Zum Inhalt springen

KarlAsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

KarlAsch hat zuletzt am 30. Oktober 2021 gewonnen

KarlAsch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe

KarlAsch's Achievements

45

Reputation in der Community

  1. KarlAsch

    Netiquette

    Für Härtefälle gibt es auch hier im Forum eine angenehme Einstellungsmöglichkeit: Die Ignorierliste, damit hat man Ruhe:
  2. KarlAsch

    Netiquette

    Hallo Mitspieler, wenn ich das Verhalten einiger lieber Mitspieler hier betrachte oder die Chatbox lese bekomme ich mittlerweile Blutdruck. Wie heißt es so schön unter den Allgemeinen Spiel- und Verhaltensregeln beim Soldatenspiel: Ein respektvoller Umgang miteinander ist unerlässlich und ist das oberste Gebot. Behandelt euren Gegenüber so, wie ihr behandelt werden möchtet. Es ist nicht nötig und vor allem nicht gestattet, beleidigend zu werden oder andere zu denunzieren. Ebenfalls nicht gestattet sind Gehässigkeiten, böswillige Propaganda, Provokation, Vulgarität und Verspottung. Spieler die trollen und flamen sind nicht erwünscht und werden aus dem Spiel/Forum ausgeschlossen. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!Nehmt Rücksicht auf neue Spieler! Sie müssen erstmal ins Spiel finden! AnprangernÖffentliche Anprangerungen von Spielern, Truppen, Moderatoren, Mitarbeitern oder anderen natürlichen und juristischen Personen sind nicht gestattet. Ich finde diese Klauseln sollten auch hier beim Supersoldat zusätzlich unbedingt angewendet werden. Auf das Soldatengesetz möchte ich auch noch verweisen, einen gewissen Bezug hat das Spiel ja: § 12 Kameradschaft Der Zusammenhalt der Bundeswehr beruht wesentlich auf Kameradschaft. Sie verpflichtet alle Soldaten, die Würde, die Ehre und die Rechte des Kameraden zu achten und ihm in Not und Gefahr beizustehen. Das schließt gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung fremder Anschauungen ein. Einigen wenigen scheint der Begriff ja leider vollkommen fremd, auch wenn es nur ein Spiel ist sollte eine gewisse Kinderstube und etwas Charakter grundsätzlich beim Posten im Forum vorhanden sein.
  3. Eine Kurze Erklärung: Im Januar 2021 haben sich die Truppen BornToSkill und AugenGeradeaus zusammengeschlossen und bilden zwei Abteilungen: Detachement I Hohe Dienstgrade und äußerst aktive Mitglieder Detachement II Ausbildungskompanie und Kameraden/ Kameradinnen mit eingeschränktem Zeitaufwand für Supersoldat. In dieser Abteilung sind mehrere Feldbetten frei- Loyalität und Kameradschaft sind allerdings Grundvoraussetzung. Bitte bewerbt Euch bei der Truppenführung mit einer kurzen Beschreibung Eurer Person.
  4. KarlAsch

    Munition

    Anzeige der Schadenswerte Pfeffernüsse und gebunkerter Munition ist wieder korrekt bei mir. 🙂
  5. KarlAsch

    Munition

    Ich hoffe jeder halbwegs intelligente Leser in diesem Forum wird das anders beurteilen.
  6. KarlAsch

    Munition

    Die sind natürlich als Ticket versendet worden. Vielen Dank für Deine Unterstützung- leider nur peinlich, also trolle bitte sonstwo 🙈
  7. KarlAsch

    Munition

    Eine Rückmeldung dazu wäre angebracht- laut Changelog 12.01: Hierdurch wird es nun vorkommen, dass die Munition im Shop deutlich weniger Schaden hat. Bereits gekaufte Munition behält ihren Schaden. Leider ist das eben nicht der Fall. Mittlerweile haben auch die Pfeffernüsse aus dem Event an Schaden verloren. Das ist doch ein Witz, prüft Ihr eine Änderung nicht vorab?
  8. 1. Die gestern noch auf Vorrat gekaufte Munition hat plötzlich 20% weniger Schaden. Bei Abmelden und Neuanmelden sind die ursprünglichen Werte wieder vorhanden, nach wenigen Sekunden jedoch wieder um 20% reduziert. 2. Heute Vormittag gekaufte Munition mit Schadenswert zwischen 1300 bis 1450 Schadenspunkten alle um 1000 Punkte reduziert 🙈 Ich bitte um Aufklärung.
  9. Finde ich nicht gut, dadurch wird die Differenz zwischen den den Dienstgraden noch weiter erhöht.
  10. Wir haben aktuell zwei freie Feldbetten
  11. Oha- ganz neue Idee😀 Ein Soldat, der einen militärischen Verband, eine militärische Einheit oder Teileinheit führt oder der eine militärische Dienststelle leitet, hat die allgemeine Befugnis, den ihm unterstellten Soldaten in und außer Dienst Befehle zu erteilen.
  12. Zur Info- bei gestrigem aktiven Superschurken und Zeitende Veteranenstatus kein Problem bei meinem Account.
  13. Was ist den das für ein Nonsens? Du findest sehr wohl werthaltige Inhalte wie zum Beispiel zusätzliche Energie oder Ausbildungspunkte, ein paar Patronen muss man allerdings investieren.
  14. Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht 🙄
  15. Bei aktivem Superschurken führt das Zeitende Veteranenstatus zur Meldung Superschurke geflüchtet und zum Verlust aller voriger Angriffe. Der Superschurke beginnt wieder bei Null. So geschehen heute bei mir und weiterem Truppenmitglied. Nicht schön 🙄
×
×
  • Neu erstellen...