Zum Inhalt springen

SuperSoldat1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

SuperSoldat1 hat zuletzt am 1. September 2020 gewonnen

SuperSoldat1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SuperSoldat1's Achievements

6

Reputation in der Community

  1. Wir suchen noch 1 aktiven Spieler, dann sind wir auch voll. Zur Zeit ist nur wichtig mal was in die TK zu geben für den Ausbau und Manöveranmeldungen. Falls im Spiel mal was anderes auftauchen sollte, wie events oder so dann auch da aktive Teilnahme.
  2. Auch bei uns besteht das Problem, das die Manöver fehlerhaft laufen.
  3. Ich denke die Geldspiel haben die Booster ausprobiert, finde jetzt persönlich die Booster aber auch nicht das man die braucht. Also ich komme ohne Booster auch gut zurecht. Den Test andersrum, das ich sie gar nicht nutze kann ich ja nicht machen. Aktueller Stand ist daher Booste zu teuer und werden einfach nicht genutzt. Ich kann mit vorstellen das einige so denken.
  4. Bin auch schon Level 66, finde auch das das Leveln verdammt schnell geht.
  5. gibts den nochmal ein Reset? Dann kann man sehen ob der Aufbau der Truppe so funktioniert.
  6. Da schließe ich mich Tomcat an. selbe Meinung.
  7. Nur gibt es nicht viele Patronen zum sammeln. Ich denke die Änderung wird nicht reichen.
  8. So wir sind nun bei Ausbau 15/20 und da sind die Kosten 200 Patronen, 30/50 80 Patronen, 33/50 95 Patronen und 28/50 70 Patronen. für mich ist hier die Beta zu Ende, da ich nicht bereit bin weitere Patronen für den Ausbau auszugeben. Insgesamt stecken jetzt ca 2700 Patronen im Ausbau, das sind umgerechnet 150 Euro und das so gerechnet das jemand 100 Euro und einer 50 Euro gegeben hätte, da es auch Spieler mit kleineren Summen gibt kommen wir noch auf eine ganz andere Summe. Unterm Strich ist das Spiel so zu teuer, wenn dann noch Booster usw dazu kommen.
  9. Wenn ich im Shop drehe muss ich die Batterien direkt verbrauchen, währe es nicht besser wenn man die sammeln könnte.
  10. Wenn man aber nun mal sieht wie wenige mittlerweile Soldatenspiel spielen und es werden da ja immer weniger. Sollte man es hier schon atraktiv gestalten und nicht so hohe Kosten an Patronen haben. Sammeln von Patronen ist auch sehr gering. Wenn dieser hohe Patroneneinsatz bleibt, denke ich mal sind hier einige ganz schnell weg. Auch wenn ich jetzt Geld investiert habe und es teste, würde ich es im richtigen Spiel nicht in die TK knallen. Aber wir möchten gern sehen wo der Pateinsatz landet, daher bauen wir ja auch zügig aus. Wenns Spiel startet, würde ich da viel mehr erstmal auf meinen Mann geben um stärker zu werden. Also sollte unikat sich nicht drauf verlassen, och machen sie ja jetzt auch.
  11. Wir sind schon bei 175 Pats für einen neuen, finde die Summen auch zu hoch.
×
×
  • Neu erstellen...