Jump to content

Raid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

129 Profilaufrufe
  1. bin da ganz bei Dir, es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich finde es auch unnötig, dass es überall EPS gibt. Es gibt nun mal Spieler die auf EPS Vermeidung spielen. Selbst jetzt bei dieser neuen Spielidee gibt es EPS, muss wirklich nicht sein.
  2. Raid

    Kronkorken

    Moin, also wenn ich mir so die Tagessieger so anschaue,oder soll ich schreiben den Tagessieger dann laufen die Patronen wieder ohne ende. also stellt sich die für mich die Frage ist es möglich so wie beim Nachtschießen den Tagessieger für 24 Stunden zu sperren,damit andere auch mal ne Chance bekommen? Oder Spieler die viel Aufwand betreiben aber ohne Patronen? Es wurde ja schon beim Bali-Event angemahnt das immer mehr Spieler aufhören bzw die Lust verlieren. Diesem Spiele fehlt das Gleichgewicht. Spieler die jeden Tag 500 und mehr pats invistieren ist zwar gut für Unikat aber nicht für dieses Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...