Zum Inhalt springen

newbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

newbie hat zuletzt am 13. Juli 2020 gewonnen

newbie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

newbie's Achievements

3

Reputation in der Community

  1. tomat - dem ist nichts hinzu zu fügen. 👍👍👍
  2. newbie

    Screens

    Screens können nicht kopiert und dann eingefügt werden.
  3. Moin, die Ausbildungen gehen bei mir nur bis einschließlich 9. Danach tut sich nichts mehr 5 Mal getestet.
  4. Es ist jetzt das 4. Mal, dass ich bei den Ausbildungen Stufe 10 beendet habe und es nicht gezählt wurde.
  5. Warum hab ich plötzlich 20.000 Erfahrung weniger???
  6. Wie wäre es mit einem Konto wie beim Soldaten?
  7. Ich finde es schon "dreist", derart hohe Patforderungen in dem Spiel anzubringen!!! 8 Pats für extra Wut Ständig steigende Pats bei Einstellung von neuen Kameraden (geht so wie es aussieht über die 150 Pats hinaus) Freischalten der Stufen im Spind (50 Pats schon bei Stufe 3) Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, kommt das noch.
  8. Erfolge sollte nach dem zuletzt erreichten in der Liste oben aufgeführt werden. Bei noch zu erreichenden Erfolgen sollte zu sehen sein, wie weit diese fortgeschritten sind (23 von 50).
  9. https://prnt.sc/telzi2 - das ist aber ein wenig überzogen. Der Hälfte sollte auch reichen.
  10. https://prnt.sc/telzi2 - das ist aber ein wenig überzogen. Der Hälfte sollte auch reichen.
  11. https://prnt.sc/teknjv werden nicht gut geschrieben. Ich bin schon über 5 hinaus.
  12. Fähigkeitsbooster werden nicht angezeigt und gut geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...