Zum Inhalt springen

Tosk

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Tosk hat zuletzt am 6. Januar 2021 gewonnen

Tosk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tosk's Achievements

10

Reputation in der Community

  1. Tosk

    Thema1

    Logisches Denken am frühen morgen? ... ui ui ui ... Vor dem Spiegel stehen Opa - Vater - Sohn Somit stehen da zwei Väter und zwei Söhne...
  2. Dieser Vorschlag wurde bisher in allen Spielen von unikat gemacht. Und in allen Spielen bisher abgelehnt. Daher gehe ich davon aus, daß sowas hier auch nicht kommen wird.
  3. Tosk

    dieBundys

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Kameraden. Aktuell sind 9 Betten frei. Egal ob Jung oder Alt, Gefreiter oder General, jeder/jede ist willkommen. Bei Interesse oder Fragen einfach melden bei: SeaHunter Tosk IRO5000
  4. Kann man doch sehen. Truppe -> Mitglieder -> Auf den roten Punkt -> Mouseover mit letzem LogIn Und ich kann das sogar sehen, ohne Admin/Stellv zu sein.
  5. Tosk

    superschurken

    Man verbietet mir das Wort? ... Sehr interessant... Eigenzitat: "Nicht wirklich" Das ist die Antwort auf Deine Frage. Also kann von sinnfrei hier keine Rede sein. Zitat Augenoptiker: "Wenn man nicht lesen kann, Brille anschaffen." Zitat Neurologe: "Wenn man Antworten nicht versteht, Hirn austauschen."
  6. Tosk

    superschurken

    Nich wirklich. Die kommen vorzugsweise am Wochenende, wo die Spieler lieber mit ihren Familien was unternehmen. Dann bleiben die für 3 Stunden (oder weniger) und haben baffzigmilliarden Lebenspunkte. Läuft ... 👍
  7. Das wäre doch ein Ansatz. Die Manöverstärke beim Start "zerteilen". Also Manöver in der Mitgliederzahl festlegen. 5-Mann-Manöver, 12-Mann-Manöver, 25-Mann-Manöver. Es können gemäss der gewählten Angriffsstärke nur Truppen die dazu passen als Gegner gewählt werden.
  8. Wie weit soll es denn gehen? 10-Sterne-General ist ja bereits ein Pseudo-Dienstgrad. Wieviele erfundene Dientsgrade soll es noch geben? Dann lieber die Lösung aus dem Soldatenspiel mit Kommandostufen. So kann weiter EP gesammelt werden.
  9. Da stimme ich zu. Angriffe sollten nur in einem begrenzten Ehre-Rahmen möglich sein. Als Ansatz könnte man eventuell eine Summe von 1000 Ehre nach oben und unten ansetzen. Dies würde nicht nur Pseudo-Angriffe verhindern. Es würde vielleicht mal sowas wie "Feigheits-Angriffe" verhindern, wo Truppen nur die Kleintruppen angreifen weil man zu feige ist, sich mit seinesgleichen zu messen. Kennt man ja aus den diversen anderen Spielen zum Thema Soldat.
  10. Sowas ähnliches gibt es hier bereits als Vorschlag:
  11. Gegen eine "Erschwerung" der Tagesaufgaben bin ich. Das die Aufgaben "so einfach" sind, kommt auch den Gelegenheitsspielern sicher gelegen. So haben auch weniger aktive Spieler die Chance, wenigstens etwas an Belohnung zu erhalten.
  12. Tosk

    Bereiche

    Wenn Du im Level aufsteigst, schalten sich nach und nach die anderen Bereiche frei.
  13. Die Anzeige, was zum nächsten Ziel benötigt wird, wird als blauer Balken dargestellt. Der wandert nach rechts bei Fortschritt. Die Summe, die im Balken steht, ändert sich nicht. Um die nötige Meterzahl zu ermitteln, die zum nächsten Ziel benötigt wird, das bisher erreichte (38.864 m) mit dem was im Balken steht (38.400 m) addieren. Dann habt Ihr die Gesamtsumme des nächsten Meilensteins. Wie in meinem vorigen Post schon erwähnt, ist die Anzeigeform extrem ungünstig ausgewählt. Das hätte man durchaus einfacher gestalten können.
  14. Ihr braucht 76000 Meter. Is ne dumm gewählte Anzeigeform. Also das was Ihr schon habt zuzüglich dem, was da steht.
  15. Tosk

    Truppe verlassen

    Truppe -> Mitglieder -> Deinen Namen markieren und unten rechts unter der Mitgliederliste auf das Zahnrad -> Truppe verlassen
×
×
  • Neu erstellen...