Jump to content

Dangerfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dangerfreak's Achievements

  1. Beim PC nach heutiger Wartung auf erträgliches Mass abgesunken- zumindest bei mir, auch keine generelle Abfrage mehr bei Patrouille
  2. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread eigentlich erstellt
  3. Eine Abfrage akzeptiere ich natürlich aus Sicherheitsgründen, jedoch wenn diese erfolgreich war im Nachhinein bei der nächsten Aktion nochmals ist einfach no go.
  4. Vielen Dank für die nicht erfolgte Rückmeldung. Transparenz und Wertschätzung gegenüber Kunden scheint nicht mehr gefragt. Schade, eigentlich hätte ich mehr erwartet.
  5. Dangerfreak

    Captcha

    Hallo Unikat, ich bitte hier um eine Erklärung zu den vermehrten Captcha Abfragen, innerhalb von 2 Minuten 3 Abfragen seid 2 Wochen mehr oder weniger Standard auf PC. Ich spiele auf 3 Welten- diese Vorgehensweise ist für mich vollkommen unakzeptabel, einen technischen Hintergrund dazu erschließt sich mir auch nicht. Ein Spiel soll Spaß machen, momentan habe ich jedoch das Gefühl hier grundsätzlich als potentieller Betrüger angesehen zu werden- vielleicht sollte bei Patronenkauf auch eine Abfrage erfolgen Ironie ein.
  6. Kopfgeld intern Truppe und Bündnispartner sperren, meiner Meinung käme dadurch etwas mehr Balance ins Spiel.
  7. Gutes Event nach meiner Meinung, eine Belohnung für besten Schützen intern jeweilige Truppe könnte den Anreiz und die Beteiligung nochmals steigern
×
×
  • Neu erstellen...