Zum Inhalt springen

Palimpalim2021

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Palimpalim2021 hat zuletzt am 23. März 2021 gewonnen

Palimpalim2021 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

676 Profilaufrufe

Palimpalim2021's Achievements

11

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, aus meiner Sicht wäre es besser wenn man in der Gefechtshistorie sehen würde welches Gefecht KG gebracht hat und welches nicht. Grüße Palim
  2. That´s the game ??!?!?!!!!!!!!
  3. Sehr gute Idee alternativer Vorschlag zur Umsetzung (wahrscheinlich auch einfacher) Es sollte die Möglichkeit geben ein Spindfach komplett zu verkaufen. Grüße Palim
  4. Ich fände es schön, wenn man beim Veteran die Restlaufzeit sehen könnte. Gruß Palim
  5. Nette Idee, aber wird sicher NIIIIEEE umgesetzt... Hier gilt nicht "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" 😀
  6. Palimpalim2021

    superschurken

    Nein, kann man meines Wissens nicht.....
  7. MOINMOIN Es wäre schön, wenn man in der Manöverübersicht nicht nur sieht 'wer' und in 'welcher Reihenfolge' er sich angemeldet hat, sondern wenn man auch sehen könnte wer noch fehlt. So entfällt das lästige suchen. Grüße Palimpalim
  8. Passt ebenso, Danke Thema abgeschlossen
  9. Passt, Danke Thema abgeschlossen
  10. Man erfährt auch hier nix... gut der nächste Montag kommt nächste Woche nochmal, aber irgendwie fühlt man sich etwas veräppelt. Dann schreibt doch "haben wir im Auge aber nicht z. zt." auch fände ich es besser wenn die Vorschläge auch "abgearbeitet" würden. Für was gibt es die Kategorien "abgelehnt" oder "Weitergeleitet". ? Vielleicht noch mit der Angabe eines Zeitfensters.... aber NICHT nächste Woche 🙂 Grüße Palim
  11. Es gibt im Spiel ein SEAL Team Set - man erhält hier bis zu 20% mehr Erfahrung wenn man genügend Teile gesammelt hat. Irgendwie wirkt das willkürlich und nicht nachvollziehbar wenn man nicht sieht was man bekommen hat. Besser wäre, wenn die Mission beendet ist, einen Anzeige wie zum Bspl.: Erfahrung 25.000 Set - Anteil 20% 5.000 Gesamt 30.000 das wäre transparenter und besser. Grüße Palim
  12. Hallo Bernd, ich finde es schön, dass du das ansprichst. Ein etwas souveränerer Umgang miteinander wäre durchaus wünschenswert. Dann reichen wir uns alle mal die Hand und versuchen uns an unsere "gewisse Kinderstube und etwas Charakter" zu erinnern. Nehmen wir uns in die Pflicht und bringen die, denen das fehlt, zur Vernunft und dies Intern in der Truppe/Club oder per FP. Grüße Michael
  13. Wo ist eigentlich der Spendenorden, als Belohnung für diejenigen die viel Verpflegung spenden. Orden nennt man immer nach dem Erfinder - also bitte einen Palim-Orden für Verpflegungsspenden. Grüße Palim
×
×
  • Neu erstellen...