Zum Inhalt springen

JackDalton

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von JackDalton

  1. Wenn du weist, dass Team keine Abkürzung für toll ein anderer machts ist, findest du bei uns Unterstützung. Wir sind weder nur Patronen-Spieler - noch ein Sanatorium (Ausbau 100%). - tägliche Aktivität und Event-Teilnahme sollten keine Fremdwörter sein. - Manöver meist um 12:00 und 22:00h Beitritt und anschließende mehrtägige Inaktivität bringt weder dir noch uns etwas... Bewirb dich jetzt. MkG JackDalton
  2. Das können jetzt die Clubs im Forum übernehmen... Wobei die "Regeln" etwas mau für eine externe Pinnwand sind...
  3. Die Zahl im Balken ändert sich nicht, aber der Fortschritt (blau) und die zurückgelegte Distanz. Als Beispiel mal wie es bei uns aussah:
  4. JackDalton

    Patronen

    Beim Hundeschlittenrennen muss man genau aufpassen dass man nur 10x Wirft, oder nicht versehentlich "abschüttelt"... könnte das dabei passiert sein?
  5. JackDalton

    Weihnachtsevent

    Bei android hat Cache-Löschung und App-Neustart schon geholfen....
  6. Wenn man auf die Fähigkeiten klickt... (Ausbilden) sieht man die aktuelle Stufe:
  7. ok, Ehre startet bei 100 (mein Fehler) Bei verschiedenen Versuchen fiel mir auf, dass ich z.B. bei einer Niederlage 75 Ehre verloren habe, der Gegner jedoch 100 Ehre gut geschrieben bekam... Also kommt ein Teil der Ehre "aus dem Nichts" bzw. wird vom System generiert.
  8. Wenn ich nicht irre startet man mit 1000 Ehre... bei derzeit 2232 Spielern (7.9.20 13:25) sind das 2.232.000 Ehre und: wenn jemandem das Spiel nicht gefällt und er sich löscht, bleibt seine verlorene Ehre im Spiel...nur der Rest fällt weg.
  9. Neue Spieler... (über 120 Seiten mit Spielern unter 100 Ehre....)
  10. Mir ist eigentlich egal, ob ich Schrot oder Schrott in den Patronen habe - solange sie die entsprechende Wirkung zeigen...
  11. Textfehler evtl. "Einzigartiger"???
  12. Man kann generell erst nach 24 Stunden Truppenzugehörigkeit an Manövern teilnehmen...
  13. Ja, die können nerven, aber Systemmeldungen über Beitritte/Austritte..und Deserteure könnten nützlich sein
  14. Selbst getestet: Nein, ginge nur bei Soldat anzeigen... und auch dort geht es nicht! die Mülltonne hinter dem Betreffenden Spieler (bei ignorierte Spieler) nimmt ihn von der Liste
  15. Mit Erfahrungspunkten... (beim gelben Balken, Mouseover & bei linksklick auf deinen Dienstgrad)
  16. auch nicht über Kameraden verwalten, letzter Tab?
  17. wenn ich nicht irre, "soll es noch Sets geben"... Derzeit dürften noch keine im Spiel sein.
  18. jipp, erst bei Level 30....
  19. Beim Aufruf einer Truppe aus der Rangliste wird z.T. nicht die Info gezeigt, sondern die Mitglieder der zuletzt aufgerufenen Truppe...
  20. Das ist ein Beta-Test für Supersoldat, nicht für Soldatenspiel 2.0 Bei ca. 500 Beta-Testern aus dem Soldatenspiel wird natürlich, ob bewusst oder unbewusst mit dem Soldatenspiel verglichen. Und es kommen viele Vorschläge die auf einen Angleich mit dem Soldatenspiel hinaus laufen. Das Handling ist ungewohnt (einiges ist nur mit Patronen/Premium erhältlich), aber ok es geht darum Fehler zu finden. Manches wie z.B. das Tutorial fehlt noch. Seit Start der Phase 2 gab es auch schon Änderungen, eine grobe Übersicht oder Wiki wäre trotzdem schön. Es gibt keinen Allgemein- oder Hilfe-Chat aber wenn den soooo viele vermissen, warum liest man immer nur einen (immer gleichen) Bruchteil davon in der Chatbox oder im Forum? Natürlich kann man hier auch nur entspannt klicken... aber wenn man schnell befördert werden möchte oder viele Credits sammeln will, muss man schon darauf achten welche Missionen man macht. Missionen suchen kann natürlich nerven, vor allem wenn es je nach Level bis zu 13 Missionmaps mit je 3 Missionen gibt. Wenn man den entsprechenden Level und Einsatzbefehl hat, sind Sondereinsätze auch recht einfach in der Durchführung, alles fights und wenn man Munition hat... fast nur durchklicken. (Auf Dauer etwas eintönig, auch wenn die Charaktere toll gezeichnet sind - es sind halt immer die gleichen 10 je nach Sondereinsatz). Truppen...naja für die Mitgliedschaft in einer Truppe gibt es Boni... solte es irgendwann auch hier noch Aufgaben geben, sollte die Möglichkeit mehrere Aktionen gleichzeitig zu erledigen (auch ohne Vorzeigesoldat/Premium) geschaffen werden. Auch wenn es evtl. anders gedacht ist: ich sehe die Ausbildungspunkte die man täglich erhält als Belohnung (für das tägliche Antreten) und die Credits, Erfahrungspunkte und Patronen als Bonus. Damit die Ausbildungspunkte nicht verfallen... muss man eben etwas tun (und wenn man sie eben gleich verbraucht). Die Verpflegung (zum Abkürzen von Missionen/Ausbildungen) könnte meiner Meinung nach aber reichlicher sein. ...und ich erwarte ungeduldig das ein oder andere angekündigte Feature (auch wenn die Umsetzung/Programmierung wohl nicht so einfach ist, wie es sich manche vorstellen oder wünschen).
  21. stimmt, ist bei jedem so... (nach Tag 5 kommt wieder Tag 1)
  22. Da wird bestimmt noch nachjustiert... für den Closed-Beta-Test finde ich es passend, zumindest für Kommandozentrale oder die Missonmaps... Wenn wir alle erst Level 14 hätten...wären z.B.die Probleme, die bei manchen mit den Einsatzbefehlen auftreten noch nicht sichtbar. Heute Morgen zählte ich 58 Zivilisten... nach 1,5 Tagen - auch eine Leistung...
  23. Aber die Aktualisierung scheint auch bei anderen schief zu laufen...
  24. Geh mal mit der Maus über den Fähigkeitsbalken... "Grundfähigkeit" ist der Grundwert, nicht was der Balken anzeigt...
×
×
  • Neu erstellen...