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Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 05.05.2020 in allen Bereichen

  1. Hallo Mitspieler, wenn ich das Verhalten einiger lieber Mitspieler hier betrachte oder die Chatbox lese bekomme ich mittlerweile Blutdruck. Wie heißt es so schön unter den Allgemeinen Spiel- und Verhaltensregeln beim Soldatenspiel: Ein respektvoller Umgang miteinander ist unerlässlich und ist das oberste Gebot. Behandelt euren Gegenüber so, wie ihr behandelt werden möchtet. Es ist nicht nötig und vor allem nicht gestattet, beleidigend zu werden oder andere zu denunzieren. Ebenfalls nicht gestattet sind Gehässigkeiten, böswillige Propaganda, Provokation, Vulgarität und Verspottung. Spieler die trollen und flamen sind nicht erwünscht und werden aus dem Spiel/Forum ausgeschlossen. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!Nehmt Rücksicht auf neue Spieler! Sie müssen erstmal ins Spiel finden! AnprangernÖffentliche Anprangerungen von Spielern, Truppen, Moderatoren, Mitarbeitern oder anderen natürlichen und juristischen Personen sind nicht gestattet. Ich finde diese Klauseln sollten auch hier beim Supersoldat zusätzlich unbedingt angewendet werden. Auf das Soldatengesetz möchte ich auch noch verweisen, einen gewissen Bezug hat das Spiel ja: § 12 Kameradschaft Der Zusammenhalt der Bundeswehr beruht wesentlich auf Kameradschaft. Sie verpflichtet alle Soldaten, die Würde, die Ehre und die Rechte des Kameraden zu achten und ihm in Not und Gefahr beizustehen. Das schließt gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung fremder Anschauungen ein. Einigen wenigen scheint der Begriff ja leider vollkommen fremd, auch wenn es nur ein Spiel ist sollte eine gewisse Kinderstube und etwas Charakter grundsätzlich beim Posten im Forum vorhanden sein.
    10 Punkte
  2. Eine laufende Ausbildung oder Mission erkennt man daran, dass das jeweilige Symbol "pulsiert" - was mit sehr gut gefällt. Jedoch gibt es keinerlei Info das diese Aktion auch beendet ist. Eine Idee ist, das die laufende Aktion gelb pulsiert und eine beendete grün.
    6 Punkte
  3. @sickman Erstmal super das ihr mit den Entwicklern der anderen Browsergames zusammenarbeitet, deren langfristiger Erfolg ja für sich spricht und hier hoffentlich genauso eintreten wird. Grafisch wie immer top, da konnte man euch noch nie einen Vorwurf machen. Was ich mir noch wünsche, angelehnt von dem anderen BG sind: Teambooster Trophäen Begleiter Heldenversteck, ich denke damit ist der von die erwähnte "Bunker" gemeint Kleiderschrank/Nähmaschine man will ja nicht immer wie ein Lump herumrennen Dann solltet ihr eure Boosterpreise noch einmal überdenken, hier wieder der Vergleich zu dem anderen Game, ihr verlangt das 3,5 fache. Und der letzte Punkt den ich mir noch wünschen würde, eine transparentere Kommunikation. Wenn Ihr Dinge im Spiel ändert dann kommuniziert dies auch, der Spieler merkt ja recht zeitnah das etwas verändert wird, da wäre zum Beispiel die Erhöhung der Kosten beim Erneuern des Shops gegenüber der Closed Beta, da war es nur 1 Patrone, jetzt 2. Dazu findet man im Shop keine 25iger oder 50iger Energiebatterien mehr, wie gesagt irgendwann merkt dies der Spieler und wenn es nicht kommuniziert wird, fühlt man sich halt etwas verarscht.
    6 Punkte
  4. Moin auch, wäre es möglich bei den offenen Erfolgen einen "Fortschrittsbalken" einzubauen, wie es im Soldatenspiel schon der Fall ist? Ich persönlich lasse mich zwar gerne mal überraschen, weiß bei den Erfolgen aber gerne, was ich für einen Orden noch machen muß. Schöne Grüße also mal wieder vom Ostfriesen
    5 Punkte
  5. Eine Kurze Erklärung: Im Januar 2021 haben sich die Truppen BornToSkill und AugenGeradeaus zusammengeschlossen und bilden zwei Abteilungen: Detachement I Hohe Dienstgrade und äußerst aktive Mitglieder Detachement II Ausbildungskompanie und Kameraden/ Kameradinnen mit eingeschränktem Zeitaufwand für Supersoldat. In dieser Abteilung sind mehrere Feldbetten frei- Loyalität und Kameradschaft sind allerdings Grundvoraussetzung. Bitte bewerbt Euch bei der Truppenführung mit einer kurzen Beschreibung Eurer Person.
    4 Punkte
  6. Moin! Mir fehlt etwas die Möglichkeit der Individualisierung innerhalb der Truppe. Zum einen wäre es recht schön, wenn man als Truppe einen Beschreibungstext, der öffentlich einsehbar ist, schreiben könnte. Das würde zum einen die Rekrutierung von neuen Mitgliedern erleichtern, zum anderen bietet es für die Truppe Rahmenbedingungen für den Beitritt klar zu kennzeichnen. Eine weitere Funktion, die ähnlich im Aufbau und im Nutzen ist, wären die "Notizen". Diese erlauben es der Truppenführung den Mitgliedern einen ausschließlich intern einsehbaren Text zu präsentieren, der Tipps, Regeln oder was auch immer enthält. Auch dies erleichtert das Leben innerhalb der Truppe mehr als man glauben mag. Wie könnte das aussehen? Das Feld des Truppenchats bietet eine optimale Größe und einen unübersehbaren Platz. Ich war mal so frei meine Idee zu visualisieren. Sowohl für Desktopnutzer als auch für mobile Spieler, sollte diese Darstellung des von mir beschriebenen Vorschlages kein Problem darstellen. Simpel und effektiv. Die genaue Visualisierung überlasse ich jedoch lieber euch. 😛
    4 Punkte
  7. Immo ist wieder ein Platz frei. Traut euch und fragt wenigstens mal an. Und an die Kritiker hier: Wie würdet ihr denn Versuchen an halbwegs gute neue Member zu kommen? Absolute Neulinge ziehen leider in Manövern die ganze Truppe herunter. Da sollte vllt. mal an Zivis oder so gedacht werden, die in Manövern nicht angerechnet werden. Oder wir machen es wie die Konkurrenz: Assimilieren eine andere Truppe, nehmen ihnen die Top Spieler und lassen uns von dem Rest die Punkte zuschachern... Nein, dann doch lieber die alte Methode nach unzufriedenen Spielern zu suchen. Also... bewerbt euch, mehr als eine Absage kann euch doch garnicht passieren. Wir spielen ehrlich, offen und sind stolz auf unsere absolut aktive Truppe.
    3 Punkte
  8. Sehe ich genauso. Auch Nicht-Patspieler müssen die Möglichkeit haben, sich mit Pats ins Truppenergebnis einzubringen.
    3 Punkte
  9. Supersoldat Halloween Event 2020 Hallo Kameraden, bald ist es soweit, Halloween steht vor der Tür und das wollen wir zusammen mit euch feiern. Wir haben uns für diese Zeit ein Event überlegt, welches wir euch hier vorab vorstellen möchten. Start 23.10.2020 10:00 Uhr – Ende: 01.11.2020 10:00 Uhr Eventaufgaben Es gibt insgesamt 5 obligatorische und 1 optionale Aufgabe über das Event hinweg zu erledigen. Dabei geht es darum, im Spiel bestimmte Dinge (wie z.B. Kürbisse) zu finden, um die jeweiligen Aufgaben abzuschließen. Für jede abgeschlossene Aufgabe, gibt es ein Set-Teil aus dem neuen Set "Der unbekannte Soldat". Hier die 5 Aufgaben im Detail: "Süßes sonst gibt's Saures!" - Finde Bonbons auf Missionen "Kürbisboxen" - Erhalte Kürbisse bei gewonnenen Gefechten "Die Geister, die ich rief..." - Erbeute Knochenfinger bei Kampfmissionen "Spuk in der Kaserne" - Sammle Geistermünzen für das Absolvieren von Trainingseinheiten "Ich hab' keine Angst vor Gespenstern!" - Greife die beiden Weltbosse (Der kopflose Reiter und Slimer) an Wenn man keine zeit hat die Aufgaben zu lösen, kann man für Patronen auch sofort beenden. Der Preis dafür ist jedoch bewusst sehr hoch, da wir hier die Aktivität der Spieler belohnen wollen. Je mehr Fortschritt ihr bei den Aufgaben erlangt, desto geringer wird der Preis, um die Aufgabe sofort zu beenden. Wenn eine Aufgabe sofort beendet wird, erhaltet ihr auch die Zwischenziele als Belohnung. Die Weltbosse: Eventset: Der unbekannte Soldat 2er Set-Bonus: +7% Geschick 3er Set-Bonus: +7% Intelligenz 4er Set-Bonus: +7% Ausdauer 5er Set-Bonus: +7% Stärke Spuksäcke Für jede Aufgabe gibt es Zwischenziele, die mit sog. "Spuksäcken" belohnt werden. Der Inhalt der Spuksäcke ist zufällig und kann folgende Dinge enthalten: Erfahrung (XP)*, Credits*, 4 Skillpunkte, 10 Trainingseinheiten, 15 Patronen, 200er Magazin Kürbiskerne (Munition) * im Wert einer 20 Minuten Mission Die Kürbiskerne haben die Besonderheit, dass sie im gegensatz zu normaler Munition 200 Schuss hat und im Vergleich 20% mehr Schaden, als vergleichbare Munition auf dem selben Level. Sie sind also sehr gut 🙂 Darüber hinaus bekommt man jeden Tag einen großen Spuksack, wenn man die Bonusziele bei Missionen und Gefechten erfüllt. Eine weitere Quelle ist das Kaufen von Patronen, wobei die Staffelung hier wie folgt aussieht: 300 Patronen (kleiner Spuksack), 600 Patronen (mittlerer Spuksack), 1.800 Patronen (großer Spuksack) Zum Start des Events bekommt jeder Spieler 1 mittleren Spuksack in seine Nachsendung vom Oberführungskommando geschenkt! Maskenball WICHTIG: Diese Aufgabe ist optional(!), was bedeutet, dass man diese Aufgabe nicht abschließen muss, um den Erfolg "Halloween 2020" zu erhalten. Für diese Aufgabe gibt es einen eigenen Erfolg - "Verkleidungskünstler" Um diese Aufgabe zu lösen, gilt es den NATO-Shop zu durchsuchen. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Masken, die im Shop in normaler, seltener oder epischer Qualität vorkommen können. Ihr müsst jede Maske mindestens 1x kaufen (Qualität spielt keine Rolle), um die Aufgabe zu erledigen. Als Belohnung winkt eine legendäre Maske! Hier die verschiedenen Masken, die ihr finden könnt: Als Belohnung erwartet euch eine legendäre Clownsmaske:
    3 Punkte
  10. Hallo Mein Feedback zum Spiel Kurz gesagt: Es ist langweilig. Ohne massiven Patronen Einsatz kann man kaum etwas machen. Es ist immer nur eine Aktion möglich. Es sei denn, es wird der Vorzeigesoldat aktiviert. Der kostet aber immerhin 20 Patronen! Für eine Beta Version aber schon Geld auszugeben ist für mich nicht sinnvoll, weil ich noch nicht sicher bin ob ich weitermachen will. Außerdem ist es mir zu viel rumgeklicke, um eine passende Mission zu finden. Der Ausbau für die Truppe ist auch stark Patronenlastig. Es ist ja nur eine Beta Version und alles kann noch geändert werden, aber warum wurde nicht jeder zu Anfang mit vielen Patronen ausgestatten? So hätte jeder mal richtig testen können...
    3 Punkte
  11. BUGFIX: es wird nur noch 1 aktive Verteidigung bei der Truppe angezeigt eine Truppe kann nicht weiter angegriffen werden solange es noch von einer anderen Truppe angegriffen wird BUGFIX: Tooltip beim Truppenwappen zum Anpassen hinzugefügt BUGFIX: Standorte und Truppengattungen mit Stärke 0 werden nicht mehr in der Rangliste aufgeführt BUGFIX: Leere Listen sind nun besser als solche erkennbar (kein Scrollbalken, inaktive Buttons, etc.) FEATURE: Es kann nun auch bei gewonnen Gefechten (Angriffe) Patronen als Belohnung geben FEATURE: fehlende Klicksounds hinzugefügt, Lautstärke lässt sich besser anpassen FEATURE: Kameradschaften, sowie die Anfragen dazu, können nun gelöscht werden FEATURE: 2 neue Erfolge durch die Truppe (Frontschwein und Heimscheißer) für die aktive Teilnahme an Manövern (Angriffe und Verteidigungen) CHANGE: Die Dropchance von Patronen bei Missionen wurde deutlich erhöht CHANGE: Die Anzahl von Patronen bei Erfolgen wurde von 76 auf 370 erhöht CHANGE: Icons der Truppenführer und Stellvertreter geändert CHANGE: Truppencredits und -patronen sind nun besser als solche kenntlich gemacht (andere Farbe des Icons) CHANGE: Der Ausbau des Bunkers in der Truppe kostet nun keine Patronen mehr bereits dafür ausgegebene Patronen werden den Truppen erstattet Kurz zur Erklärung zum Truppenausbau. Es gab im Forum die Diskussion, dass wir ggf. auch findbare Patronen für den Ausbau zu lassen. Nach intensiven Gesprächen haben wir uns dazu entschieden, an den gekauften Patronen festzuhalten, aber dafür den Bunker (erhöht das Limit an möglichen Mitgliedern) von den Patronenkosten zu befreien. Wir wollen natürlich, dass die Truppen wachsen und gedeien - deswegen haben wir die Paywall an dieser Stelle entfernt. Dennoch lebt dieses Spiel von den Einnahmen aus dem Verkauf von Patronen. Da der weitere Ausbau der Truppe vorallem eure Stats und die Verdienste permanent (so lange ihr in der Truppe seid) und massiv verbessert, sehen wir an dieser Stelle die Patronenhürde als gerechtfertigt an. Es sind zudem einmalige Kosten, die der Truppe einen nachhaltigen Bonus verschafft - für alle bestehenden und zukünftigen Mitglieder. Behaltet bitte auch eure Patronen "aus dem Spiel heraus" im Auge, da wir die Fundwahrscheinlichkeit bei Missionen mhr als verdoppelt haben und es nun auch bei gewonnen Gefechten (nur Angriffe) auch Patronen gibt. Mit aktivem Spielen sollte nun also deutlich mehr rumkommen, als vorher.
    3 Punkte
  12. um mal etwas klar zu stellen ... ich meine keiner hat hier das intresse das unikat pleite geht schließlich gibts noch viele die auch weiterhin gerne im soldatenspiel bleiben wollen ... die sache ist nur die, dass sich alles für jeden auch lohnen muss und das sollte ausgeglichen sein ... damit meine ich dass man für viel spielspass auch mehr verlangen könnte ... was nun den "Supersoldat" angeht hält sich der spielspass bislang in engen grenzen ... daher entspricht die anzahl der geforderten patronen eben auch nicht dem bisherigen angebot ... beispielsweise habe ich in einer woche gerade mal ca. 5 Patronen gefunden ... und 1x wut aufladen kostet aber schon 8 patronen ... und ohne vorzeigesoldaten-status kann man grade mal 1 aktion machen ... z.bsp 10x dienstsport also 10x 5 minuten zuschauen wie sich der blaue balken kaum bewegt ... tia ... und für den vorzeigesoldat soll man pro woche 20 patronen zahlen ... also geh ich dann in zukunft 4 wochen missionen machen bis ich mir 1 woche vorzeigesoldat leisten kann? sorry ... aber da passt bisher einfach nix zusammen ...
    3 Punkte
  13. Hallo Kameraden, an dieser Stelle möchten wir ein paar FAQs (Frequently Asked Questions) für euch bereitstellen, damit ihr die wichtigsten Infos als Übersicht habt. EDIT: Wir haben die FAQ nun ausgelagert, damit man eine bessere Übersicht hat und schneller sieht, wenn es etwas Neues gibt.
    3 Punkte
  14. Supersoldat - Freischwimmer - Event 2023 Hallo Soldaten, wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können! Nach diesem Motto lebst du schon dein ganzes Leben. Während der Ferien- und Urlaubszeit veranstalten wir unser Supersoldat Freischwimmer-Event, wo ihr wieder verschiedene Dinge sammeln könnt und das neue Set des "Bademeister" auf euch wartet. Start 10.07.2023 - 10:00 Uhr bis Ende: 17.07.2023 - 20:00 Uhr Postevent geht bis zum 18.07.2023 20:00 Uhr Eventaufgaben Es gibt erneut 5 obligatorische Aufgaben, die über das Event hinweg zu erledigen sind. Dabei geht es darum, im Spiel bestimmte Dinge (wie z.B. Rettungsringe oder Sonnencreme) zu finden, um die jeweiligen Aufgaben abzuschließen. Für jede abgeschlossene Aufgabe, gibt es ein Set-Teil aus dem "Bademeister" Set. Hier die 5 Aufgaben im Detail: "Sonnenbrand" - Finde 100 Sonnencreme auf Zeitmissionen "Adiletten Achim" - Erhalte 80 Badelatschen bei gewonnenen Gefechten "Nichtschwimmer" - Erhalte 80 Rettungsringe bei Kampfmissionen "Druckausgleich" - Sammle 100 Taucherbrillen für das Absolvieren von Trainingseinheiten "Strandparty" - Greife die Superschurken min. 12 Mal an Wenn man keine Zeit hat, die Aufgaben zu lösen, kann man für Patronen auch sofort Beenden. Der Preis dafür ist jedoch bewusst sehr hoch, da wir hier die Aktivität der Spieler belohnen wollen. Je mehr Fortschritt ihr bei den Aufgaben erlangt, desto geringer wird der Preis, um die Aufgabe sofort zu beenden. Wenn eine Aufgabe sofort beendet wird, erhaltet ihr auch die Zwischenziele als Belohnung. Eventset: Bademeister 2er Set-Bonus: +7% Geschick / 3er Set-Bonus: -10% Energie / 4er Set-Bonus: +7% Stärke / 5er Set-Bonus: -20% Energie Erste-Hilfe-Box Für jede Aufgabe gibt es Zwischenziele, die mit sog. "Erste-Hilfe-Boxen" belohnt werden. Kleine Erste-Hilfe-Box Möglicher Inhalt: 2 Attributspunkte, 3 Trainingspunkte, 10 Energie, 5 Patronen, Credits*, Erfahrung*, Flutschfinger * im Wert einer 10 Minuten-Mission Mittlere Erste-Hilfe-Box Möglicher Inhalt: 4 Attributspunkte, 6 Trainingspunkte, 15 Energie, 10 Patronen, Credits*, Erfahrung*, Flutschfinger * im Wert einer 15 Minuten-Mission Große Erste-Hilfe-Box Möglicher Inhalt: 6 Attributspunkte, 10 Trainingspunkte, 20 Energie, 15 Patronen, Credits*, Erfahrung*, Flutschfinger * im Wert einer 20 Minuten-Mission Munition: Flutschfinger Dieses Wassereis hat die Besonderheit, dass es im Gegensatz zu normaler Munition 200 Schuss enthält. Darüber hinaus bekommt man ab dem 2.Eventtag eine große Erste-Hilfe-Box, wenn man die Bonusziele bei Missionen und Gefechten erfüllt. Eine weitere Quelle ist das Kaufen von Patronen, wobei die Staffelung hier wie folgt aussieht: 300 Patronen (kleine Erste-Hilfe-Box), 600 Patronen (mittlere Erste-Hilfe-Box), 1.800 Patronen (große Erste-Hilfe-Box) Erfolge Natürlich gibt es auch eine Reihe Erfolge, die ihr nebenbei erreichen könnt, wenn ihr aktiv beim Event dabei seid. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim Event! Mit kameradschaftlichen Grüßen
    2 Punkte
  15. Hallo Kameraden, am 07.10.2021 werden wir im Rahmen der Wartung (08:00 Uhr - 08:30 Uhr) einige neue Ausrüstungen und ein dazugehöriges kleines Feature einspielen. Neue Ausrüstungen (8 neue Sets) Alle bringen einen Setbonus mit, der eure Attribute zusätzlich erhöhen wird. Diese neuen Ausrüstungsgegenstände werden bei Missionen, Gefechten und Einsätzen zufinden sein. Dabei wurde auch gleich die Fundwahrscheinlichkeit für Setteile bei Missionen erhöht. Das Hinterzimmer Für alle Soldaten die etwas schneller und gezielter an die neuen Ausrüstungen kommen möchten, gibt es nun in eurer Kleiderkammer das Hinterzimmer, mit speziellen Angeboten für die neuen Teile. Die Attribute und Qualität der Gegenstände werden hier immer auf euer aktuelles Level ermittelt und verteilt. Hier kann jeder Gegenstand, einzeln oder als komplettes Set, gegen den Tausch von ein paar Patronen erworben werden. Neuer Erfolg Mit kameradschaftlichen Grüßen
    2 Punkte
  16. Hallo Bernd, ich finde es schön, dass du das ansprichst. Ein etwas souveränerer Umgang miteinander wäre durchaus wünschenswert. Dann reichen wir uns alle mal die Hand und versuchen uns an unsere "gewisse Kinderstube und etwas Charakter" zu erinnern. Nehmen wir uns in die Pflicht und bringen die, denen das fehlt, zur Vernunft und dies Intern in der Truppe/Club oder per FP. Grüße Michael
    2 Punkte
  17. Es wär auch Wünschenswert, die Items mal an die Level anzupassen, genau wie die Tagesbefehle
    2 Punkte
  18. Irgend ein Anreiz wäre schon sinnvoll, Lehrgänge ab einen bestimmten DstGrd (ähnlich Soldatenspiel) wäre auch eine Option um die Motivation zum weiterleveln zu erhöhen
    2 Punkte
  19. Beim Erreichen der täglichen Missionsziele bzw. der Gefechtsziele sollten die Belohnungen an den Dienstgrad angepasst werden. Aus meiner Sicht sind 5.000 Credits oder 7.500 Erfahrung (um nur ein Beispiel zu nennen) ein Witz wenn man für einen neuen Dienstgrad teilweise über 3 Mio. Erfahrung benötigt. Grüße Palim
    2 Punkte
  20. Oha- ganz neue Idee😀 Ein Soldat, der einen militärischen Verband, eine militärische Einheit oder Teileinheit führt oder der eine militärische Dienststelle leitet, hat die allgemeine Befugnis, den ihm unterstellten Soldaten in und außer Dienst Befehle zu erteilen.
    2 Punkte
  21. Ich sehe es ähnlich wie FatGrizzly. Abgesehen von der Munition, kann ich vom restlichen Angebot nichts gebrauchen, da es grundsätzlich schlechter als meine aktuelle Ausrüstung ist. Selbst die Ausrüstung die ich mit Patronen kaufen kann ist zu schwach. Die Zusatzenergie oder Ausbildungspunkte schließe ich da mal aus. Ich vermute allerdings, dass bei mehrmaligem Erneuern des Angebotes auch bessere Ausrüstung kommt. Aber das kostet auch Munition. Ich würde mir eine Optimierung der Ausrüstung beim Händler wünschen. Wenigsten Ab und Zu sollte ein besserer Gegenstand für Geld (keine Mun) im Angebot enthalten sein.
    2 Punkte
  22. Es wäre schön, wenn auch gefundene Patronen an die Truppe gespendet werden dürften. Eine Truppe ist ein Team und da möchten auch die Nichtkäufer von Patronen gerne dazu beitragen. Momentan werden Truppen mit vielen Pat-Spielern gegenüber denen mit weniger in dieser Hinsicht stark benachteiligt. Zumindest eine Kompromisslösung wäre hier wünschenswert.
    2 Punkte
  23. Finde da müsste mal eine Einigung gefunden werden....Das nur alle zwo "Patronen" der Truppe gespendet werden. Vill hat ja Unikat einen Vorschlag?
    2 Punkte
  24. Ich finde es schon "dreist", derart hohe Patforderungen in dem Spiel anzubringen!!! 8 Pats für extra Wut Ständig steigende Pats bei Einstellung von neuen Kameraden (geht so wie es aussieht über die 150 Pats hinaus) Freischalten der Stufen im Spind (50 Pats schon bei Stufe 3) Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, kommt das noch.
    2 Punkte
  25. Hallo, es ist mir jetzt schon mehrfach passiert (und einigen meiner Freunde auch), dass Patronen "verschenkt" bzw. unabsichtlich ausgegeben wurden. Eine einfache Lösung wäre, dass jedes Mal, wenn man Patronen einsetzen möchte, eine kurze Abfrage kommen würde, ob man das wirklich möchte (bisheriges existiert bereits beim Nato-Shop, wenn man etwas auf die Kasse zieht). Da hier natürlich auch Patronen-Spieler sind, kann ich nachvollziehen, dass sie nicht jedes Mal diese nervige Abfrage in deren Augen bestätigen wollen - verstehe ich, daher wäre ich für eine Option im Menü, wo man mit einem Haken die Abfrage bei einem Einsatz von Patronen de- bzw. aktivieren kann. So ist für alle was dabei und jeder kann das Spiel genießen, wie er möchte.
    2 Punkte
  26. Wenn das Spiel so bleibt wir es untergehen. Es gibt zwei bekannte Spiele mit dem selben Spielprinzip/Konzept , dagegen wird dieses Spiel nicht bestehen, wenn sich nichts ändert. Man kann zu wenig tun und einige Belohnungen sind grottenschlecht. Wenn man bei der Kommandozentrale einen Ordner (streng geheim) durch hat , dann sollte man mindestens ein Level up haben und gute Rüstungsteile( epische/ mit besonders guten Werten) zu Belohnung bekommen . So haben die Ordner kein großen Anreiz. Patronen und Booster absolut überteuert. Vorschlag: Booster: - 10% 2 Tage (Credits), - 25 % 4 Tage (Credits), -50% 7 Tage (10 Patronen) Patronen : 500 für 25 Euro, 1250 für 50 Euro, 3000 Patronen für 99 Euro , An einem Wochenende im Monat 20% Aktion Dann könnte man zusätzlich ein Geheimlabor oder Basis hinzufügen, die man selber ausbaut : Ein Raum oder Gebäude für mehr Erfahrung , Credits, besondere Teile für die Aurüstung entwickeln usw. Das Spiel bietet soviel Potenzial ..... ! Auf jeden Fall müssen mehr Kommandozentralen her...
    2 Punkte
  27. Eine "Rundmail"-Funktion fur die Truppenführung fände ich nicht verkehrt. Manchmal möchte man jedes Mitglied erreichen und bei einem aktiven Truppenchat kann das problematisch sein - vorallem da man ihn nur in der Zentrale sieht, und nicht immer alle anwesend sind. Egal wie diese umgesetzt würde, ob als extra Postfach, bei den Systemnachrichten oder ungünstig als Nachricht an jedes enzelnes Truppenmitglied; dort sollte man ggf. auch Texte kopieren und Links anklicken können.
    2 Punkte
  28. Ergänzend hierzu wäre auch eine Systemtruppenpost hilfreich, die über Austritte und/oder Beitritte informiert.
    2 Punkte
  29. Die Kosten für die Gebäude sind viel zu teuer. Zumindest was die Patronen betrifft. Man sollte sich aussuchen können mit was man die Gebäude ausbauen will bzw möchte. Entweder Credits oder Patronen. Für ein Gebäude von Stufe 17 auf Stufe 50 knapp 3200 Patronen ist schon sehr heftig. Bei 4 Gebäuden wäre ich dann bei 12800 Patronen. Das sind etwas mehr wie 700€. Wer soll sich das leisten können???
    2 Punkte
  30. Das sehe ich genauso. Aber wenn man sich die Rangliste betrachtet, sind da bereits zwei Truppen mit 100%. Ohne Worte.... Eine Auswahlmöglichkeit, entweder Credits oder Patronen, würde ich befürworten. Anfreunden könnte man sich eventuell auch mit der Option, daß es bei 5 Patronen bleibt und nicht mit jedem Ausbau verteuert wird von der Patronenanzahl. Ich befürchte, die derzeitige Preispolitik im Spiel, dürfte nicht gerade zum Patronenkauf anregen.
    2 Punkte
  31. So kurz ein Feedback von mir. Das Spiel ist ganz nett und die Grafik wie immer top. Die Missionen sind altbekannt, aber endlich mal länger als 20 Minuten (hier dankt die arbeitende Bevölkerung). Die Ausbildung kennt man ja, sollte aber um die erreichte Ausbildungsstufen ergänzen werden. Die Kämpfe wurden auch 1 zu 1 übernommen und ich finde das mit der Aufsteigenden Zeit überhaupt nicht so schlecht. Hier werden aktive Mitspieler belohnt. Ob aber eine Aufladung gleich 8 Patronen kosten muss, ist mal dahingestellt. Die Animation der Kämpfe ist euch aber überhaupt nicht gelungen. Zwei Gegner die blöd hüpfen, passen überhaupt nicht zum Thema Kampf ... Die Sondereinsätze in der Kommandozentrale sollte ihr auch noch mal überarbeiten. Eine schöne Karte mit 10 Stationen ist zwar super, aber zehnmal hintereinander nur einen Kampf ausführen ist einfach nur langweilig. Zu den Kosten: Wie schon oben geschrieben finde ich 8 Patronen für eine Aufladung einfach zu viel, die Kosten für die Booster finde ich auch sehr happig und man sollte entweder die Zeit oder die Kosten anpassen. Die 20 Patronen für den Vorzeigesoldaten sind gerade so noch okay. Aber warum kann man diesen nur für eine Woche kaufen? 1 Woche = 20 Patronen, 4 Wochen = 60 Patronen usw. Endfazit: Ja da ist euch durchwegs ein optisch ansprechendes Spiel gelungen, vieles altbekanntes in neuer Verpackung und ein paar neue Ansätze, aber irgendwie muss da meiner Meinung nach mehr kommen. Grüße
    2 Punkte
  32. Bisheriges Feedback Erster Eindruck: Sehr patronenlastig nur eine Aktion Missionen oder Training möglich, falls der Vorzeigesoldat nicht aktiviert ist (20 Patronen für eine Woche) Truppenausbauten brauchen neben Credits auch Patronen zum Ausbau Wut auffüllen 8 Patronen Munition im Shop nur gegen Patronen erhältlich...leider wird die Wirkung der Munition mit jedem Gefecht geringer und nach x Gefechten ist die Munition weg--da wäre Munition,die 12h oder 24h aktiv ist, wünschenswert Erneuern der Missionen auf der Karte kostet 2 Patronen Spielablauf zäh, es fehlt die Anzeige wann ein Training oder Mission beendet ist Missionen über die Schnellkarte starten ist umständlich, warum kommt man nicht automatisch in die entsprechende Missionskarte Fundwahrscheinlichkeit von Hinweisen für Spezialeinsätze ist sehr spärlich (eventuell lag ein Bug vor) - Spezialeinsatz mit 10 Kämpfen teilweise schwer da die Gegner wesentlich höhere Level hatten....Belohnung für das Event gering...alle Spezialeinsätze sind Kämpfe....auf Dauer langweilig Vorschläge auf der Gefechtsliste wenig Spieler im gleichen Rang...kann an der bgrenzten Zahl der Spieler liegrn Truppenbereich - Ausbau mit Credits und Patronen, dieser ist bei einer Truppe schon in der Betaphase 100% und Manöver. Das ist auf Dauer zu wenig um ein Spiel länger zu spielen Fazit Grafik wie immer bei Unikat sehr ansprechend und witzig. Ansonsten empfinde ich das Spiel als dröge und wenig innovativ. Es fehlt ein wow Effekt und eignet sich für ein Nebenbeispielen ohne Truppe falls man nichts Besseres zu tun hat.
    2 Punkte
  33. Wir spielen heute einen Patch ein bei dem wir folgende Dinge in Bezug auf die Patronen anpassen: Droprate bei Missionen wird deutlich erhöht Es können nun Patronen bei gewonnenen Gefechten gefunden werden Patronen bei Erfolgen wird deutlich erhöht (nein es gibt in der BETA keine nachträgliche Gutschrift) Beim Truppenausbau braucht man beim Truppenausbau keine Patronen mehr Wir behalten die Zahlen dahingehend genau im Auge und passen ggf. weiter an, wenn noch "zu wenig" Free-Premium im Umlauf ist.
    2 Punkte
  34. ich spiele soldatenspiel auch noch und dort wird im browser angezeigt, wann die die Zeit für die mission im anderen game abläuft. wäre auch gut, das hier zu sehen, das spart häufiges rumklicken
    2 Punkte
  35. PS: ich will hier nicht rum-unken aber ihr wollt doch wohl dass das spiel zumindest eine aussicht hat gespielt zu werden ... bei den preisen für den truppenausbau sehe ich da allerdings dunkelschwarz :-(((
    2 Punkte
  36. Commands für den Truppenchat würde das Spenden enorm erleichtern. Wir wurden in der Truppe nämlich bereits gefragt, wie man spenden kann - da der Button recht klein ist. Es wäre also toll, wenn man mittels eines Commands spenden könnte. Wie könnte aussehen? /Patronen [Volumen] /Credits [Volumen] Ein weiterer Command, den ich als sinnvoll erachte, wäre das Flüstern. Das würde Truppenmitgliedern ermöglichen sich privat zu unterhalten ohne auf die Feldpost ausweichen zu müssen. Diese Nachrichten könnte man für bessere Sichtbarkeit farblich von den normalen Nachrichten abheben. Wie könnte das aussehen? /w [Name des Empfängers] [Nachricht] Ähnlich könnte man es mit den Einladungen handhaben. Auch das ist nicht unbedingt nötig aber natürlich erleichternd. Wie könnte das aussehen? /invite [Name des Spielers, der eingeladen werden soll] Natürlich ist dieser Vorschlag keine Notwendigkeit, erleichtert das Leben innerhalb der Truppe auf langer Sicht meiner Meinung nach erheblich. Ich freue mich auf euer Feedback.
    2 Punkte
  37. Wir suchen Verstärkung. Detachement I Leider hat ein aktiver Spieler von uns ganz aufgehört und sich auch gelöscht. Von daher ist ein Platz frei geworden. Wir sind eine Truppe mit einer coolen Gemeinschaft, spielen aktiv bei Events mit. Beim Osterevent haben wir gemeinsam den 3. Platz erreicht und den Bonus geholt. Bei uns gibt es bis auf die Anmeldungen zu den Manövern und Teilnahme bei den Events keine Verpflichtungen. Spenden wie Credits und Patronen sind freiwillig. Wenn Du dich angesprochen fühlst in einer coolen Truppe mit zu spielen schreibe eine Nachricht an : gladine, Bär, Lisa Bonn oder Colonel31 Wir freuen uns auf dich 😊
    1 Punkt
  38. Ich fände es schön, wenn man beim Veteran die Restlaufzeit sehen könnte. Gruß Palim
    1 Punkt
  39. Truppenmanöver gegen Gegner die Maximal 30 Ränge vor oder nach einem im Ranking sind zum Zeitpunkt des Angriffs. Das vermeidet diese Angriffe von Pseudo-Zweit-Truppen. Grüße Palim
    1 Punkt
  40. also das mit der Truppenstärke ist nett, aber dann erschlagen wir das Problem nicht, dass Truppen weit unterlegene Gegner oder weit bessere Gegner angreifen. 30 Ränge wäre mein Vorschlag, da gibt's auch keine Ehre mehr denk ich.
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  41. Das wäre doch ein Ansatz. Die Manöverstärke beim Start "zerteilen". Also Manöver in der Mitgliederzahl festlegen. 5-Mann-Manöver, 12-Mann-Manöver, 25-Mann-Manöver. Es können gemäss der gewählten Angriffsstärke nur Truppen die dazu passen als Gegner gewählt werden.
    1 Punkt
  42. Wenn Du im Level aufsteigst, schalten sich nach und nach die anderen Bereiche frei.
    1 Punkt
  43. bzw, wann das letzte Mal, damit man nachfolgen kann, wer noch aktiv ist. Oder gibt es bereits eine Möglichkeit rauszufinden, wer wann das letzte mal Aktiv war? Wenn nein, bitte dringend nachreichen!
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  44. Auch bei uns besteht das Problem, das die Manöver fehlerhaft laufen.
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  45. eine Einblendung Booster ist abgelaufen wäre schön...mir ist schon mehrfach ein Booster abgelaufen gewesen, er wurde aber noch nach Stunden als aktiv angezeigt, trotz diverser getätigter Missionen und Angriffe, erst F5 brachte eine Änderung
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  46. Das Antreten fängt nach 5 Tagen immer wieder von vorne an. Dann ist der Verlust nicht so stark, wenn man mal einen oder mehrere Tage nicht online sein kann.
    1 Punkt
  47. Erinnert mich stark an In- und externe Pinnwand^^ Bei der Umsetzung würde ich sogar sagen (auch um Verwechslungen zu vermeiden) in der Kommandozentrale ist alles STRENG GEHEIM.; warum nicht auch dort bei Klick auf Mappe oder Ablage die Notizen (für Leute in der Truppe)... oder wenn man in einer Truppe ist, wird einem dort ein Notizblock (als Button) auf der Mappe unten links oder dem Schmierblatt rechts unten angezeigt... und die Beschreibung könnte fast den kompletten ungenutzten Bereich "im Zelt" einnehmen, den man sieht wenn man auf "Truppe von xy anzeigen" geht.
    1 Punkt
  48. Bauen wir ein, danke für den Hinweis.
    1 Punkt
  49. Habt ihr Recht, verbessern wir nochmal!
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  50. Man meldet sich automatisch an sobald man den truppenbereich betritt und man vor der manöverforderung schon im Team war.
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