Jump to content

KSKPhilBill

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KSKPhilBill

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Contra Omnes; Am Fuße des schwarzen Waldes, BADEN.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich frage mich übrigens immer noch, wenn die Ehre eigentlich auf den Vor-Patchstand gewechselt werden würde, wie es dann sein kann, dass die DG-Hocker trotzdem so massiv hohe Ehre haben? Habt ihr da ein anderes Patch verwendet?
  2. Also, liebes Unikat-Team: Die neuen Änderungen sind eigentlich schon gut, auf das Set freue ich mich, falls ich es in den nächsten 2 Monaten mal finde ^^ Ich habe übrigens gerade ZU OFT (glaubt mir sowieso keiner, wie oft genau) mal erneuert, weil ich dachte, vielleicht finde ich sie ja. Scheint wohl nicht so.... Der nächste, der sie findet. darf sich bei mir in Form von Patronen bedanken ^^ Naja, viel eher muss ich euch leider mitteilen, dass ich massiv enttäuscht bin. Durch die unsinnige und aberwitzige Sperre des Ruhms bei Angriffen nach unten, sammelt diese sich zwar (wie gewünscht), nur bei den TOP 100, sondern einfach bei 10 DG-Hockern/Beförderungsverweigerern.... und dies nicht nur über Wochen und Monate, sondern über Jahre. Eine Beschränkung wie bei der Serie (DG-4) würde hierbei wahrscheinlich ausreichen, vielleicht auch DG-3, aber die DG-Hocker sind selbst für einen normalen Spieler (normales Verhältnis Hiba/Missionen) zu extrem stark. Es kann doch echt nicht ernsthaft gewillt sein, dass normale Spieler warten sollen, bis die Beförderungsverweigerer zum 4.OBH aufsteigen?! Das kann (welt2), bei der Berechnung des Beförderung etc. wahrscheinlich eher in die Jahrzehnte gehen.... Höhöhö Und ja, wolve, Du als DG_Hocker wirst jetzt wieder alles ins Lächerliche ziehen, eine Hetze veranstalten, Unikat wird sich dann aufgrund deiner Omnipräsenz im Forum auf deine Seite stellen. Aber immerhin habe ich mich Luft gemacht.
  3. Droprate Shop war 24. Ist allerdings wirklich suuuuuuper langweilig, selbst für Cash-Player. Wenn Du dir nun noch vorstellst, dass die DR im richtigen Spiel anders laufen wird, vergeht einem die Lust- ich habe ja nicht wirklich Bock drauf, 284 Patronen reinzustecken, bis sie endlich mal kommen....
  4. Noch immer, gestern Abend frisch einen StauFenberg-Koffer bekommen....
  5. Bitte um Zugang zum Testserver! Danke, KSKPhilBill

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Rookie

      Rookie

      Versuche es bitte nochmal, habe das PW neu gesetzt ...

    3. KSKPhilBill

      KSKPhilBill

      ok, warte

       

    4. KSKPhilBill

      KSKPhilBill

      Klappt! Danke!

  6. Ja, wichtigeres, aber eine Belohnung für verdiente Spieler kann auch Anreiz sein- so könnte man z.B. dies nur den OBH (oder nur den 5. OBH?) ermöglichen, sodass die anderen Spieler einen Anreiz haben, "fertig" zu spielen. Es muss ja nicht sofort umgesetzt werden, sondern einfach nur im Hinterkopf- nach dem neuen Set etc.- verbleiben....
  7. Naja, ich fände es einfach schön- ist natürlich keine Pflicht des Betreibers, aber ein Ehrenhain ist einfach eine sehr schöne Sache!
  8. Dass Dich freust, freut mich. Und es war wirklich ernst gemeint !
  9. Finde die Idee wirklich schön und ehrenhaft. Ja, vielleicht ist es spät, aber noch nicht für die jetztigen 10000 5. OBHs, die wahrscheinlich irgendwann aufhören... Bzw. kann mal wohl mit viel Gefrickel seitens Unikat auch herausfinden, wer sich wann als was gelöscht hat, und sie zumindest namentlich erwähnen. Das wäre angemessen und denen würdig!
  10. Ja, das Forum ist tot. Es lebe das Forum? Genau- die Ideen sind teilweise wirklich nicht schlecht, z.B. EXKLUSIVE Forengewinnspiele- nicht auf FB- hier. Natürlich in Game angekündigt- aber man muss sich eben hier registrieren- und nicht nur 25 Patronen..... Gerade für 25 Patronen stehen doch Patronenspieler nicht auf. Es muss vielleicht auch was anderes geben als nur Patronen? Einen SUPERBOOSTER vielleicht? Also sowas wie 75% auf alles, aber für 12 h oder so? Also was wirklich gewinnbringendes!
  11. Bei uns haben sich in letzter Zeit 3 OBH verabschiedet, ein Vierter hadert noch sehr
  12. Bei mir hat sich der edler Adjutant gerade erlabt, mir ein Glaserl 2017 Grauer Burgunder einzuschenken. Weingut Herrengut St. Martin, einen feinen Humdt vom Saulheimscher Hof Er dachte wohl, ich teile- aber wo kommen wir denn da hin....
  13. Liebe Kameraden, werte Zivilbeschäftigte, um mal dem Forum wieder a wenig mehr Pep zu geben, und vor allem den Genießern (auch unter stinkenden und schwitzendenden Streitkraftangehörigen- also allen, die Truppe am Laufen halten) gibt es sicher den ein oder anderen Connaisseur. Also, was hat der Adjutant euch gerade ins Glas geschüttet?
  14. Liebe Kameraden, werte Zivilbeschäftigte, um mal dem Forum wieder a wenig mehr Pep zu geben, und vor allem den Genießern (auch unter stinkenden und schwitzendenden Streitkraftangehörigen- also allen, die Truppe am Laufen halten) gibt es sicher den ein oder anderen Connaisseur. Also, was hat der Adjutant euch gerade ins Glas geschüttet?
×
×
  • Neu erstellen...