Jump to content

nonpart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über nonpart

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1
  1. Und was ist mit denjenigen die das Forum nicht lesen? Es stand nur hier und sonst nirgends (Post vom OFK gabs nicht). Die haben halt Pech gehabt?^^
  2. Wenn man das so sieht hast Du nicht ganz unrecht aber man könnte ja anstatt 4x Happy Hour nur 2 x anbieten. So würde die Aktivität auch gefördert.
  3. Im Endeffekt ist es doch egal wie so ein Event heisst! Die Hauptsache ist das die ganze Truppe ran muss um was zu erreichen. Beim Nachtschiessen kann jeder für sich selber rumballern und man ist auf keinen aus der Truppe angewiesen.
  4. Wenn denn das Nachtschiessen kommt warum macht ihr euch Gedanken um die Rohstoffe? Die eine Woche wo nicht das Maximum eingezahlt wird kann aus meiner Sicht nicht so einen Nachteil bringen. Dafür ist aber der Gewinn und das pushen der TA umso leichter mit den Credits aus dem Event.
  5. Das sehe ich genauso. wenn ich das bei mir so machen würde wüssten alle das ich das nie geschrieben habe denn jeder hat seine eigene Art zu schreiben und mit LG Chef will ich ja mal hoffen beendet keiner seine Mails.
  6. Mir ist es egal was die Jungs da oben mit ihren Patronen bzw. € machen das müssen sie selber wissen. Aber wenn der Weltboss um 2035 schon platt ist wird es wieder zu einem Event in dem man Patronen einsetzen muss um das Maximum ( 2GS ) zu erreichen! Ich glaube das ist es was die meisten stört.
  7. Aber man kommt auch nicht an die vor einem liegen Truppen ran wenn die Truppe so weit gepusht hat das man die Verteidigungen gewinnen kann....
  8. Ich nehme an Du meinst mit anderen Werten sowas wie AK, Wach-und Waffenausbildung? Wenn ja halte ich diese Vorraussetzung immer für sehr schwierig. Denn wenn wir die Kameraden in 3 Gruppen einteilen wird eine Gruppe dabei absolut zu kurz kommen. 1.Gruppe: Einzelkämpfer sind in den 2 von den 3 Kategorien geskillt bis der Arzt kommt 2.Gruppe: Teamplayer sind gut in der TA und haben sich noch einigermaßen geskillt 3.Gruppe: Truppenplayer nur auf TA geskillt und wenn noch auf AK ( wären für mich die Verlierer ) Für mich würde dann eher der zukauf eines Items in Betracht kommen wo man das Glück ( Trefferquote ) mit nach oben bringt.
  9. Eigentlich gehts es ja darum und ob man es beeinflussen kann. Wenn ja wie und womit und wenn nicht was für Vorraussetzungen müssen geschaffen werden dafür.
  10. @lilienthal: ich weiss nicht ob Du DS kennst? Da werden Angriffe geführt wo Glück eine Rolle spielt. Da geht die Skala von -25% bis +25% was doch eine sehr grosse Differenz ergeben kann. Da ich das mehrere Jahre gespielt habe kann ich Dir sagen das sich das "gefühlt" nie ausgleicht. Und ich schätze das es hier das gleiche sein wird. Wir hatten schon im AS stehen das bei kompletter Ausdauer 1 Treffer gelandet worden ist was ich dann als nicht akzeptabel empfinde wenn der nächste dann den EG komplett weghaut ohne Itemeinsatz!
  11. Nun ja als Fakt kann ich nur Sachen darstellen die mich selber betreffen. Wenn ich nicht die Wahrheit sagen würde dann sollte ich besser gar nichts dazu sagen. Ich hatte bis jetzt einen EG den ich locker weggehauen habe aber das war der den die gesamte SG-Welt als leicht empfand. ^^
  12. Nun ja ich seh das ähnlich wie Fish. Da gibts nen Stempel den man verbraten bekommt und der beeinflusst das dann ein wenig. Ich hatte heute 22/3 und das ist echt unterirdisch aber nicht das 1.mal.
  13. @Muffin_Man2000: Die Hoffnung ist mit der Ablehnung gestorben. Mund abwischen und weiter gehts. Hat bis jetzt ohne Truppenhistorie geklappt dann wirds auch weiter klappen. Faule Eier machen immer einen Fehler. ^^
  14. Diese These kannst Du ganz schnell wieder vergessen. Hier waren schon Vorschläge wo alle dafür waren und sie sind in den weiten des Archivs verschwunden.^^
×
×
  • Neu erstellen...