Zum Inhalt springen

Warface

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Warface hat zuletzt am 20. September 2020 gewonnen

Warface hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

380 Profilaufrufe

Warface's Achievements

1

Reputation in der Community

  1. bzw, wann das letzte Mal, damit man nachfolgen kann, wer noch aktiv ist. Oder gibt es bereits eine Möglichkeit rauszufinden, wer wann das letzte mal Aktiv war? Wenn nein, bitte dringend nachreichen!
  2. Hallo, ggf. wäre es für Truppen nett, dass man sieht, wer sich schon wie oft bei Manövern beteiligt hat! Viele Grüße Warface
  3. Warface

    Handybrowser

    kommt diese oder nächste Woche!
  4. moin, ich glaube einfach, dass die Beschreibung vom Orden falsch ist. ich denke es müsste heißen, dass ALLE mindestens 350 haben... so habe ich es aufjedenfall rausgefunden, bei meinem Bug.... probier es mal aus Pilo, ob er dann erfüllt ist.
  5. Warface

    Manöver Bugs

    Habe dazu auch ein Ticket geschrieben.. das wird bestimmt schnell gefixt.
×
×
  • Neu erstellen...