Zum Inhalt springen

Trafalgarlaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Trafalgarlaw hat zuletzt am 13. Februar 2021 gewonnen

Trafalgarlaw hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Trafalgarlaw's Achievements

7

Reputation in der Community

  1. @sickman Erstmal super das ihr mit den Entwicklern der anderen Browsergames zusammenarbeitet, deren langfristiger Erfolg ja für sich spricht und hier hoffentlich genauso eintreten wird. Grafisch wie immer top, da konnte man euch noch nie einen Vorwurf machen. Was ich mir noch wünsche, angelehnt von dem anderen BG sind: Teambooster Trophäen Begleiter Heldenversteck, ich denke damit ist der von die erwähnte "Bunker" gemeint Kleiderschrank/Nähmaschine man will ja nicht immer wie ein Lump herumrennen Dann solltet ihr eure Boosterpreise noch einmal überdenken, hier wieder der Vergleich zu dem anderen Game, ihr verlangt das 3,5 fache. Und der letzte Punkt den ich mir noch wünschen würde, eine transparentere Kommunikation. Wenn Ihr Dinge im Spiel ändert dann kommuniziert dies auch, der Spieler merkt ja recht zeitnah das etwas verändert wird, da wäre zum Beispiel die Erhöhung der Kosten beim Erneuern des Shops gegenüber der Closed Beta, da war es nur 1 Patrone, jetzt 2. Dazu findet man im Shop keine 25iger oder 50iger Energiebatterien mehr, wie gesagt irgendwann merkt dies der Spieler und wenn es nicht kommuniziert wird, fühlt man sich halt etwas verarscht.
  2. Es wäre schön die Laufzeit der Booster auch vielleicht für einen Monat festlegen zu können, dazu noch ein kleiner Rabatt auf die normalen Kosten. Für einen Booster sind es ja derzeit ca 150 im Monat, wenn ich dann direkt für einen Monat kaufe 100 senken, um einen Anreiz zu setzten, das mehr Leute die Booster für Patronen kaufen, denn im Moment sind es doch wenige Leute wenn ich mir so die Rangliste anschaue, die diese Art der Booster nutzen.
  3. Trafalgarlaw

    Munition

    @Schäfer Bis jetzt nur aus dem Shop und ab lvl 8 wird die Munition freigeschalten.
  4. Kleines Update: Auch an Tag 3 das selbe Bild mit dem Shop.
  5. Ich stimme euch hier in vielen Punkten zu, aber kenne auch Games wo genau diese Preise/Konzept funktionieren. Mich stören auch die abenteuerlichen Boosterpreise (für Patronen), denn ohne diese ist man sehr benachteiligt und wird schnell die Lust verlieren oder halt die 450 Patronen pro Monat zahlen, man wird es sehen.
  6. @JackDalton Ich kann 8 Mal Verpflegung einsetzen und 16 besitzen. Es wird auf 8 gesteigert wenn du schon einmal Patronen gekauft hast. Dein Vorschlag klingt interessant.
  7. Nabend zusammen, habe nun an 2 Tagen getestet mit XXX Patronen wie sich denn der Shop so verhält. Ca. 25 Mal an jedem der beiden Tage den Shop erneuert als meine Energie runter war und so ab und an war mal Energie und auch Fähigkeitspunkte dabei. Danach am jeweiligen Tag noch weit über 100 Mal den Shop erneuert und nichts gefunden (ist ja nen Test und die Patronen sind mir erstmal egal). Ist das so beabsichtigt oder ist da eine Sperre eingebaut und nein ich glaube nicht an Zufall, da dies auch schon ein weiterer Spieler beobachtet hat.
  8. Also wir sind ja nun schon am 3. Tag und am Anfang levelt es sich natürlich schneller als später, mal sehen wo wir nach einem Monat Test stehen, dann lässt sich sicherlich eine aussagekräftigere Einschätzung treffen. Die etlichen Erfolge und die daraus resultierenden Erfahrungspunkte und zusätzliche Energie verwässern den momentanen Eindruck doch etwas. Und vielleicht gibt es ja auch nur eine Dienstgradobergrenze und keine Levelgrenze, dann wäre das ja alles halb so wild.
  9. Moin Moin, mir ist aufgefallen dass die Belohnungen bei Missionen sehr stark variieren und es sich für mich teilweise wenig belohnend anfühlt eine schwere Kampf-Mission in Angriff zu nehmen, wenn diese weniger Erfahrung und Credits gibt als eine mittlere oder leichte Kampf-Mission. Ich bin durchaus für einen gewissen Randomfaktor was dies angeht, aber so wie es jetzt ist fühlt es sich für mich einfach falsch an die 4 fache Belohnung an Erfahrung bei einer "leichteren" Mission zu erhalten und das 20 fache an Credits, das passt einfach nicht. Hier mal 2 Beispiele zur bildlichen Veranschaulichung.
  10. Trafalgarlaw

    Chat

    @sickman Aus einem anderen Game kenne ich das mit dem Chat so, dass dieser dort eingeblendet werden kann wo die "Kameraden" jetzt sind und man per Dropdown dies austauschen kann. Der Chat ist dann zwar etwas klein, aber besser als nix und per scroll kann man dann nach meiner Erfahrung alles sehr gut lesen.
×
×
  • Neu erstellen...