Zum Inhalt springen

Pain

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Pain hat zuletzt am 24. Juli 2020 gewonnen

Pain hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pain's Achievements

3

Reputation in der Community

  1. Pain

    dieBundys

    Hallo! Wir haben noch Platz. Jeder DG ist willkommen!
  2. Pain

    dieBundys

    Hallo! Aktuell haben wir ein freies Bett zu vergeben!
  3. Aah...Okay Danke für den Hinweis
  4. Was genau ist damit gemeint? Es können doch weiterhin nur gekaufte Patronen gespendet werden.
  5. Pain

    dieBundys

    Hallo! Aktuell sind zwei Betten frei!
  6. Wir suchen noch aktive Unterstützung zum Truppenausbau und zu den Manövern.
  7. Hallo Mein Feedback zum Spiel Kurz gesagt: Es ist langweilig. Ohne massiven Patronen Einsatz kann man kaum etwas machen. Es ist immer nur eine Aktion möglich. Es sei denn, es wird der Vorzeigesoldat aktiviert. Der kostet aber immerhin 20 Patronen! Für eine Beta Version aber schon Geld auszugeben ist für mich nicht sinnvoll, weil ich noch nicht sicher bin ob ich weitermachen will. Außerdem ist es mir zu viel rumgeklicke, um eine passende Mission zu finden. Der Ausbau für die Truppe ist auch stark Patronenlastig. Es ist ja nur eine Beta Version und alles kann noch geändert werden, aber warum wurde nicht jeder zu Anfang mit vielen Patronen ausgestatten? So hätte jeder mal richtig testen können...
×
×
  • Neu erstellen...