Zum Inhalt springen

kiemi@web.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kiemi@web.de's Achievements

3

Reputation in der Community

  1. war ja auch nur als Anmerkung gedacht - Ticket hab ich aufgemacht. aber siehe anderer Beitrag o Reaktion bisher. Bei Themen wie Hintergrundfarbe oder was in der Art kann das dauern... Aber bei Echtgeld hört der Spaß auf - und während normalen Arbeitszeiten erwarte ich da einfach ne schnelle Antwort.
  2. wenns minor dinge sind ok - da muss man warten, keine frage. Aber bei Themen zu Zahlungen und nicht gutgeschriebenen Patronen sollte der Status eines Tickets nach mehreren Stunden zumindest auf Bearbeitung stehen. Schlechter Support - meine Meinung. Und No More Echtgeld for this game!
  3. Tagchen, heute 19,99 Euro per Kreditkarte bezahlt, aber es kommen keine Patronen an... was tun ?
  4. also irgendwie muss sich ein game auch finanzieren, das ist ja legitim. Aber - und da stimme ich BRU222 zu, das ist zu teuer. Beispiel - wir haben ein Level in der Truppe ausgebaut, dass wir 25-30 gekaufte Pats brauchen um eine Stufe weiterzukommen. Bei einem Kaufpreis von 19,99 für 300 Pats kommen wir rund 6 Stufen weiter ohne Barracke. Das find ich schon happig - zumal es vermutlich danach deutlich mehr wird..... Schraubt doch die ingame pats runter - dafür kann man die für den ausbau auch verwenden. Dann kann man sich entscheiden ob man individuelle waffen kauft oder für die Truppe spendet zwecks ausbau...
  5. kiemi@web.de

    Patronen

    servus, ich wollte patronen spenden in die truppenkasse für weiteren ausbau. geht das nur mit gekauften Patronen ?
  6. servus, auch nach anmeldung heute heisst es immer wenn ich jemand angreifen will: es läuft noch ein kampf...
  7. wenn ich jemand angreife kommt die Meldung - es läuft noch ein Angriff - obwohl ich keinen Kampfeinsatz habe...
  8. Servus, ich weiß nicht, ob man sich das nicht einfach klemmen kann... ich will ja schon sehen, wen ich angreife, also die Stärke des gegners... da geh ich doch lieber über die rangliste und sehe, wer da so in meiner range ist...
  9. ok, danke, thema schliessen
  10. Gibt es die hier auch, wie Wüstenfuchs beim Soldatenspiel ? Wenn ja, woran erkenne ich die ? Das wär ja was für den Spind, bis man mehr Teile zusammen hat die einen Benefit bringen
  11. den sinn davon hab ich noch nicht ganz verstanden. die items sind ja wenig wert im verkauf, warum also in den spind ?
  12. kiemi@web.de

    Screens

    also bei edge funktionierts problemlos alt-taste+windows-taste+s screenshot machen und mit strg+v einfügen
  13. servus, wir haben das manöver gewonnen, die Punkte werden auch gutgeschrieben, aber der text is falsch, weil dort verlust erschein...
×
×
  • Neu erstellen...