Jump to content

us-marshal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von us-marshal

  1. Ich hab bei 100 Gefechten über 25x kk bekommen... Stufe 4 haben wir schon (4er Truppe 3 Aktiv) Stufe 5 wird knapp...
  2. putze, wenn Dir das weh tut hier Geld reingesteckt zu haben, bedenke das Du wenn Du essen gehst das Geld auch nur hinten wieder rauskommt. Dann hätte es auch ne Pizza für 1,99- von Aldi getan.
  3. Wenn ich Geld in ein Browsergame stecke habe ich das abgeschrieben. Für den Hunni kann ich auch essen gehen, oder mir halt nen bisschen das VL erleichter auf jeden fall ist der wech.
  4. Hohe Ansprüche? bei einen Browsergame? Mann,Mann kauf dir nen Auto,Rolex,Motorrad,usw. und hab im RL Ansprüche, aber doch nicht in der VR... mir fällt dazu nur "Chantal heul leise" ein
  5. us-marshal

    Neue Dienstgrade

    Naja, ich bin ja auch einer der wenigen Pommesgeneräle (Oberstabsgefreiter) als Hauptgefreiter entlassen und 2x Reserve je ein Dienstgrad rauf. Und bei der letzten Reserve sind 2 Hauptmänner zum Stabshauptmann ernannt worden. Also so selten sind die nicht in der Reserve.
  6. Lol, wir sind nur 2... Nummer 3 ist Inaktiv (ehemaliger Gründer) wird gehalten wegen min. 3 in einer Truppe. PS: schönen Gruss von Platz 1 ... Und schmeist die Inaktiven aus eurer Truppe. Jeder der nix macht beim Event kostet euch nur mehr Ressis.
  7. Bei 6900 / 60 sind es 115 Bei 865 / 4 sind es 216 Ego, die Kleinen Truppen sind benachteiligt^^ Na warum haste die 6900 ausn Post rausgenommen haste schon nachgerechnet und selbst gemerkt?
  8. Bei einer 4 Mann Truppe brauch man für Aktuelle Stufe: 8 865 kg^^ Wie es bei den grossen aussieht weis i ned
  9. Nee, sind sie nicht. Es wird die Aktivität belohnt und wenn die grossen Truppen ihre inaktiven nicht rauswerfen selbst schuld... Wir haben mit 2 Mann (4 Mann Truppe 2 in Urlaub) Platz 21 (Final) gemacht^^ und beim letzten mal mit 3 Mann Platz 6... ich alleine hab z.B. 9286 Einheiten produziert, wenn das alle aus meiner Truppe machen würden hätten wir locker Platz 1 gehabt.
  10. eben 40 schuss auf dosen gemacht... 2 Treffer... ist jetzt nicht wahr oder???
  11. 50% trefferqote??? ich hab über 350AD gebraucht.... Wobei das ja ein Endgegner ist da hätte nen Ausbildungsgutschein ruhig mit drin sein können....
  12. Ich hab gestern den 4.Orden fürs Nachtschiessen nicht bekommen (Final) scheint wohl so zu sein das der bei allen nicht gegeben wird was man so raushört lt. Chat im Soldatenspiel^^
  13. us-marshal

    Pinnwand (Profil)

    Hallo, die Pinnwand (Profil) geht nicht. Wenn ich auf Pinnwand anpassen klicke, kommt die Seite Einstellungen.
  14. naja noch bin ich einer von 0.01 % aller Spieler die den Abstauber in Gold haben... Verliehen am 27.06.2011^^
  15. Könnt Ihr Sebbo nicht den Admin a.D. geben? (gemäss ZDv 64/10) Oder ist er in der Reserve und kann ggf. wiedereinberufen werden? :D
  16. Wir setzten unsere Morgendsmanöver auch so das die um 8:01 beginnen (Nachtwache ist um 8:00 zuende). Es hat sich bis jetzt keiner bei uns beschwert... und zu 80% geht kein Gegner ins Gefecht...
  17. Würd ich nicht so gut finden weil ich einer von 0,01% bin :D :D Abstauber in Gold 0.01 % aller Spieler Verliehen am 27.06.2011
  18. Ich fand das Event auch super. Was mich aber ein wenig enttäuscht hat : Bezwinger in Bronze 4.41 % aller Spieler.... Das heist nur 4,41% aller Finalspieler haben mehr als 24 Backpfeifen verteilt.... Das war aber locker ohne einsatz von Patronen möglich.
  19. Erst denken dann Schreiben: Das Game existiert bereits seit dem 29.10.2012 Schau einfach auf die HP ->http://www.unikatmedia.de Sie wollten einfach ein paar Betatester mehr um die evtl. noch vorhandenen Fehler auszumerzen...
  20. Da Passiert nichts weder damals 2011 noch jetzt 2013... Multis werden nicht verfolgt...
  21. Nö ich vermute, da ich diese Aktion bereits vor 1-2 Monaten bereits bei Patronen kostenlos: supersonicads mitgemacht habe (9Patronen) gehts nicht...
  22. Tja, ich warte schon seit 12:00 auf den SMS-Code Da funktioniert etwas nicht... Schade um die 15 Patronen
  23. Das Problem ist das die Patronen in der Speed einen massiven Einfluss im Spiel haben und nicht unter "gut ist halt so" laufen Stimmt aber er ist ja auch frisch dabei (19.feb.2013) kennt also die anderen Welten nicht so... zu meiner Anfangszeit gab nur die Beta und Final
×
×
  • Neu erstellen...