Jump to content

Downfight und seine Auswirkungen


Saarlodri

Recommended Posts

uff...jede Menge Stoff zum Lesen...Wahnsinn was hier abgeht

 

für mich stellt sich zum Thema Downfight eigentlich nur eine Frage: soll ein Downfight und somit das Besitzen eines Pokal über mehrere Tage ein taktisches Mittel im Spiel bleiben???

 

wenn ja, werden gerade die kleinen und jungen Truppen nicht viel von den Pokalen haben

wenn nein, wie kann man Downfights verhindern??? diese Frage wird sich auch Unikat stellen

 

wir als Spieler sollten das Forum nicht als "Kriegschauplatz" benutzen, das bringt uns und auch nicht Unikat weiter...hier würde ich mir wünschen, das wir Spieler nach einer Lösung suchen, die für alle fair ist

als Gedankenanstöße:

  1. automatische Manöverauswahl per Zufall, wo beide Truppen mit mind. 50% Kampfkraft antreten
  2. ausbauorientierte Manöver für Ehregewinn bzw. -verlust
  3. Pokalauslosung jeden Tag um 14Uhr, um 24Uhr verschwinden diese wieder

in diesem Sinne

 

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...jede Menge Stoff zum Lesen...Wahnsinn was hier abgeht

 

für mich stellt sich zum Thema Downfight eigentlich nur eine Frage: soll ein Downfight und somit das Besitzen eines Pokal über mehrere Tage ein taktisches Mittel im Spiel bleiben???

 

wenn ja, werden gerade die kleinen und jungen Truppen nicht viel von den Pokalen haben

wenn nein, wie kann man Downfights verhindern??? diese Frage wird sich auch Unikat stellen

 

wir als Spieler sollten das Forum nicht als "Kriegschauplatz" benutzen, das bringt uns und auch nicht Unikat weiter...hier würde ich mir wünschen, das wir Spieler nach einer Lösung suchen, die für alle fair ist

als Gedankenanstöße:

  1. automatische Manöverauswahl per Zufall, wo beide Truppen mit mind. 50% Kampfkraft antreten
  2. ausbauorientierte Manöver für Ehregewinn bzw. -verlust
  3. Pokalauslosung jeden Tag um 14Uhr, um 24Uhr verschwinden diese wieder

in diesem Sinne

 

Gruß

Joker

.

Hi Joker,

meine das in dieser Form zw all dem Spam und Troll hier auch gelesen zu haben, warten wir es ab was die nächsten Stunden so bringen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde das es höhere Strafen für Accountsitting oder Multi geben sollte.

Ich finde auch das es höhere strafen geben sollte für Anprangern oder beleidigungen.

ebenfalls finde ich sollte es höhere Strafen geben für einen Thread der mit voller Absicht aufgemacht wird um Unruhe zu stiften.

ebenfalls sollten Spieler bestraft werden die fordern.

 

Ich frage Dich jetzt mal wie viele Punkte treffen nun bei Dir zu?

...Du forderst härtere Strafen...!??!Fordern von Strafen ist auch ein Regelverstoß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das aber leider nicht, es müssen alle Truppen gefunden werdn die genau das selbe gemacht haben und alle gleichzeitig so "bestraft" werden das sie dieses Spiel gespielt haben.

Spieler die in der truppe waren und gewechselt haben müssten gesucht werden und ebenfalls "bestraft" werden.

 

Gibt z.B. einen Spieler der hat sich von 2. Truppen so die Kisten reingezogen. ups.

Es ist ziemlich einfach... System zurücksetzten auf Sonntag Abend, vor inkrafttreten des Fabrikanten Pokals... technisch sollte das keine Schwierigkeit sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Problem, jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will! Manche fahren in den Urlaub, andere haben ein teures Hobby und wir spielen hier das Soldatenspiel! Ergo, diejenigen, die hier einiges an Geld investieren, werden sicher vorne sein!

Was die Kisten betrifft, Hut ab, vor den Truppen die da viele geschafft haben! So sehe ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als senftdazugeber ...

 

@ granu und einigen anderen

sag mal wie ist denn das dann zu werten wenn du einen pokal in deiner truppe hast und den anderen dennoch wegnimmst bei einem sicheren gefecht.

das ist gezielter futterneind und ja keinen in die nähe lassen ...

ja das ist fair, denn er wird ja an noch schwächere truppen abgegeben ... sag mal glaubst du das eigentlich selbst was du
schreibst ???

ich respektiere diese art von kämpfen erst wenn ihr euren pokal selbst wieder nach unten werft ... ach neeeee geht ja nicht aber heee platz 1. übernimmt das denn die gönnen es auch keinem ... aber so ist das spiel.

wir suchen einen weg um den gottgleichen am fell zu flicken und sind damit mal für nicht-zahler mal gar nicht so schlecht denn ihr sucht ja auch wege unsere angriffe zu vereiteln ... gast spieler ... pokale neiden und wegnehmen und dann vorgeben "wir haben einen und das ist gut" und werfen denen den pokal zu die schwächer sind ... als nebeneffekt wirdsie  der konkurenz nicht gegönnt ... geil verbrannte erde ... klar die kleinen truppen sind ja keine gefahr für euch.

wenn man ein veto einlegt und es als nicht ganz so fair outet ... siehe mein betrag in der loyalitätsklausel ... himmel ein unsachlicher shitstorm und seitens der schiedsrichter keine wirklich messbare reaktion.

warum auch ... auf nicht zahlende spieler kann man ja verzichten ... könte ihr das wirklich... sind das nicht die ... die vieleicht neue spieler anwerben???

heuchelei in höchster potenz

ach ja und wenn dann durch legitime und "durchdachte" spielerweiterungen plötzlich eine gefahr für die lobby der vorderen auftritt ... weia gebt mir mal kopfhörer ... so viel lobbyistengeschrei kan ich nicht mehr ertragen.

 

die grüne kiste wurde ausführlch erklärt und wenn jemand einen vorteil findet ... wie durch das konstruktonslager ... blöd wenn er ihn hier nicht nutzt. einige haben ihn nicht gesehen ... aber die bedrohung der spieler erkannt die den vorteil fanden.

 

aaaaaber ... getreu dem motto ... wenn du drankommst .. ändern sich eben die regeln ... shit ich lach mich weg

aber bemerkenswert ist ... die zahlende lobby brüllt und in kürzester zeit wird gehandelt ... lach

ist schon mal aufgefallen das wir von fast 50.000 spielern bei mittlerweile nur noch unter 19.000 sind ???

na woran das wohl liegt ... bestimmt an ach so fairem spielverhalten

 

sagt mal wer will denn hier wem aufdiktieren wie man zu spielen hat ???

wenn ich könnte wie ich wollte würde ich eurem hohen schaukelpferd mit dem fichtenmoped die stelzen verkürzen das ihr ihr wieder mal bodenluft bekommt.

nebenbei ... ihr könnt nun über mich lästern ... perlt ab und nehme ich nur ernst wenn die argumente greifen ... der rest kann sich die zeit zu tippen sparen. und wer tippfehler und ähnlichs findet ... darf sie sich in acryl gießen und dekorativ aufstellen.

ihr könnte ja bald einen kleinen ringelpietz veranstallten und wenn der spielerkreis zu klein wird - ein steak um den hals binden, das die hunde noch mit euch spielen.

sicher ist ... der geht auch wenn das steak gefressen ist

und dann ??????????????????????????????????????????

spielt halt an oder mit euch selbst (ein schelm wer nun böses denkt = behalts für dich - ich tu es auch)

nun kringel ich mich vor lachen und warte mal wie lange der nächste aufschei braucht .... und auslach  und auslach  und auslach

 

ich freu mich auf den nächsten sog. fehler der nicht wirklich einer ist ... denn das meiste was hier angeprangert wurde ist regelkonform gewesen und doch ... na ja eine änderung um die großen weiterhin zu sichern und die erzählen alles was sie machen sei regelkonform

 

ei ei ei

 

:sonicht:

 

das finde ich kotzen

 

 

 

und wenn ich mich entscheide im dreck zu kriechen ( und meine truppe dazu einzuladen ) ist das meine entscheidung ... meine gottverdammt gegebene eigene entscheidung und jedem seine der mir in meinem trupp folgt ... klar soweit 8-)

 

und wer nun einen nachhilfekurs in sachen taktik für anfänger braucht - dem erklär ichs

 

aber halt ... braucht ihr nicht ... ihr wisst es alle ... denn es wird sich ja gewaltig beschwert - also müsst ihr auch wissen warum

oder ???  :crazy:

 

 

dann mal mit besten grüßen auf ein weiterhin faires spiel auslach

ihr grabt euch schon selbst das wasser ab 8-):lol: 

 

 

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst alten Systemwiederherstellungspunkt aufrufen wie bei win7 oder so ?

.

Jeder, der ein Netzwerk bereitstellt, sollte ein Backup laufen haben, das man starten kann, wenn mal was in die Hose geht, sprich ein Server abraucht. Hat er das nicht und es passiert was, dann gute Nacht Marie.

.

Aber ich erinner mich derweil an die Items, die man uns im letzten Herbst 2014 wieder entzogen hatte, weil die Range da nicht gestimmt hatte nach Aussage von Team rot. War auch recht ärgerlich, weil die alten natürlich längst dem shop zugeführt wurden. Da gab`s meiner Erinnerung nach auch ein Reset.

Das ganze nun nur zur Info. Möchte da nichts anrühren, fordern oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht dafür , hab zwar von diesen grünen Kisten nix gehabt aber jedes mal wenn jemand etwas findet was ihm / ihr nicht gefällt Unikat anrufen und das Spiel auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück drehen lassen ist nicht die Lösung.

 

Der Aufruf müsste lauten : Anreize schaffen das die Spieler nicht abwandern , das die Spiellust wieder steigt . Der Spielablauf fairer wird und Missstände beseitigt werden. Und Hinweise von Teams und Spielern an den Support nicht mit 0815 Antworten abgetan werden . Dann würde hier auch was bewegt werden !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Valerian
So wie du schreibst hört sich das ja an als wären die top 10 die bösen und deswegen müsst ihr down fighten.
Desweiteren schreibst du das du entscheidest wenn man im dreck liegt
wäre ich in deiner truppe würde ich mich aber schnell den koffer packen und gehen.
Bloß weil Der Truppenführer meint das so zu machen heißt das nicht das jeder einzelner Spieler damit einverstanden.

Klar kannst du jetzt schreiben die anderen wollten das auch aber so hast du es nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Valerian

So wie du schreibst hört sich das ja an als wären die top 10 die bösen und deswegen müsst ihr down fighten.

Desweiteren schreibst du das du entscheidest wenn man im dreck liegt

wäre ich in deiner truppe würde ich mich aber schnell den koffer packen und gehen.

Bloß weil Der Truppenführer meint das so zu machen heißt das nicht das jeder einzelner Spieler damit einverstanden.

Klar kannst du jetzt schreiben die anderen wollten das auch aber so hast du es nicht geschrieben.

Genau deswegen bist du auch nicht in seinem Team, sondern in dem Team wo du bist. Wir können mit unseren Truppen egal auf welchen Rang gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht dafür , hab zwar von diesen grünen Kisten nix gehabt aber jedes mal wenn jemand etwas findet was ihm / ihr nicht gefällt Unikat anrufen und das Spiel auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück drehen lassen ist nicht die Lösung.

 

Der Aufruf müsste lauten : Anreize schaffen das die Spieler nicht abwandern , das die Spiellust wieder steigt . Der Spielablauf fairer wird und Missstände beseitigt werden. Und Hinweise von Teams und Spielern an den Support nicht mit 0815 Antworten abgetan werden . Dann würde hier auch was bewegt werden !!!!

.

Vollkommen richtig sniper65, hätte ich nicht schon in W1 gelöscht, wäre der Schritt spätestens jetzt gefolgt.

In W2 kommt für mich da nur in Frage, was ändert sich um dies nicht nochmal durchziehen zu wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen bist du auch nicht in seinem Team, sondern in dem Team wo du bist. Wir können mit unseren Truppen egal auf welchen Rang gehen.

Bist du Valerian?

Und wie gesagt wenn der Chef oder die Chefin was bestimmt ohne die Truppe zu fragen( so hat er es zu mindest geschrieben )

hat das nix mit teamfähigkeit zu tun.

Und wenn man sich noch mit Absicht runter kämpft um die Pokale zu horten( und das machst du @ Oberschrecke und truppe) fragt man sich schon dieverse Fragen.

Was ist der sinn? den kleinen Truppen den pokal zu klauen weil die eh keine chance haben gegen euch?

und nun komme ne mit der aussage ne das machen wir blah blah blah. Weil ihr macht ja da unten nix anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lars

 

denk was du willst aber fang nicht an meine worte so zu drehen bis du was findest wo DU meinst einhacken zu können

das ist nicht das thema und ich bin stolz auf meine truppe als einheit - kannst du das auch behaupten wenn du hier den rechtsverdreher raushängen lässt ???

Worte verdrehen scheint in letzter Zeit in Mode zu kommen .... aber von jemanden der nicht mal Dich von Oberschrecke unterscheiden kann ??? .... Laß es einfach wirken ... und genießen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...