Jump to content

Wuwu

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Über Wuwu

  • Geburtstag 4. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Bayern
  • Interests
    Ex MOD der diskriminiert wird!

Letzte Besucher des Profils

1.797 Profilaufrufe

Wuwu's Achievements

  1. Wuwu

    Wuwus Thread

    Hey ihr Lieben! Wie ich schon vermutet hatte, wurde mein Eintrag hier im Forum gelöscht. Scheinbar hab ich einen wunden Punkt getroffen. Jetzt wird der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet, ich werde vergessen und Unikat bekommt wieder was sie wollen. Zumindest war bis jetzt immer so die Taktik. Doch ihr schreibt weiter über diese Dinge und das ist klasse. Mir geht's auch nicht um meinen Account oder um die über fast 6500 Patronen die ich als MOD verdient und gesammelt habe. Mir geht's um die Willkür und den Egoismus, mit welchen hier vorgegangen wurde. Trotzdem möchte ich euch für eure rege Anteilnahme erneut danken. Ich finde es schön, dass ich nicht ungehört geblieben bin. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich bei diesem Vorgehen grundlegend was ändern wird. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall. Wir warten erstmal ab, wie mit diesen Kommentaren von uns hier weiter verfahren wird. Aber ich würde mich über reichlich Kommentare von euch sehr freuen ^^
  2. That's when i reach for my Revolver von Moby
  3. Was von John Wayne Shepherd!
  4. Greta van Fleet - You're the One
  5. Philipp Boa - And then she kissed her...
×
×
  • Neu erstellen...