Zum Inhalt springen

gladine

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

gladine hat zuletzt am 18. April 2023 gewonnen

gladine hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

gladine's Achievements

2

Reputation in der Community

  1. Wir suchen Verstärkung. Detachement I Leider hat ein aktiver Spieler von uns ganz aufgehört und sich auch gelöscht. Von daher ist ein Platz frei geworden. Wir sind eine Truppe mit einer coolen Gemeinschaft, spielen aktiv bei Events mit. Beim Osterevent haben wir gemeinsam den 3. Platz erreicht und den Bonus geholt. Bei uns gibt es bis auf die Anmeldungen zu den Manövern und Teilnahme bei den Events keine Verpflichtungen. Spenden wie Credits und Patronen sind freiwillig. Wenn Du dich angesprochen fühlst in einer coolen Truppe mit zu spielen schreibe eine Nachricht an : gladine, Bär, Lisa Bonn oder Colonel31 Wir freuen uns auf dich 😊
  2. Wir haben aktuell ein Platz frei. Wir freuen uns über aktive Spieler/Spielerinnen die sich auch regelmäßig bei den Manövern anmelden. Was wir bieten: nette Truppe, Truppenbonus und beim letzten Event (Ostern) war unsere Truppe oben zu finden. Falls man eine Weile aus welchen Gründen auch immer nicht aktiv spielen kann, kann man in die Truppe Detachement II oder III wechseln und dann auch wieder zurück kommen. Falls du dich angesprochen fühlst, schreib einen von unserer Truppenführung an. Bitte sag kurz was über dich und warum du gerne zu uns kommen möchtest. gladine
  3. Bitte um Prüfung, bei uns zählen die Meter nicht weiter für den Bonus, bei allen aktiven Spieler kam zudem eine Fehlermeldung und erst nach dem man das Spiel aktualisiert hatte, konnte man 1 x weiter laufen, dann wieder aktualisieren. Aber gezählt wurden die Meter dabei leider nicht.
  4. Wir nehmen aktuell Bewerbungen für beide Truppen an. Wer eine neue Herausforderung sucht, aktiv spielt, ist bei uns herzlich willkommen. Bitte bewerbt euch bei den Truppenführung mit einer kurzen Beschreibung eurer Person.
×
×
  • Neu erstellen...