Zum Inhalt springen

Wolfpack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Wolfpack hat zuletzt am 28. Juli 2020 gewonnen

Wolfpack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfpack's Achievements

2

Reputation in der Community

  1. So kurz ein Feedback von mir. Das Spiel ist ganz nett und die Grafik wie immer top. Die Missionen sind altbekannt, aber endlich mal länger als 20 Minuten (hier dankt die arbeitende Bevölkerung). Die Ausbildung kennt man ja, sollte aber um die erreichte Ausbildungsstufen ergänzen werden. Die Kämpfe wurden auch 1 zu 1 übernommen und ich finde das mit der Aufsteigenden Zeit überhaupt nicht so schlecht. Hier werden aktive Mitspieler belohnt. Ob aber eine Aufladung gleich 8 Patronen kosten muss, ist mal dahingestellt. Die Animation der Kämpfe ist euch aber überhaupt nicht gelungen. Zwei Gegner die blöd hüpfen, passen überhaupt nicht zum Thema Kampf ... Die Sondereinsätze in der Kommandozentrale sollte ihr auch noch mal überarbeiten. Eine schöne Karte mit 10 Stationen ist zwar super, aber zehnmal hintereinander nur einen Kampf ausführen ist einfach nur langweilig. Zu den Kosten: Wie schon oben geschrieben finde ich 8 Patronen für eine Aufladung einfach zu viel, die Kosten für die Booster finde ich auch sehr happig und man sollte entweder die Zeit oder die Kosten anpassen. Die 20 Patronen für den Vorzeigesoldaten sind gerade so noch okay. Aber warum kann man diesen nur für eine Woche kaufen? 1 Woche = 20 Patronen, 4 Wochen = 60 Patronen usw. Endfazit: Ja da ist euch durchwegs ein optisch ansprechendes Spiel gelungen, vieles altbekanntes in neuer Verpackung und ein paar neue Ansätze, aber irgendwie muss da meiner Meinung nach mehr kommen. Grüße
  2. Danke! Wieder was gelernt 😂
  3. Wenn man Fähigkeitspunkte per Credits kauft, erhält man manchmal zwei statt einen Punkt gutgeschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...