Jump to content

Torben

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Torben's Achievements

  1. es soll kein bergsteiger sie retten sondern die soldaten
  2. Hallo Team rot ich dachte mir mit 2 Spezialaufträgen kann man nicht viel Anfang und da dachte ich mir einen 3 zu machen der Spezialauftrag der neu sein sollte ist so meine Idee wie wärs mit einen Auftrag wo man 2 Kisten kriegt egal welche und 100.000 Erfahrungspunkte.Jetzt zum eigentlichen der Inhalt des Auftrags ist so er soll heißen das große Erdbeben mann sollte erstmall aufmerksamkeit erbitten 1 im Jahr kommt das erdbeben man muß zu erst auf einen berg gehen und megafon sprechen das muss man 5 bis 6 mal machen natürlich gibt es dort megafonne die mann bei Missionen kriegen kann dann wen man das geschaft hat muss man die menschen mit den megafonen weglocken und wen man das gemacht hatt müssen sich alle sofort auf den höchsten berg den sie dort haben hinbewegen und dann bricht das erdbeben aus und alle Häuser sind zerstört doch alle Menschen leben noch In Gruß Torben
  3. Verstehe ich schon dann ist das ja geklert kann mal jemand zu machen
  4. Wie wer es wenn man man nicht nur nach dem Dienstgrad schwebt sondern wen man ein Dienstgrad höher ist bestimmt man über ihn oder über andere weil er mit dem Dienstgrad Mehr rechte hat damit kann er zum b.s. Er will Credits dann kriegt er Credits von ihm (in einer bestimmten höhe zum b.s 10.000 Credits) oder das gleiche mit Patronen dann gibt er der ein Dienstgrag tiefer ist das ein was er abgeben will ein und der andere Kriegt es dann das mit halt anderen Sachen zum b.s. Ehre oder so was denkt euch was aus Team rot Viele Grüße Torben
  5. Ja FM das trifft dich ja zu (Fragen antworten ich meine die weiß doch alles)wird bestimt eine Bolognese
  6. We menen ich kann deine schrift nicht hören l
  7. Es gibt bald einen Neuen Trupp der Heißt Torben wer rein will der muß einfach hier anmerken Torben
  8. Nein ich meine Wie man Mod wird oder Go
×
×
  • Neu erstellen...