorher geschrieben haben, sehr ärgerlich für die, die nicht den ganzen Tag in SG rumhängen und wir müssen dann alles nochmal erzählen. Und ja ich weiß, dass es die interne Pinnwand gibt, aber die jedesmal wegen einer Abwesenheit oä zu ändern macht in meinen Augen keinen Sinn. Und ich als Truppführer bekomme eh schon mehr als genug Nachrichten, da kann ich nicht noch Extra-Nachrichten in meinem Postfach gebrauchen!
  7. Ich wollte mal fragen ob und wie die Manöverbeteiligung/Nachtwachenbeteiligung berechnet wird? Bei mir steht derzeit das hier: Uploaded with ImageShack.us und das macht leider mehr als überhaupt gar keinen Sinn! Bei meinen Kameraden sieht es leider nicht viel besser aus.
  8. Aha! Danke, es ist also keine generelles 'oder', sondern nur ein situationsbezogenes 'oder' Jetzt wird mir einiges klar
  9. Das ist ja schön, beantwortet aber die Frage nicht! Meine Frage lautete: Wann wird festgelegt, welche dieser beiden Varianten genommen wird?!? Es geht dabei um diese beiden Varianten (übrigens aus dem Link, den du mir eben gegeben hast): Sobald der Patch live ist, tritt je nachdem ob du noch Rohstoffe im Inventar hast oder nicht, der entsprechende Zustand ein
  10. Wann wird denn nun eigentlich festgelegt, welche der beiden Varianten der Rohstoffeinzahlung oder Nichteinzahlung aus dem jetzigen Inventar verwendet wird? Derzeit habe ich etwas mehr als 300 Rohstoffe angesammelt und ich fände es mehr als ärgerlich, wenn die nun einfach verschwinden. Bitte diesen Abschnitt lesen:
×
×
  • Neu erstellen...