Jump to content

Masafakka

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, wäre es nicht ne Überlegung wert für ne 2. Speedwelt? Durch die ganz Neuerungen wäre es doch vielleicht ganz gut wenn ne Welt von vorne Anfängt, würde es für Neulinge etwas interessanter machen. Dadurch sind sie vielleicht motivierter wenn es nicht unzählige Enddienstgrade gibt. Dadurch haben sie ne Chance ganz oben mitzumischen.
  2. Du musst das Item vom Heimtrikot ablegen, kannst da kein Item drüber legen. Ist quasi ein Eventitem.
  3. Da stimme ich jimmy volle Pulle zu, ist sehr nervig.
  4. Noch ne Welt wo nix los sein wird...blödsinn. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass mal als allererstes die gnazen Karteileichen entfernt und eventuell alle Welten zusammenlegt und wenn einer mehrere Accounts über die Welten verteilt hat , sich davon einen aussuchen kann, den man noch behält. Und die Geschwindigkeit der beiden Welten angleicht....150 % schneller als das jetzige Tempo...nur ne Idee...
  5. Unikat möchte große Truppen bei der WA belohnen, so meinte es Sickman vor einiger Zeit und daran wird sich auch nichts ändern!
  6. Moin, ich denke es ist an der Zeit die Gebäude im HQ weiter zuerhöhen. Denn wir sammeln ja weiterhin ohne ende Rohstoffe, früher oder später werden die ja eh angehoben. Jetzt gibt es bestimmt welche die dagegen sind, weil sie vielleicht bei 80 % oder weniger sind und denken das das dann alles zu weit auseinander läuft, aber selbst wenn ihr oder diejenigen endlich die 100 % geschafft habt...und dann irgendwann angehoben wird, werden diejenigen die schon bei 100 % waren, wieder viel weiter sein als ihr, die es noch nicht geschafft haben. Man kann es drehen und wenden wie man will....es muss was gemacht werden, oder sollen wir warten bis 50 % auf dem Server bei 100 % sind, dann gibt es das Spiel vielleicht gar nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...