Zum Inhalt springen

JackDalton

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

JackDalton hat zuletzt am 29. September 2020 gewonnen

JackDalton hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JackDalton's Achievements

25

Reputation in der Community

  1. Wenn du weist, dass Team keine Abkürzung für toll ein anderer machts ist, findest du bei uns Unterstützung. Wir sind weder nur Patronen-Spieler - noch ein Sanatorium (Ausbau 100%). - tägliche Aktivität und Event-Teilnahme sollten keine Fremdwörter sein. - Manöver meist um 12:00 und 22:00h Beitritt und anschließende mehrtägige Inaktivität bringt weder dir noch uns etwas... Bewirb dich jetzt. MkG JackDalton
  2. Das können jetzt die Clubs im Forum übernehmen... Wobei die "Regeln" etwas mau für eine externe Pinnwand sind...
  3. Die Zahl im Balken ändert sich nicht, aber der Fortschritt (blau) und die zurückgelegte Distanz. Als Beispiel mal wie es bei uns aussah:
  4. JackDalton

    Patronen

    Beim Hundeschlittenrennen muss man genau aufpassen dass man nur 10x Wirft, oder nicht versehentlich "abschüttelt"... könnte das dabei passiert sein?
  5. JackDalton

    Weihnachtsevent

    Bei android hat Cache-Löschung und App-Neustart schon geholfen....
  6. Wenn man auf die Fähigkeiten klickt... (Ausbilden) sieht man die aktuelle Stufe:
  7. ok, Ehre startet bei 100 (mein Fehler) Bei verschiedenen Versuchen fiel mir auf, dass ich z.B. bei einer Niederlage 75 Ehre verloren habe, der Gegner jedoch 100 Ehre gut geschrieben bekam... Also kommt ein Teil der Ehre "aus dem Nichts" bzw. wird vom System generiert.
  8. Wenn ich nicht irre startet man mit 1000 Ehre... bei derzeit 2232 Spielern (7.9.20 13:25) sind das 2.232.000 Ehre und: wenn jemandem das Spiel nicht gefällt und er sich löscht, bleibt seine verlorene Ehre im Spiel...nur der Rest fällt weg.
  9. Neue Spieler... (über 120 Seiten mit Spielern unter 100 Ehre....)
  10. Mir ist eigentlich egal, ob ich Schrot oder Schrott in den Patronen habe - solange sie die entsprechende Wirkung zeigen...
  11. Textfehler evtl. "Einzigartiger"???
  12. Man kann generell erst nach 24 Stunden Truppenzugehörigkeit an Manövern teilnehmen...
  13. Ja, die können nerven, aber Systemmeldungen über Beitritte/Austritte..und Deserteure könnten nützlich sein
  14. Selbst getestet: Nein, ginge nur bei Soldat anzeigen... und auch dort geht es nicht! die Mülltonne hinter dem Betreffenden Spieler (bei ignorierte Spieler) nimmt ihn von der Liste
  15. Mit Erfahrungspunkten... (beim gelben Balken, Mouseover & bei linksklick auf deinen Dienstgrad)
×
×
  • Neu erstellen...