Zum Inhalt springen

Pilophas

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pilophas hat zuletzt am 12. Juli 2020 gewonnen

Pilophas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe

Pilophas's Achievements

7

Reputation in der Community

  1. Die Booster sind für das effiziente spielen enorm wichtig und letztlich einfach viel zu teuer. Wäre die Laufzeit länger, wäre der Preis akzeptabel. Aber für 48 Stunden deutlich zu teuer.
  2. Das ist normal. Du bekommst nicht die volle Belohnung, sondern nur einen Bruchteil.
  3. Mahlzeit! An euren Hosen solltet ihr nochmal arbeiten. Die wollen irgendwie nicht so richtig. Eigentlich ein ähnliches Problem wie bei der Wrestlerhose. Anbei ein Bildchen. @sickman
  4. Nabend. Ich kann mich für das anstehende Manöver nicht melden. Kriege einfach keine Benachrichtigung. Ich finde das System der automatisierten Benachrichtigung eigentlich nicht schlecht, sofern es funktioniert. Ich halt es übrigens für einfacher und sicherer einen vernünftigen Button zum anmelden einzubauen. Von mir aus auch so ein Häkchen wie beim Soldatenspiel. Es ist einfach extrem ärgerlich für die Truppe, wenn sich einzelne Leute aufgrund eines solchen Fehlers nicht zum Manöver melden können.
  5. Der sucht die Mission mit den meisten Credits/Erfahrung im Verhältnis zur Dauer. So mein Eindruck. Kurze Missionen = weniger Energie = mehr Missionen = letztlich mehr Erfahrung.
  6. Hier scheint Unikat schlicht wirtschaftlich gedacht zu haben. Die Masse an möglichen Missionen und die damit verbundene klickerei soll die Attraktivität des Veteranen-Status steigern. Der sucht dir ja die im Verhältnis höchsten Erfahrungspunkte oder eben Credits.
  7. Ich gehe davon aus, dass es ab einem bestimmten Punkt eine Levelbremse gibt. Es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass es länger dauert. Ich bin ja die Person, die Level 53 ist. ^^ Des Weiteren glaube ich nicht, dass es beim Admiral bzw. General als höchsten Dienstgrad bleibt.
  8. Pilophas

    Angriffe

    Eine Sperrzeit existiert doch. Man kann lediglich 3 mal auf den gleichen Spieler einhauen.
  9. Moin! Mir fehlt etwas die Möglichkeit der Individualisierung innerhalb der Truppe. Zum einen wäre es recht schön, wenn man als Truppe einen Beschreibungstext, der öffentlich einsehbar ist, schreiben könnte. Das würde zum einen die Rekrutierung von neuen Mitgliedern erleichtern, zum anderen bietet es für die Truppe Rahmenbedingungen für den Beitritt klar zu kennzeichnen. Eine weitere Funktion, die ähnlich im Aufbau und im Nutzen ist, wären die "Notizen". Diese erlauben es der Truppenführung den Mitgliedern einen ausschließlich intern einsehbaren Text zu präsentieren, der Tipps, Regeln oder was auch immer enthält. Auch dies erleichtert das Leben innerhalb der Truppe mehr als man glauben mag. Wie könnte das aussehen? Das Feld des Truppenchats bietet eine optimale Größe und einen unübersehbaren Platz. Ich war mal so frei meine Idee zu visualisieren. Sowohl für Desktopnutzer als auch für mobile Spieler, sollte diese Darstellung des von mir beschriebenen Vorschlages kein Problem darstellen. Simpel und effektiv. Die genaue Visualisierung überlasse ich jedoch lieber euch. 😛
  10. Servus! Mir ist aufgefallen, dass es aktuell nicht möglich ist einzusehen, wann ein Truppenmitglied zuletzt online war. Das ist schlicht kontraproduktiv für eine Truppe mit Ambitionen. Es wäre also toll, wenn es möglich wäre per Mouseover anzeigen zu lassen, wann das Mitglied zuletzt online war. Das ermöglicht der Truppenführung inaktive Mitglieder herauszufiltern und Platz für Neue zu schaffen.
  11. Pilophas

    Items

    Ich bin aktuell Stufe 52 und somit kurz von dem Beginn der Offiziersdienstgrade. Bisher habe ich lediglich seltene, sprich blaue Items gefunden. Jetzt meine Frage: Gibt es - stand jetzt - lediglich diese Qualitätsstufe? Falls nein: Ab welchen Level findet man andere? Hierbei wäre natürlich ein Wiki hilfreich. Aber das kann man im aktuellen Stadium noch nicht verlangen. Eine weitere Frage die ich mir stelle: Ist es so beabsichtigt, dass der Verkaufspreis für Items verhältnismäßig gering ist?
  12. Ich habe das Problem schon einmal geschildert. Wurde allerdings darauf hingewiesen, dass diese 350 Punkte wohl auf die Grundfähigkeit abzielen. Sollte dies Fall sein, wäre eine Präzisierung in der Beschreibung lobenswert. Darüberhinaus scheint dieser Erfolg nicht richtig zu funktionieren, da ich den geforderten Wert bereits überschritten habe. Ein allgemeiner Fortschrittsbalken für die Erfolge wäre übrigens auch äußerst hilfreich.
  13. Moin! Bei dem Item Wrestlerhose (selten) scheint es einen kleinen Grafikfehler zu geben. Oder sie ist mir einfach zu groß geraten.
  14. Commands für den Truppenchat würde das Spenden enorm erleichtern. Wir wurden in der Truppe nämlich bereits gefragt, wie man spenden kann - da der Button recht klein ist. Es wäre also toll, wenn man mittels eines Commands spenden könnte. Wie könnte aussehen? /Patronen [Volumen] /Credits [Volumen] Ein weiterer Command, den ich als sinnvoll erachte, wäre das Flüstern. Das würde Truppenmitgliedern ermöglichen sich privat zu unterhalten ohne auf die Feldpost ausweichen zu müssen. Diese Nachrichten könnte man für bessere Sichtbarkeit farblich von den normalen Nachrichten abheben. Wie könnte das aussehen? /w [Name des Empfängers] [Nachricht] Ähnlich könnte man es mit den Einladungen handhaben. Auch das ist nicht unbedingt nötig aber natürlich erleichternd. Wie könnte das aussehen? /invite [Name des Spielers, der eingeladen werden soll] Natürlich ist dieser Vorschlag keine Notwendigkeit, erleichtert das Leben innerhalb der Truppe auf langer Sicht meiner Meinung nach erheblich. Ich freue mich auf euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...