Zum Inhalt springen

rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rallyefan238's Achievements

8

Reputation in der Community

  1. Ok, wohlmöglich bin ich mit Level 19 noch zu gering, weil ich den Spind nicht sehe.
  2. von welchem Spind redet ihr ?
  3. Das hatte ich auch schon getragt und die Antwort von Team Rot war, das es hier keine Testphase mehr ist, da alles ausgiebig getestet wurde. Weil es keine Testphase ist, braucht man auch keine Patronen zum Testen. Über die Sinnhaftigkeit kann man Streiten. Müssen aber gute Tester gewesen sein, wenn nach 3 Wochen schon 4 Updates mit Bugfixes und sonstige Änderungen rausgekommen sind.
  4. Ich will ja nichts sagen, aber wenn eine Person nach einem Tag Level 53 von 250 erreicht hat und sogar ich Level 11 bin und hatte kaum Zeit, dann kann sich Unikat jetzt schon drauf einstellen das in 2 Monaten nach der Erffung die ersten Leute am meckern sind das man im Endlevel ist. Hier müssen entwerder die Erfahrungspunkte für Aktionen verringert oder die Punkte zum DS-Wechsel erhöht werden.
  5. rallyefan238

    Angriffe

    Ist gewollt, hat @Sickman hier irgendwo schon mal erwähnt
  6. rallyefan238

    Chat

    Links ist aber auch nur je nach Zoom platz. Wo aber Platz ist... oben in der Mitte. Bei der Stube den Spielernamen und DG hintereinander und weiter runter, dann die Chatbox von dort bis zum oberen Bildrand machen.
  7. Ja stimmt ist nicht einfach die Breite des aktuell verwendeten Bildschirms rauszubekommen ..... Ach ja... ihr fragt die Breite ja schon ab... -> width=device-width Ist auch wirklich nur Semi wenn man nur die Hälfte sieht 😆 Immerhin wird der "Text-Zoom" gespeichert, dass man nicht jedesmal die Größe anpassen muss.
  8. rallyefan238

    Chat

    Tomcat meint keinen Allgemein Chat, sondern das man den Truppenchat nur auf der Truppenseite sieht.
  9. Wenn man mit der Maus über ein "neues" Item geht sieht man dessen Attribute und zudem der Vergleich zum aktuellen Item. In diesem Fall hat die neue Hose +10 Geschick und -6 Schaden. In der Balkenanzeige ist der Grundwert von 34 Blau und die +10 Geschick werden als grünes Teilstück erweitert. Beim Schaden hingegen, ist die länge vom Grundwert "verschwunden", der gesamte Balken ist Rot und nur noch 62 lang. Wär es die gleiche Logik, müsste der Grundwert von 69 Blau bleiben und die -6 in Rot müssten oben drüber liegen So ist es... Und so müsste es sein....
  10. rallyefan238

    Chat

    Genau ... in der Zentrale. Da man aber mit Missi, Hiba etc. ständig hin und her springen muss, bekommt man von eigentlichen Chat somit nichts mit.
  11. Also ins Gefecht-Menü, den Namen merken (weil markieren, kopieren nicht geht), dann unten auf Rangliste, den Namen im Suchefeld eintippen, Soldat anzeigen und dann angreifen oder eben nicht wenn er stärker ist.... also viel komplizierter gehts wohl nicht mehr. Selbst wenn man in der Rangliste scrollt zum Gegner aussuchen - man den aber doch nicht angreifen will und zurück zur Rangliste geht muss man wieder von Vorne anfangen.
  12. Die Gefechtsliste ergibt bei mir teilweise wenig Sinn. Meine Ehre beträgt 344. Die Liste der möglichen 9 Gegner wirkt jedoch sehr willkürlich beim Öffnen. 1. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 2.043 und 50 2. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 888 und 56 3. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 1.200 und 44 4. Öffnen: Gegener mit Ehre zwischen 427 und 60 Zudem greift man auch ins Blinde an - Sprich man sieht außer der Ehre nichts vom Gegener. Ist das so gewollt ? Einen Gegener "gezielt" auswählen ist wohl auch nicht mehr möglich ?
  13. Eine laufende Ausbildung oder Mission erkennt man daran, dass das jeweilige Symbol "pulsiert" - was mit sehr gut gefällt. Jedoch gibt es keinerlei Info das diese Aktion auch beendet ist. Eine Idee ist, das die laufende Aktion gelb pulsiert und eine beendete grün.
  14. Im Nato-Shop ein Item z.B. Kampfstifel anklicken und auf die Waschmaschine ziehen, aber nicht "waschen" sondern abbrechen (mit rotem X schließen). Danach steht das Infofenster so lange am Mauszeiger bis man wieder den Kampfstifel anklickt. Man kanns noch weiter treiben, indem man mit dem "angepinnten" Fenster nun auf den Helm geht, dann hat man beide Fenster auf einmal
  15. Alles klar, das war das Problem - aber da soll man dauf kommen 😄
×
×
  • Neu erstellen...