Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookie.sn

Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition

Recommended Posts

steht alles in der Ankündigung:

Während des Sportfestes ist es nicht möglich eine Truppe zu verlassen, zugründen oder beizutreten! Tokenevents können während des Sportfestes auch nicht gestarten werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interssieren was die doppelte anzahl der benötigten treffer bei den engegnern rechtfertigt? iwie gibts doch da nicht mehr oder großartig besseres als als bei den engegnern wo nur 25 treffer benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2018 um 10:28 schrieb Kriewi:

mich würde mal interssieren was die doppelte anzahl der benötigten treffer bei den engegnern rechtfertigt? iwie gibts doch da nicht mehr oder großartig besseres als als bei den engegnern wo nur 25 treffer benötigt werden.

Na wenn alle immer schreien, dass sie zu viel ÜM haben, dann sollten wir uns hier nicht wundern ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch, hab es mir wie folgt erklärt:

ausbildung der höheren stufe während der regenerationsphase abgeschlossen, deswegen kein schwung holen möglich, weil man ja noch in der regenerationsphase ist.

in meinen augen nur ein anzeigeproblem, welches mit abschließen der 3. stufe nicht mehr auftauchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo ein Mouseover o.ä- bei dem ich meine gesammelten Ringe ausschließlich für dieses Event einsehen kann?
Beim Orden sieht man nur die Gesamtzahl, mit den vorherigen Sportfest(en) und sobald ich einmal Ringe getauscht habe, gibt es auch da keinen Anhaltspunkt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt das "Problem", dass wir noch eine Bonusstufe in der Truppe voll bekommen und dann fast 24h eher aufhören müssen, weil wir die nächste Stufe nicht mehr schaffen werden (zumindest, wenn man die Durchschnitte aus den letzten Tagen her nimmt).
Von daher wäre es evtl eine Idee, dass man das Rudern/Biathlon (Hundeschlittenrennen zu Weihnachten, Dosenschießen beim Nachtschießen...) statt in 4 Stufen, in sehr viele kleine teilt. So hätte man zB statt 4 Stufen, dann 40 Stufen. Gesamtbelohnung sollten gleich bleiben - also in den Stufen 1-10 gibt es jeweils 1/10 der derzeitigen 1. Belohnungsstufe. Stufen 11-20 jeweils 1/10 der derzeitig 2. Belohnungsstufe, usw.
Das ganze hat den Vorteil, dass man nicht mehr nach Stufe 4 aufhören müsste, weil man Stufe 5 nicht mehr schafft, sonder man könnte bis Stufe 44 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als Stufe 3 wird man wohl nicht schaffen. Eine Staffelung in kleineren Zielen wäre vorteilhaft. Aber das Event fordert die Truppe wieder enorm, das Geklicke nervt, aber es macht ja doch Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein wenig nervt,ist das man viel zuwenig KK-Munition bekommt bei Gefechten.   

Man sollte die Ü-Mun rausnehmen beim Event und durch KK-Mun ersetzen.

200 Gefechte und nur 4 KK-Mun. ohne Kameradenabend.                                                                                                                                                                                    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Monti:

Was ein wenig nervt,ist das man viel zuwenig KK-Munition bekommt bei Gefechten.   

Man sollte die Ü-Mun rausnehmen beim Event und durch KK-Mun ersetzen.

200 Gefechte und nur 4 KK-Mun. ohne Kameradenabend.                                                                                                                                                                                    

Ich hab bei 100 Gefechten über 25x kk bekommen...

vor 15 Stunden schrieb decki:

mehr als Stufe 3 wird man wohl nicht schaffen. Eine Staffelung in kleineren Zielen wäre vorteilhaft. Aber das Event fordert die Truppe wieder enorm, das Geklicke nervt, aber es macht ja doch Spaß :)

Stufe 4 haben wir schon (4er Truppe 3 Aktiv) Stufe 5 wird knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb OldVic:

Alle 15 Minuten 4 mal klicken ist nervig.

16 mal pro eine Stunde wäre echt schöner. 

......das wäre eindeutig besser als die jetzige Regelung...

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×