Jump to content

Downfight und seine Auswirkungen


Saarlodri

Recommended Posts

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... wer schon 2 Jahre ein Spiel "spielt" ... und seine Werte nicht dementsprechend steigern kann ... den Rest kannst Du Dir sicher denken ....  Das soll nicht heißen das immer alles "Gerecht" ist ... aber ist das ®Leben immer gerecht .... man lernt ständig dazu ... wenn man will ... und Leistung muß man auch bringen ... andere machen es durch Shopdrehen ... aber Cash ist nicht alles .... 

dann lehn dich zurück sonst fällst du raus .

Wenn Platz 1 nur eine Waffe mit ca.1300 Schaden hat dann meinst du also er hat auch zu wenig getan  :sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lehn dich zurück sonst fällst du raus .

Wenn Platz 1 nur eine Waffe mit ca.1300 Schaden hat dann meinst du also er hat auch zu wenig getan  :sonicht:

Ich könnte nun auch sagen Platz 2  ein 4. Militärattache hatt mehr schaden wie ich nehmt ihn die Permas weg !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das so falls die Items doch weg genommen werden ;)

( was hier sicherlich jeder hofft der diese lücke nicht  benutzt hat)

Was kann der Spieler denn dafür das er aus der einen truppe raus ist und in die andere rein ist ja kein TF der da was ausrichten kann. Der kann ja nichts dafür, ne fänd ich nicht fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann der Spieler denn dafür das er aus der einen truppe raus ist und in die andere rein ist ja kein TF der da was ausrichten kann. Der kann ja nichts dafür, ne fänd ich nicht fair

Ich würde Dich gerne liken  aber :    Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal das Thema Permas aufzugreifen! Da wird für jeden Perma teuer bezahlt was man bei den überzogenen Items definitiv nicht sagen kann! Es wird hier keiner daran gehindert im Shop nach Permas zu suchen, wer es sich leisten kann, der darf das machen! Oder mal um es gleich zu sagen: Dadurch das Leute Patronen kaufen um zu shoppen ist es überhaupt möglich das dieses Spiel existiert! 

Aber wenn durch ein fehlerhaftes Kistensystem die Werte anfangen in hunderter Schritten zu wachsen bei jeder neuen Kiste, da läuft was falsch! 

Und am Ende muß jeder selbst wissen was ihm das Spiel wert ist! Wenn einer lieber in den Shop investiert und deswegen auf Urlaub verzichtet ist es seine Sache! Ich verurteile keine Casher hier! Es ist ihr Geld! Ich muß die Patronen von denen nicht bezahlen. Aber meine hab ich bezahlt und daher kann ich auch mit gutem Grund sagen, ich werde durch die Items um mein Geld betrogen! Denn bei solchen Items für "billiges Geld" hab ich für meine Patroneninvestition mindestens das gleiche zu erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal das Thema Permas aufzugreifen! Da wird für jeden Perma teuer bezahlt was man bei den überzogenen Items definitiv nicht sagen kann! Es wird hier keiner daran gehindert im Shop nach Permas zu suchen, wer es sich leisten kann, der darf das machen! Oder mal um es gleich zu sagen: Dadurch das Leute Patronen kaufen um zu shoppen ist es überhaupt möglich das dieses Spiel existiert! 

Aber wenn durch ein fehlerhaftes Kistensystem die Werte anfangen in hunderter Schritten zu wachsen bei jeder neuen Kiste, da läuft was falsch! 

Und am Ende muß jeder selbst wissen was ihm das Spiel wert ist! Wenn einer lieber in den Shop investiert und deswegen auf Urlaub verzichtet ist es seine Sache! Ich verurteile keine Casher hier! Es ist ihr Geld! Ich muß die Patronen von denen nicht bezahlen. Aber meine hab ich bezahlt und daher kann ich auch mit gutem Grund sagen, ich werde durch die Items um mein Geld betrogen! Denn bei solchen Items für "billiges Geld" hab ich für meine Patroneninvestition mindestens das gleiche zu erwarten!

^das Sehe ich nicht so finde die Kisten sehr teuer ;)

und mal ehrlich ich habe so gefühlt 2 Jahre Pats. gefahren dafür   von daher sehe ich das nicht als günstig an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreck, es nutzt auch nichts wenn ich dir jetzt versuche Anstand und Fairness beizubringen! Entweder man ist ein anständiger Mensch und gibt einfach mal zu wenn Dinge falsch laufen, oder man ist wie du

Schön das du weißt wie ich bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du falsch.Die Casher sind auf die angewiesen die kein geld invenstieren sondern Zeit.

unikat macht mehr Geld mit den Klicks als mit den Patronen Spielern.

So würde ich das zu mindest einschätzen ;)

dann überlege mal wie viele klicks waren um an das material zu kommen für die Kisten.

Dazu noch Geld, also haben die durch diese Kistenschlacht an klicks gwonnen und Geld eingenommen.

 

Von der sicht hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist doch lächerlich hier über irgendwelche credits zu reden! Es ist kein Kinderspiel jeden Tag hunderte Millionen credits zusammen zu bekommen in einer Truppe! Und ob du es glaubst oder nicht, andere Truppen sind auch fleißig beim Patro fahren, nicht nur ihr habt Resis rum liegen wo die Anzahl in die Millionen geht! Meinst du andere Truppen spielen hier Murmeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...