Jump to content

Saarlodri

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lieber Charly, du bist erst tot wenn niemand mehr an dich denkt. Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden. R.I.P.
  2. und Spieler die sich gar nicht während dieser Zeit einloggen werden auch gar nicht gezählt! Dann ist auch keine Ursache mehr totes Fleich wegen ihrer Werte in den Truppen weiter zu lagern
  3. also wenn die Truppenführung doch einen Angriff startet, dann sollte es doch kein Problem sein, das jeder der sich bis zum Kampfbeginn einloggt damit automatisch gemeldet ist! ebenfalls jeder der Def-Truppe der sich während dieser Zeit einloggt um zu spielen! Ich verstehe das Problem nicht! Denn jeder der sich einloggt will ja auch spielen! Und abgesehen von den Schusseligen, die sich vergessen zu den Manövern anzumelden, kann zumindest verhindert werden das sich manche absichtlich nicht anmelden, aber sonst hyperaktiv agieren! Ob dann ein Booster rein gemacht wird oder nicht, das ist dann deren eigene Sache. ebenfalls ob ein Adjudant gestartet wird! Aber definitiv ist bei der momentanen Kampfstärke der Truppen ein extremer df absolut beschränkt!
  4. ja Tanni, das ist halt ne Charakterfrage aber das hab ich auch schon früher mal bemängelt! Ich kann nur für mich reden, das ich versuche kg Kämpfe zu machen! Ich bekomme aber täglich auch viele Angriffe von "Dicken" wo ich dann natürlich auch selten gewinne! Na wenn die denken sie müßten mir meine paar Ehren und Credits nehmen, sollen sie doch! Ich kann kg setzen! Und natürlich, wenn ich von einer Schar von "Dicken" der gleichen Truppe angegriffen werde, dann knüpfe ich mir entgegen meines Prinzips auch mal deren "Kleine" vor. Im Regelfall schaffe ich mehr Kleine wie mich die Dicken schaffen! Denke da ist dann der psychologische Frust bei denen größer wie bei mir!
  5. Also langsam brennt mir der Gaul auch durch! Wenn damals, egal aus welchem Grund, die Items eingezogen worden sind, dann muß diesmal auch irgendwas geschehen! Eine Beschränkung würde ja schon reichen! Aber eine Beschränkung bitte die im Rahmen bleibt! Wenn diese Beschränkung bedeutet, dass eine Waffe eines 4. Attache statt mit 6500 Schaden nur mit 5000 Schaden genutzt werden kann, dann ist eine Beschränkung auch nicht viel wert! Denn solche Items waren bisher nicht zu finden für die Spieler hier! Oder macht es doch einfach: Die Spieler die damals die Waffen zurück geben mußten die sollen ihre jetzt auch wieder bekommen und sollen dafür entschädigt werden, das sie sie über so lange Zeit nicht nutzen durften! Bleibt mal alle auf dem Teppich und schaut das eine Lösung bei kommt, die zumindest akzeptabel ist"! Fair wird sie nie sein! Aber das ist mittlerweile ohnehin klar! Nur wenn ich künftig irgendein Balanceproblem finde, dann werde ich hoffentlich auch nicht bestraft, wenn ich es nutze ohne zu melden! Wobei der Ausdruck Balanceproblem hier eigentlich schon lächerlich ist und eher ironisch zu werten ist!
  6. Ich glaube das ich mich erinnern kann das Muff das schon mehrmals gesagt hat! Aber du hast dir ja lieber Gedanken gemacht wie du ihm ne Parteilichkeit anhängen kannst! Also bitte, lies auch mal zwischen den Zeilen! Und wenn ich gemoppt werde, dann geschieht das ohne das ich provokator bin. Kapier das jetzt mal, das du und deine Truppenmember hier ständig alles ad absurdum zu führen versuchen.
  7. @ Oberschrecke, es wurde begonnen hier nach einer Lösung zu suchen. Es wurden keine Truppen genannt sondern nur Fakten genannt! Und deine Leute und du haben hier nichts dazu beigetragen eine für alle Seiten akzeptable Lösung zu finden. Im Gegenteil, ihr unterstellt den anderen nicht aktiv zu sein, nicht verstanden zu haben wie hier was funktioniert, streitet alles ab was hier berechtigter Weise bemängelt wird. Ihr werdet nicht gemoppt sondern ihr werdet kritisiert für euer Verhalten. Das Verhalten vorher und das hochnäsige, unkooperative Verhalten jetzt bei einer Lösungssuche! Und das ist nicht zu unrecht der Fall! Mobbing ist ein Angriff auf eine Person oder Gemeinschaft die dazu nicht aktiv Gründe geliefert hat! Sagen wir also mal so, von Mobbing sind wir hier genauso weit weg wie Vogel vom Dschungel
  8. Pfuhli, ich glaube das siehst du etwas falsch! 1. sind die meißten immer noch nur Opfer und 2. haben die anderen nicht die Möglichkeit bekommen die gegebenen Regeln überhaupt nutzen zu können! Und unterlasse mal die Unterstellungen das andere Truppen nicht so aktiv sind! Wenn du jedes Holz das bei uns liegt im Hintern spazieren tragen müßtest dann würd ich dich schon.... nein, so ne Sauerei will ich mir nicht vorstellen müssen
  9. ich bin ohnehin der Meinung das ich dafür entschädigt werden muß, das ich die Setteile weiterhin mühselig sammeln und suchen muß. Ich werde mich weiterhin ärgern wenn ich bei ner Missi ein Setteil finde, es aber wie die meißten schlechter ist wie das aktuelle! Und ich habe kein komplettes Bobset, was ich auch mühsam erst zusammen suchen muß. Also wo ist die Entschädigung für mich? Bzw, mir fehlt überhaupt das Verständnis, dass hier noch über Entschädigung nachgedacht wird.
  10. Du Vogel, die Regeln hier und Möglichkeiten sollen doch für alle gleich sein, erzähl du Vogel mal, inwiefern das jetzt noch gegeben ist und inwiefern hier wer entschädigt werden muß... Feuervogel<<<<<<<<<<
  11. Dann verbrenn mal den Vogel im Feuer, halte dich an die Community Regeln, und bring mal Beiträge die zur Lösung einiger Probleme beitragen, anstatt ständig hier nur den selbstgerechten Superhengst raushängen zu lassen, der allen anderen unterstellt das Spiel nicht begriffen zu haben!
  12. Also wenn ein Feuervogel im Feuer gegrillt wird, das ist sicherlich keine Beleidigung! Also langsam solltest du mal anfangen auch die versuchten Erklärungen seitens Unikat zu lesen, und beide Seiten zu akzeptieren, was, wann wo geschrieben wurde! Dann würdest du nicht immer wieder mit irgendwelchen Sachen kommen die hier irgendein Mod mal von sich gegeben hat! Mittlerweile hat sich hier ja schon bewiesen, das nicht alles was die Mods mal gesagt haben auch den Tatsachen entspricht! Daher schön sachlich bleiben!
  13. Feuervogel, glaube du wurdest etwas zu lange im Feuer gegrillt. Ist es denn nicht auch so das seitens Unikat bestätigt wurde, das es Balanceprobleme gab die so nicht gewollt waren und daher gestoppt werden müssen? Ist es nicht so das seitens Unikat zugegeben wurde, das solche Probleme im Vorfeld benannt wurden, aber das sie leider nicht berücksichtigt wurden? Hat Unikat nicht zugegeben, das sie diverse Warnungen im Vorfeld nicht berücksichtigt haben? Haben sie nicht zugegeben, das es ein Fehler war, dies alles nicht ernst genommen zu haben? Also ich bitte dich, Unikat räumt Fehler ein, aber es waren keine Fehler. Das sind Widersprüche die auch jeder erkannt hat!
  14. Und ich finde es ohnehin nicht förderlich, das Truppen mit starkem Ausbau mit Neuerungen immer weiter bevorteilt werden. Es muß mal ne Lösung ran, wo kleinere Truppen zumindest gleichberechtigte Möglichkeiten haben!
  15. @ Tanni, die Probleme wurden schon gemeldet bevor der Pokal da war! Es hat nichts damit zu tun das ihr hier als Mittel zum Zweck dient! Es ist gut das der Pokal so nicht mehr existiert! Und jetzt wird es Zeit das Änderungen kommen, das die kleineren Truppen den Pokal unter sich befighten können! Daher hab ich oben ja schon verschiedene Vorschläge gemacht, das die kleinen vermehrt in den Genuss der Pokale kommen können! Nur das die Nutzer dieses "Balanceproblems" noch entschädigt werden sollen in einer Art und Weise, obwohl sie nachweislich durch Setvervollständigung und deutlich besseren Tools doch einen dauerhaften Vorteil behalten, das find ich nicht in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...