Jump to content

bounty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von bounty

  1. kann ich nur bestätigen, 39 Schuß und 32 Treffer
  2. steht alles in der Ankündigung: Während des Sportfestes ist es nicht möglich eine Truppe zu verlassen, zugründen oder beizutreten! Tokenevents können während des Sportfestes auch nicht gestarten werden.
  3. steht doch alles in der Ankündigung: An 3 Tagen alle Elfen besiegt - 100 ÜMun und Orden Weihnachtself 2016 in BronzeAn 7 Tagen alle Elfen besiegt - 1 kleines Geschenk, Becher Glühwein und Orden Weihnachtself 2016 in SilberAn 15 Tagen alle Elfen besiegt - 1 mittleres Geschenk, 10 Patronen und Orden Weihnachtself 2016 in GoldAn 24 Tagen alle Elfen besiegt - 1 großes Geschenk, 1 AB-Gutschein und Orden Buddy der wütende Weihnachtself 2016
  4. doch die geht, drück mal f5, danach ging es bei mir.
  5. da geb ich JackDaniels recht, das Item sollte herausgenommen werden und ersetzt werden ach ja und der Tannenbaum mit Gewehrschmuck ist immer noch nicht aufgetaucht.
  6. bei mir fehlt der *Tannenbaum mit Gewehrschmuck* auch, kann ihn nirgends finden, alles andere ist angekommen.
  7. ja, die gibt es, Blocker ausschalten und immer wieder mal schauen, meistens kommen die am Morgen.
  8. alles hat bestens funktioniert, besser hätte es nicht laufen können *daumenhoch*
  9. habe zusätzlich noch ein item genommen, funzt einwandfrei. Daumen hoch, ein gutes Mini-Event.
  10. bis jetzt läuft alles bestens, nur die 90min. wartezeit, find ich zu lang.
  11. ebenfalls AB gestartet und mit item verkürzt, klappt wunderbar.
  12. wo sind den die Gegner, ich kann keine Gefechte führen.
  13. keine Probleme mit den Gefechten und Abzug der Ausdauer, nur kann ich keine Verkürzungsitems anlegen.
  14. @ rookie.sn Account Orca rookie.sn: Bitte schön
  15. das glaub ich nicht, hab es über verschiedene Browser probiert, überall das gleiche.
  16. Bei mir startet er mit 1:03, nach f5 läuft er richtig, mach ich es nicht, zählt er die 1:03 komplett runter.
  17. so weit funzt alles, nur kann ich die neuen items aus der Kiste nicht anlegen.
  18. moin, meine 3 Tage sind um und ich kann keine Ladungen sammeln. wie lang ist jetzt die Sperre?
  19. in der WBK2 gehts auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...