Jump to content

DrSani

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DrSani

  • Geburtstag 28. Juni

Contact Methods

  • Skype
    live:sani-swen

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Hallo joyboyhh, der Fehler sollte nun korrigiert sein.
  2. Leitfaden um Probleme mit nicht erhaltenen kostenlosen Patronen zu beheben Im Spiel habt ihr die Möglichkeit, euch durch bestimmte Aktionen kostenlose Patronen zu holen. Geht dazu auf "Patronen kaufen" und klickt anschließend auf "kostenlose Patronen" Bitte achtet nun darauf, dass ihr die richtige Plattform (Windows, Android oder iOS) auswählt! Nachfolgend zeigen wir euch anhand einem Beispiel, was ihr tun müsst, wenn ihr Patronen trotz erfüllter Aufgabe nicht erhalten habt. Beispiel - Lineage 2 Bitte achtet zunächst darauf, dass ihr die Aufgabe zu 100% erfüllt habt. Bei nahezu allen Angeboten ist die Voraussetzung, dass ihr das Spiel vorher noch nicht gespielt habt und auch keine Registrierung vorliegt. Nur für neue Registrierungen erhaltet ihr die Belohnung! Habt ihr die Aufgaben erfüllt, aber dennoch keine Patronen erhalten, müsst ihr euch an den Support des Anbieters wenden. Geht dafür wie folgt vor: Klickt auf die drei Striche oben links im Fenster. Klickt auf Reward Status, wählt Pending aus und wählt das entsprechende Angebot. Hier wird euch nun der Status zum Angebot angezeigt. Scrollt nach unten und Klickt auf "Submit Support Ticket". Tragt nun eure E-Mail ein, beschreibt das Problem und fügt einen Screenshot hinzu. Alternativ könnt ihr euch auch direkt an den Support von ayeT-Studios GmbH - support@ayetstudios.com wenden. Bitte gebt dort aber eure ID: und das Angebot/Spiel an. Die ID: findet ihr unter "Status". .
  3. Leitfaden um Probleme mit Videos selbständig zu beheben Wenn ein Video nicht funktioniert, versucht bitte das Problem anhand der nachfolgenden Punkte selbstständig zu beheben. Wir empfehlen die Browser Google Chrome oder Firefox zu nutzen, da es aktuell immer wieder zu Problemen unter Microsoft Edge kommt. 1. Browser aktualisieren Aktualisiere deinen Internetbrowser bzw. installiere einen anderen Browser zum Test (Chrome, Firefox) 2. Erweiterungen überprüfen Klicke rechts oben auf das Dreipunkte-Menü > Einstellungen (Chrome). Klicke auf Erweiterung und stelle sicher ob ein AdBlocker installiert ist, deaktiviere ihn. Klicke rechts oben auf das Dreistriche-Menü > Einstellungen (Firefox) Klicke auf Erweiterungen & Themes und stelle sicher ob ein AdBlocker installiert ist, deaktiviere ihn. Aktualisiere das Spiel (F5 oder Strg + R) 3. Cookieerklärung prüfen Bitte auf die Spielwelten achten (de1, de2, de3 und speed). https://de1.soldatenspiel.de/index/cookies / https://de2.soldatenspiel.de/index/cookies / https://de3.soldatenspiel.de/index/cookies / https://speed.soldatenspiel.de/index/cookies Klicke hier auf "Einwilligung ändern“ Klicke dort auf "Cookies zulassen“ 3.1 Für App Nutzer (Stichwort: „Personalisierte Werbung“ aktivieren) Klicke auf Einstellungen. Klicke dort auf "persönliche Daten". Eu Consent öffnen und dort Einwilligen. Sollte sich der EU Consent nicht öffnen, bitte in den Handy Einstellung nach "Personalisierter Werbung" suchen und ggf. aktivieren! 4. JavaScript aktivieren JavaScript muss aktiviert sein und darf nicht geblockt werden. 5. Cache leeren und Cookies löschen Drücke auf deiner Tastatur Strg + Umschalten + Entfernen (Funktioniert bei alles gängigen Browsern) Setze das Häkchen bei Cookies und andere Websitedaten, Bilder und Dateien im Cache (Chrome) Klicke auf Daten löschen. Setze das Häkchen bei Cookies und Cache und klicke auf OK. (Firefox) Aktualisiere das Spiel (F5 oder Strg + R) und lasse ALLE Cookies erneut zu. 6. Browser-Einstellungen zurücksetzen Klicke rechts oben auf das Dreipunkte-Menü > Einstellungen (Chrome) Klicke auf Erweitert > Zurücksetzen und bereinigen. Setze die Einstellungen zurück und bereinige den Browser. Firefox bereinigen. Schreibe "about:support“ in die Adresszeile und bestätige mit Enter. Klicke auf "Firefox bereinigen“. Bestätige den Vorgang mit "Firefox bereinigen“. Dein Browser wird jetzt automatisch neu gestartet. Starte anschließend das Spiel neu. 7. Neustart deines PC
  4. DrSani

    PW vergessen

    Hast von mir eine pn bekommen.
  5. Hast von mir eine pn bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...