Zum Inhalt springen

Cade Williams

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Cade Williams hat zuletzt am 2. Dezember 2020 gewonnen

Cade Williams hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Cade Williams's Achievements

2

Reputation in der Community

  1. Ich sehe es ähnlich wie FatGrizzly. Abgesehen von der Munition, kann ich vom restlichen Angebot nichts gebrauchen, da es grundsätzlich schlechter als meine aktuelle Ausrüstung ist. Selbst die Ausrüstung die ich mit Patronen kaufen kann ist zu schwach. Die Zusatzenergie oder Ausbildungspunkte schließe ich da mal aus. Ich vermute allerdings, dass bei mehrmaligem Erneuern des Angebotes auch bessere Ausrüstung kommt. Aber das kostet auch Munition. Ich würde mir eine Optimierung der Ausrüstung beim Händler wünschen. Wenigsten Ab und Zu sollte ein besserer Gegenstand für Geld (keine Mun) im Angebot enthalten sein.
  2. Hallo, nachdem ich gerstern eine Mission gestartet habe, kann ich sie nun nicht mehr beenden. Es erscheint immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten." Alles andere im Game kann ich tun, mit Ausnahme von Ausbildung und Kommandozentrale. Hier bietet er mir auf Grund der 'nich laufenden Mission' an, den Vorzeigesoldat zu aktivieren. Ich habe die Seite neu geladen, Cache und Cockies gelöscht, Browser neu gestartet, rechner neu gestartet. In der App, welche ich mir dann - nach Auftreten des Fehlers heruntergeladen habe - tritt der Fehler auch auf, ebenso im Browser Edge. User: Arapaima Browser: Firefox 80.0.1 (64 Bit) BS: Win 10 Home (1909 (Build 18363.1082) Security: Kaspersky Internet Security Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Vielen Dank. Beste Grüße Cade Williams
×
×
  • Neu erstellen...