Jump to content

speckmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

speckmann last won the day on 28. November 2019

speckmann had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Orlando. FL
  • Server
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe
  1. Die Bonusstufen gab es schon - die wurden nur großzügig entwertet indem es in der Bonusstufe nur noch 1-2 Patronen gibt. Das war schon deutlich mehr (Faktor 10)... Zukünftig wird jeder Spieler beim Erreichen einer Bonusstufe durch seine Truppe noch Patronen zahlen müssen. Was ich viel Schlimmer finde (als die Droprate vom Glühwein), ist, dass es auch nur noch die Hälfte der Geschenke gibt. Sprich ihr reduziert den Glühwein auf 1/4 - Super Idee! Dafür bitte noch mehr Tannenzapfen, die im letzten Jahr sogar verfallen sind, wenn man täglich welche angelegt hatte...
  2. Wie kann es überhaupt sein, dass einfach was am Manöversystem geändert wird? Sonst wird doch zumindest der Anschein gewahrt, dass es Abstimmungen und eine Community gibt...! Hier wird es für eine Truppe mal wieder eng und schon wird eine "Verbesserung" herbeigeführt, die vermutlich per Telefon abgestimmt oder eingefordert worden ist. Glückwunsch zur Transparenz und zum Fair Play !
  3. Den Ausraster mal bei Seite lassen weil ich keinen Bedarf habe wegen Deinem "Vorschlag" gesperrt zu werden... Was spricht gegen die eine Liga? (Siehe Seite 1... Speckmann gibt Schlumpf recht). Warum können nicht alle Truppen das Gleiche (Beute) bekommen? Mich schert es nicht mal, ob Du die Beute bei Dir nur durch 5 teilen musst und ich durch 73! Große Truppen haben den Vorteil mehr Rohstoffe durch Mitglieder zu bekommen und mehr zählt für mich nicht... Deine Credits kannst Du behalten - Die klopp ich Dir im Einzel aus der Tasche...! Kleine Truppen bekommen (vermutlich) öfters auf die Glocke in einer Liga, aber das war früher nicht anders... Nichts desto trotz werdet auch ihr die höheren Einnahmen (Credits & Rohis) haben... und alles wird sich sortieren... man wird auch in einer Liga wieder "eher unter vergleichbaren Truppen sein" weil Nummer 2 nicht 302 angreifen kann... Wo ist also das Problem? Es geht darum das ALLE Truppen Gegner brauchen und das ist momentan nicht gegeben! Ich will keine 40 rausschmeißen um weniger Abzug zu haben... aber was soll ich denn machen? Das ist so kein Spiel mehr sondern pure Langeweile. Und ganz ehrlich: Demokratie hin oder her - sollte eine Stützpunktkappung zur Debatte stehen, ist wirklich Schicht im Schacht - Ich hab hier in den Jahren auch schon viel gehört und mitgemacht und mir auch gefallen lassen, aber irgendwann hört es wirklich auf! Der nächste der dann gerupft wird ist vermutlich der Patronenspieler, der bei Events investiert um mehr abzusahnen oder wie? Gibt der auch seine TA ab...?
  4. Ganz ehrlich und ich muss mich wirklich beherrschen um nicht den legendärsten aller Ausraster hier hinzulegen... Aber wenn hier irgendwer mal "rumdenken" sollte, dann am besten DU über das was Du hier ablässt !!! Dein Neumischen der Karten, wie Du eine mehr als nur bekloppte Idee nennst, nimmt den Spielern, die hier jahrelang rumgeklickt haben mit Sicherheit die 1%-Lust, die gegenwärtig noch da ist (und dann zu 100pro: kannst du den ganzen Laden hier dicht machen! Es fehlt nicht mehr viel...) Und die Absenkung auf 1% liegt nicht nur allein an Unikat etc. sondern vor allem an solchem Ausfluss, der hier zum besten gegeben wird... Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen Stützpunkte, in die Arbeit und Geld geflossen ist zu kappen? Ist das die Verzweiflung von jemandem, der selber nichts auf die Reihe bekommen hat ??? Einfach unbegreiflich. Ursprungsthema war das Ligensystem!
  5. moinsen germany und prost, also... auch wenn der name das normalerweise nicht her gibt (kein plan), hat schlumpf einen punkt !!! und bekommt ungeteilte zustimmung und beifall !!! es kann, wenn man es neutral betrachtet, nur lösung 2 sein. vorteil bzw. bonus der kleinen truppen (die sich ja größtenteils dagegen stellen) sind die "besseren einnahmen"... es wird sich auch in einer liga alles "sortieren" und man fightet "unter seines gleichen"... neue fusionen werden neue truppen entstehen lassen...(bla bla hatten wir alles schon) vorschlag 1 hört sich im ersten moment ganz passabel an, aber (und auch hier hat schlumpf recht; zitat: wäre eine Besserung, aber wohl nicht des Rätsels Lösung.) ist das einfach nur aufgeschoben und ab ende maximal eine hybrid-lösung zwischen dem "jetzt" und einer liga.... 100pro nach einführung und einem monat mit den selben effekten wie zur zeit... thx for your attention, it is bedtime --------------- nachbrenner... ganz ehrlich! alternative 3 & 4 sind nicht mal welche jetzt noch die, die ihren stützpunkt ausgebaut haben mit 5 gegnern "belohnen" wobei alle anderen 150 truppen in der anderen liga sind hört sich nicht wirklich ernst zunehmend an... oder wo soll die schwelle "ausbau" sein ??? wer hat denn keine 100? das ist doch maximal augenwischerei... jetzt aber GN8
  6. boah... geht mir dieser soldatenspiel-scheiss auf den sack...!!!
  7. wir suchen kein "frisches Blut" - du darfst ruhig schon ausgewachsen sein und "die Besten (ab TA 270)" suchen wir auch nicht... wir suchen die, die aktiv spielen wollen und können und sich bei einem "bißchen Moralbonus" nicht erschrecken...
  8. :deutschland11: :deutschland11: :deutschland11: :smiley1939:
  9. Ergänzungen eigentlich unnötig !!! Well done !!!
  10. und wieder mal der beweis dafür, dass das beste nur aus skyfire kommen kann !!! hilft auch denen, die nicht so weit zählen können...
  11. der eigentliche punkt ist ja das "endgültig"... klingt irgendwie so permanent...
×
×
  • Neu erstellen...