Jump to content

QUELLE

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja eine gute Idee! W2,W3 sind ja tot nur w1 und die speed sind noch viele die bissle Geld reinstecken! Ein speed 2 Server mit den ganzen Erneuerungen wäre vorteilhaft. Vielleicht die Idee von Tomcat von speed mit Manövern übernehmen wäre cool. Neue Welt gleiche Chancen für alle!
  2. Ganz genau Ostfriese:) Da fängt jeder bei Null an und da ust der Reiz viel größer;) Man kann vieles neues mit einfügen!
  3. Hey , Ja eine neue Welt:) Einfach etwas anders alles machen um das Soldatenspiel noch attraktiver zu machen und unsere Idee einfach mal im spiel mit hinein zu machen:) Vllt kommen auch mehr Spielern ! Ohne Reiz kein Preis! Dann mehr DG das man mehr vom Spiel haben anstatt ist nen jahr alles durch:) Man kann ja hier vllt Ideen sammeln was man halt alles brauchen würde für ne neue Welt!
  4. Wie wäre es mit einer neuen Welt?? Das alle in den verschiedenen Welten von d1 bis speed dieselben Chancen haben!:)
×
×
  • Neu erstellen...