Jump to content

GreenDevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GreenDevil's Achievements

  1. Jep, denn dann gehen die wirklich guten Newcomer nicht mehr zu denen, weil sie Rang 30 oder drüber sind!
  2. Das ist die Ultimative Idee! Bis Rang 30 gibt es keinen Pokal! Da hat jede kleine Truppe eine Chance! lg horst
  3. Du musst das Spiel einmal verstehen, um es zu begreifen, was die Heuschrecken geschafft haben! lg horst
  4. Ich finde, es ist eine Frechheit, das Ihr Truppen angreift, die endlos Kohle in dieses Spiel stecken! BITTE, HEUSCHRECKEN, BLEIBT WIE IHR SEID, EINE EINHEIT! Bewunderswert, was IHR bis jetzt geschafft habt! lg horst
  5. @ Granuaile Ich für meinen Teil, sehe es so! Manche Truppen, die eigentlich unter die top-ten gehören, lassen sich absichtlich runter schiessen, nur damit sie z.B. auf Rang 40 wichtige Pokale halten können! Das ist ihr gutes Recht und erfordert Teamarbeit! Aber das könnte man auch wieder unterbinden, wenn sich Stärkere, der von mir genannten Truppen, auch zurückfallen lassen würden! Da müsste eine andere Regelung her, vielleicht durchfürbar! Die top-ten, bekommen 3 Pokale, die top 11-20 2 Pokale und die anderen den rest, dann lässt sich vielleicht keiner mehr zurück fallen! lg horst
  6. Was soll das schon wieder, ich bin Patro-Spieler und setze meine ZdV`s immer in grüne Kisten um und das seit ich 1.attache bin, weil ich da meine Lehrgänge schon fertig hatte! Jetzt werde ich bestraft, weil ich weiss, wie man mit den Kisten arbeitet? Ich verstehe den Neid von manchen nicht, wenn Ihr stärker werden wollt, dann investiert Kohle, wenn nicht, was Euer recht ist, tuckelt hinten nach! Wieso glaubt Ihr NICHTPATROSSPIELER eigentlich, dass das ein faires Spiel ist, wenn es keine Patrospieler geben würde, gebe es dieses Spiel gar nicht und jetzt werden wir Patrospieler bestraft! lg horst
  7. Ich sehe da kein Problem, jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will! Manche fahren in den Urlaub, andere haben ein teures Hobby und wir spielen hier das Soldatenspiel! Ergo, diejenigen, die hier einiges an Geld investieren, werden sicher vorne sein! Was die Kisten betrifft, Hut ab, vor den Truppen die da viele geschafft haben! So sehe ich das!
  8. wahre begebenheit! 16km orientierungsmarsch, mein kamarad und ich bekamen durst, so klopften wir bei einem weinbauern, da war es gerade mal 1300! er bat uns rein und wir bekamen eine jause, und natürlich wein! um 1800 bekamen wir einen funk, wo wir blieben, aber keiner von uns konnte mehr antworten, weil wir zu betrunken waren, der weinbauer nahm das funki und gab die adresse von ihm bekannt, damit uns wer abholen kommt! irgendwann kamen zwei kameraden, mit dem jeep um uns abzuholen! sie setzten sich zu uns und wir soffen weiter, bis der weinbauer uns dann rausschmiss! dann hatten wir ein problem, denn keiner von uns konnte mehr fahren! also mussten wir einen funk abgeben, das uns wer abholt! das kostete uns einen wochenenddienst! uns 4! looooool das war ein spass
  9. Ich hoffe das es ein Faschingsscherz ist, diese Änderung, denn sonst hätte ich Probleme, weiterhin mit Patronen zu spielen und ich hoffe, dann werden auch einige von EUCH, nicht mehr mit Patronen spielen, denn man kann es übertreiben!
×
×
  • Neu erstellen...